Xbox Live: Wie geht es weiter nach NXE?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Wie geht es weiter nach NXE?

Beitrag von 4P|BOT2 »

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

*schnarch*

Wie wärs mit einem stabileren Internet?! Größere Gefechte?!?!!?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Irgendwo habe ich in dem Zusammenhang gelesen, dass die
Freundesliste erweitert werden soll. Zu den jetztigen 100 freien
Plätzen sollen noch weitere kommen.
USERNAME_1530334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1530334 »

ja über 100...sonst gehts wa haha. :lol:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

wär schön wenn endlich mal was kommen wo man sagen könnte, ja die 60 Öcken pro Jahr für Gold-Mitgliedschaft sind wirklich gerechtfertigt..... :roll:
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

leute, nicht meckern über xboxlive...
wenn ich mir da sonys online service angucke dann zahl ich lieber die 60 euronen.

hab sie beide, aber ihr dürft natürlich gerne flamen...
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Scipione hat geschrieben:wär schön wenn endlich mal was kommen wo man sagen könnte, ja die 60 Öcken pro Jahr für Gold-Mitgliedschaft sind wirklich gerechtfertigt..... :roll:
Was für 60 Euro, man bekommt 13 Monate für 35,99, wenn man weiß, wo man bestellt -.-
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

SoErKeL hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:wär schön wenn endlich mal was kommen wo man sagen könnte, ja die 60 Öcken pro Jahr für Gold-Mitgliedschaft sind wirklich gerechtfertigt..... :roll:
Was für 60 Euro, man bekommt 13 Monate für 35,99, wenn man weiß, wo man bestellt -.-
Der offizielle Preis, den man bei uns bezahlen muss liegt bei 59 nowatt. Und den zahlt auch die breite Masse.

Oder gelten ausländische Shops und obskure Ebay-Händler mittweile als Massstab? :o
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Boah Scippi hau doch einfach ab.
Du bist ja wohl echt ma wieder nur zum Flamen hier. Wenn du dafür wenigstens nachvollziehbare Argumente hättest... :roll:

Also was ich mir für NXE + XBL Wünsche:
- Abschaffung der P2P-Scheiße, sondern Online-Gaming auf dedizierten Servern
- Einstellungsoptionen für NXE, dass man alle Kanäle an- und abschalten kann. Also Kurzform: Mehr Individualisierung
- Bessere und sinnvollere Einbindung indizierter Titel in NXE, XBL + den Marktplatz
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Boah Scippi hau doch einfach ab.
Du bist ja wohl echt ma wieder nur zum Flamen hier. Wenn du dafür wenigstens nachvollziehbare Argumente hättest...
Ahhhja...... sowas nennt man wohl self-pwnage³ :lol:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

"Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen. "

Man ist das toll gegen solche Trolle... :roll:
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Ne bessere einbindung von indizierten titeln wäre wirklich mal was feines... kann man aber wohl ewig drauf warten :(
asyncron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

Ich wünsche mir eher:

SCHNELLERES suchen und stöbern im Marktplatz

dass die Konsole nicht stockt wenn man den GuideButton drückt und auf Freunde wechselt (kommt zuweilen vor, liegt laut MS am MS Server bei hoher Auslastung)

Sheets ausblenden ermöglichen (wie schon ein vorredner gesagt hat, die meisten sind unnötig und werde ich nie nutzen.)

Dann wünsche ich mir noch allgemein, dass sie das mit dem "1 gegen 100" und co. umsetzen, vielleicht mal eine Maussteuerung und Browser auf die Box bringen und die Preise für die Spiele allgemein auf 50 Euro deckeln (mich stört es wirklich, dass ich bis zu 70 Euro für ein spiel zahlen soll, das jeder PC Spieler für 44 Euro bekommt. Ich seh da die Verhältnismäßigkeit nicht. und jaja ich weiß dass man die spiele auch für 55 oder 60 Euro bekommt. ich rede hier vom allgemein durchgesetzten Preis beim deutschen Einzelhandel.)
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

"neue Kanäle" hmm, klingt nach Wii...

Naja, immerhin Werkeln die für ihre Kunden.
Allerdings sind die Preise für die einzelnen Spiele bei einem Durchschnitt von 70 Euro, wie ein Vorredner schon erwähnt hat, etwas fies.
Naja, ich bin PCler für Grafikintensives, und Wii-Owner für etliche Spiele, die mir gefallen.
Für die anderen Konsolen fehlen mir immer noch genug persönliche Kaufgründe(XBox:Mechassault&Halo-Teile, bei der PS3 leider noch weniger).
Und fangt mir bitte nicht an, von dem X-ten WW2-Shooter zu schwärmen, interessiere mich in erster Linie nur für solche mit SciFi-Inhalten, warte z.B. auf "The Conduit" für die Wii, HL2 Ep2(PC) habe ich bisher ausgelassen, da ich auf das Packet mit Episode 3 warte(ich hasse das absolut von Valve, Ep2 so assig zu bundlen, da ich damals Ep1 und HL2 schön artig gekauft habe aber, naja, denen interessiert das nicht,man könnte ja eine Black Box mit Ep2+Portal+TF2 ja so schnell verwechseln mit der Orange Box - als blinder vielleicht, aber Moment, man muss ja immernoch dafür etwas sehen können).
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

asyncron hat geschrieben: vielleicht mal eine Maussteuerung und Browser auf die Box bringen und die Preise für die Spiele allgemein auf 50 Euro deckeln (mich stört es wirklich, dass ich bis zu 70 Euro für ein spiel zahlen soll, das jeder PC Spieler für 44 Euro bekommt. Ich seh da die Verhältnismäßigkeit nicht. und jaja ich weiß dass man die spiele auch für 55 oder 60 Euro bekommt. ich rede hier vom allgemein durchgesetzten Preis beim deutschen Einzelhandel.)
Das mit der Maussteuerung wäre 'ne geniale Sache. Aber dann brauchen wir auch noch eine Tastatur dazu :-)
Was das mit den Preisen angeht, die sind zwar recht hoch und ich ärgere mich auch immer darüber, aber andererseits muss man auch überlegen, was die Konsolenspiele für Vorteile gegenüber PC-Spielen haben:

- Kein Installationsgefummel
- Keine Hardwareneuanschaffung für ein neues Spiel
- Kein großes Patchmanagement
- Selten Abstürze.

Das sind die Gründe, warum ich dem PC als Spielmaschine abgesagt habe.