Grafikhype: The Hunter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was bringt mir die Vorgerenderte Fakegrafik wenn das Game ein rotz ist und mir keine Epische God of War Story bietet wie 90% der neuen PC Games4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.pcgames.de/aid,672743/The_Hu ... hung/News/
Neue Bilder. Jeder, der jetzt nicht sofort seine Konsole verkauft, muss blind sein!

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn kümmert die Story! Und vor allen Dingen gibt es keine Spiele mit epischen Storys und sie wie es um GoW3 bestellt zu sein scheint, könnt ihr schon froh sein, wenn das grafische Niveau von GoW2 erreicht wird (ohne höhere Auflösung natürlich).Rachlust hat geschrieben:Was bringt mir die Vorgerenderte Fakegrafik wenn das Game ein rotz ist und mir keine Epische God of War Story bietet wie 90% der neuen PC Games4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.pcgames.de/aid,672743/The_Hu ... hung/News/
Neue Bilder. Jeder, der jetzt nicht sofort seine Konsole verkauft, muss blind sein!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guck dir mal die Rotztexturen von Killzone 2 an, wie kann man so etwas sehen und dann noch Spaß am Spiel haben? Die meisten Konsoleros hier haben das zwar im Ansatz verstanden und klugerweise erst mit der PS3 bzw. 360 mit dem Spielen angefangen, weil vorher alle Spiele aufgrund der miesen Grafik eh Rotz waren, müssen aber nun noch begreifen, dass ihre Kisten wieder Müll sind. Das erste Jahr konnte man die Konsolen auch noch grafisch ertragen, aber spätestens mit dem Erscheinen von The Hunter muss jeder echte Gamer seine Konsole wegwerfen und wieder auf den PC zurückkehren, wo die Grafik wieder mit Abstand am Besten ist!kuronokei hat geschrieben:hast du wirklich hass gegen konsolen oder willst du nur die grafik fanboys ärgern?
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
naja ich hab killzone noch nich gespielt. vielleicht siehts ja auch nich so geil aus aber ich denke das is bei ner konsole auch nich das wichtigste. und komm nich damit was man mit killzone soll wenn die grafk scheiße is^^
und jeder gamer der nur wegen grafik spielt is in meinen augen kein gamer. ich hoffe dein text is iwi sarkastisch oder ironisch oder was weiß ich wie das heißt gemeint^^
ich spiele aufm rechner noch snes spiele^^
und jeder gamer der nur wegen grafik spielt is in meinen augen kein gamer. ich hoffe dein text is iwi sarkastisch oder ironisch oder was weiß ich wie das heißt gemeint^^
ich spiele aufm rechner noch snes spiele^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
kann sein. aber schreib mal nich soviel mit ausrufezeichen das kommt mir so vor als wärst du böse auf mich^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gibt keine Ironie, wenn es um Grafik geht! Sie allein entscheidet über die Qualität einer Plattform, alles andere ist völlig irrelevant, wie u.a. der Vergleich Xbox 1 gegen PS2 eindrucksvoll gezeigt hat!
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da spricht der Neid des Konsolennnoobs, der sich schon hinter den ganzen Kindern, die sich ne Wii oder nen DS kaufen, verstecken muss.Balmung hat geschrieben:Keine Grafik ist es wert, dass ich mich wieder mit Grafik Einstellungen, Bugs, Kopierschutzmechanismen und Treiberproblemem rumärgere. Da bleibe ich lieber auf Konsolen. Die meisten Spieler haben das kapiert und deswegen wächst der Konsolenmarkt stetig.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Wieso hast du dann zuletzt noch deinen PC aufgerüstet?Balmung hat geschrieben:Keine Grafik ist es wert, dass ich mich wieder mit Grafik Einstellungen, Bugs, Kopierschutzmechanismen und Treiberproblemem rumärgere. Da bleibe ich lieber auf Konsolen. Die meisten Spieler haben das kapiert und deswegen wächst der Konsolenmarkt stetig.