Phobo$ hat geschrieben:Geht ihr nur mit euren Brotbackmaschinen und besseren Schminkköfferchen spielen.
Echte Männer und Frauen zocken mit Maus und Tastatur,an einem PC
PC > rest
So true, so true
Als hättest du nich selber schon mit dem Gedanken gespielt dir ne 360 zu kaufen Phobos
PCler sind halt neugierig und wollen ein RoD aus erster Hand erfahren. Länger als zwei Wochen muss man ja selten warten. Zum Glück muss man auf dem Weg dahin keines der Güllekonsolengames spielen, sondern es es reicht völlig aus, irgendwo nen Pausebildschirm stehen zu lassen, damit das Teil überhitzt. Dumm nur, dass man sich wegen des Lärms dabei nicht im gleichen Raum aufhalten darf.
Als hättest du nich selber schon mit dem Gedanken gespielt dir ne 360 zu kaufen Phobos
PCler sind halt neugierig und wollen ein RoD aus erster Hand erfahren. Länger als zwei Wochen muss man ja selten warten. Zum Glück muss man auf dem Weg dahin keines der Güllekonsolengames spielen, sondern es es reicht völlig aus, irgendwo nen Pausebildschirm stehen zu lassen, damit das Teil überhitzt. Dumm nur, dass man sich wegen des Lärms dabei nicht im gleichen Raum aufhalten darf.
Jonny hat geschrieben:
Ultimate Pwnage
Das war kein Pwnage .. das war einfach nur ne lächerliche Story die kein bisschen Wahrheit enthällt .. aber dem sei so .. bashed euch nur weiter.
Ich werd mir jedenfalls keinen Spiele PC mit 13213 Ghz und 3 TB Ram kaufen um Crysis 2 spielen zu können.
Crysis 2 soll wahrscheinlich auch auf den Konsolen erscheinen. Bei ner gescheiten Portierung dürfte dann wahrscheinlich ein 486er ausreichen um die Grafik darzustellen, zu der die PS4 und XBox RoD Edition 2 in der Lage sein werden.
aber die konsolen haben kein empire total war. is zwar noch nich draußen aber ich bin mir sicher dass es mindestens so genial is wie die vorgänger. also wer strategiespiele haben will bleibt auch aufm pc. ich mein wer will sowas wie halo wars zocken?^^