Mirror's Edge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

Beim 1. Video ist kein Ton dabei...
Und was ist V-Sync? Sagt mir gar nix :lol:
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Was labern hier eigentlich manche von 3 Stunden?! Ich war bestimmt 7 Stunden beschäftigt, mindestens. Ist natürlich immer noch kurz. Aber drei Stunden sind arg übertrieben.
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

3 Stunden sind schaffbar, wenn man mit Waffen spielt und Zwischensequenzen wegdrückt.

Ich hab das Spiel auf PS3 ohne gebrauch von Waffen durch und hab mich gern auch mal umgeguckt und hab Stellen fürs Trophäensammeln gesucht.

Bin da bestimmt auf 10 Stunden gekommen beim einmaligen durchspielen.
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

KingSpirit hat geschrieben:Beim 1. Video ist kein Ton dabei...
Und was ist V-Sync? Sagt mir gar nix :lol:
Das stimmt die FPS Zahl deiner GraKa mit der Bildwiederholungsrate deines Monitors ab, damit nicht während des Bildaufbaus schon ein neues Bild aktuell ist und die beiden Bilder sich somit verhackstückeln...

Oder so ähnlich...
hank11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hank11 »

Eine Frage, ne PC Demo gibts nicht dazu oder? Ziemlcih schade, ich würde es gerne mal anspielen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hank11 hat geschrieben:Eine Frage, ne PC Demo gibts nicht dazu oder? Ziemlcih schade, ich würde es gerne mal anspielen.
Nein. Es gibt keine PC Demo.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

sinsur hat geschrieben:Mit etwa 3 Stunden Spielzeit eins der kürzesten Spiele die ich jeh gespielt habe. Sehr spassig zwar aber monströs zu kurz.
Das ist mehr als nur untertrieben. 3 Stunden für den ersten Durchgang? Das wird dir keiner abnehmen.

Schade, dass diese zusätzlichen Physik-Effekte nicht auf den Konsolen möglich sind. Sehen sehr schick aus. Macht die Spielwelt um einiges glaubwürdiger.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Re: Fast gut...

Beitrag von sahel35 »

Rachlust hat geschrieben:
sahel35 hat geschrieben:jetzt noch die ps3 und xbox 360 wertungen und alles is gut :)

fand das spiel richtig gut und nicht so sissimäßig einfach wie die meisten games heutzutage (aktuelle diskussion ist ja vorhanden^^).

hach was hab ich getrauert als sie verrieten das stuntman eingestellt worden ist :cry:
Die Wertungen sind doch schon ewig lang verfügbar da das Game mit starker verspätung fürn PC gekomen ist

meinte damit, das sonst auch immer auf der letzten seite alle wertungen nebeneinander stehen zum direkten vergleich. konnte diesmal nichts dergleichen sehen und konnte mir auch nicht erklären warum..!

allerdings ist das ohnehin ein sache der bequemlichkeit also wayne :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

freue mich das es auch am pc gut geworden ist

diese Spielperle müssen einfach alle genießen können egal welche Plattform(bloss nicht auf der wii ich kann mit die tole steuerung schon vorstellen.......)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mate90 hat geschrieben:Was labern hier eigentlich manche von 3 Stunden?! Ich war bestimmt 7 Stunden beschäftigt, mindestens. Ist natürlich immer noch kurz. Aber drei Stunden sind arg übertrieben.
Und wie. Ich habe an die 15 Stunden mindestens mit der Story verbracht, was aber nicht zuletzt am starken Trial&Error System liegt - vielleicht bin ich etwas zu schlecht :? wenn ich hier höre, dass einige nach 7 Stunden (!) das Spiel durchgespielt haben ...
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Habs auch grad für die Xbox360, muss sagen das Spiel macht echt Spaß und es ist mal was anderes. Irgendwie Lara like, aber trozdem anders. Was EA wohl nie wieder schaffen wird ist ein Spiel rauszubringen das gut ausieht aber nicht ruckelt. So fett ist die Grafik nun auch nicht damit solche Ruckler auftauchen. Schade....

trozdem cool das Spiel
P[I]U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P[I]U »

Eigentlich so ein typisches Spiel bei dem ich es mir nicht vorstellen kann es mit Maus&Tastatur zu spielen.
Ich bleibe da lieber bei meiner Konsole und warte auf Killzone 2 :lol:
ChristophNRW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChristophNRW »

Reno_Raines hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:aber monströs zu kurz.
Zwei Wörter die jetzt mal garnicht zusammenpassen ;)
Man kann es auch als Oxymoron bezeichnen... :wink:
frozen661
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

Reno_Raines hat geschrieben:Zwei Wörter die jetzt mal garnicht zusammenpassen ;)

stimmt! deshalb schreibt man gar nicht auch grundsätzlich auseinander.

@topic
mirror's edge konnte mich so gar nicht begeistern. wer behauptet, dass dieses spiel die weiterentwicklung des j&r-genres darstellt, der hat wohl damals jumping flash auf der guten alten playstation verpasst.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Wie sieht´s denn nun mit den System-Voraussetzungen aus, mit denen man ME auf maximalen Details flüssig spielen kann?

Über Erfarhungsberichte wäre ich dankbar.

Ich habe einen 2,4 Dual Core, 2 GB RAM, 640 MB 8800 GTS und Vista 32bit.

Ich gehe mal stark davon aus, dass ich auf irgendwas verzichten muss.
Vermutlich AA - das braucht häufig am meisten Power...
Auf fehlendes AA kann ich verzichten - daran gewöhnt sich das Auge schnell.