GTA4!! Wer hat es schon???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry falls ich hier irgendwelche Fehler mache, aber ich schreib eig keine Beiträge.
Problem ist folgendes: Hab die Missionen in gta ohne cheats durchgespielt und mit der Bazooka war alles in Ordnung. Dann musste ich durch nen Ladefehler neu anfangen
und hatte keine lust mehr, also hab ich cheats angewendet. Und wenn ich jetzt mit der Bazooka z.b. 4 meter vor mir auf den Boden schieße, prallt die Granate oda wie auch imma man das nennt am Boden ab und fliegt einfach weiter, durch Autos und Menschen durch bis sie an eine Hauswand kommt dann explodiert sie erst.
Hat noch jemand von euch das Problem?
Hoffe man achtet hier nich auf Rechtschreibung
Problem ist folgendes: Hab die Missionen in gta ohne cheats durchgespielt und mit der Bazooka war alles in Ordnung. Dann musste ich durch nen Ladefehler neu anfangen

Hat noch jemand von euch das Problem?
Hoffe man achtet hier nich auf Rechtschreibung
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Raketenwerfer ist mir gestern zum ersten mal auch aufgefallen, normalerweise ging bisher alles Problemlos und so wie es sein sollte. Einmal hatte ich dann auf den Boden geschossen und anstatt dort zu explodieren lenkte sie einfach um und flog geradeaus über dem Boden. Wird vermutlich ein Bug sein und hat mit Sicherheit nichts mit den Cheats zu tun, habe bisher keinen einzigen Cheat in GTA IV angewendet. Denke mal, es kommt auf den Winkel an, von dem man auf den Boden schießt, hatte das Problem bisher nicht mehr oder passiert es dir etwa andauernd?
-
- Persönliche Nachricht:
Naja jetzt passiert es nurnoch selten aba es nervt trotzdem, zum Glück ist es noch nich im Multiplayer passiert. Hab schon auf andern Seiten nachgeguckt ob das öfter passiert und hab schon ein paar gefunden die das selbe Problem haben, scheint wirklich ein Bug zu sein. Vielleicht kann man das Problem ja den Entwicklern schildern das die das bei der nächsten Spiel-aktualisierung verbessern
-
- Persönliche Nachricht:
Sowas nennt man Physik 
In Echt brauchen RPG-Raketen immer ein paar Sekunden bis sie zünden, vergleichbar mit dem Granatwerfer aus CoD4.
Aufgrund des Abschusswinkels und der Geschwindigkeit "rutscht" die Rakete auf dem Boden weiter und ist erst ab da scharf.
Dasselbe passiert auch wenn man auf ein auf sich zurasendes Auto mit einer RPG ballert - die Rakete prallt vom Auto ab und fliegt ´gen Narnia.

In Echt brauchen RPG-Raketen immer ein paar Sekunden bis sie zünden, vergleichbar mit dem Granatwerfer aus CoD4.
Aufgrund des Abschusswinkels und der Geschwindigkeit "rutscht" die Rakete auf dem Boden weiter und ist erst ab da scharf.
Dasselbe passiert auch wenn man auf ein auf sich zurasendes Auto mit einer RPG ballert - die Rakete prallt vom Auto ab und fliegt ´gen Narnia.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann weder das mit den Autos und Menschen, noch mit dem Explodieren vor den ßen bestätigen oOBioshock Zocker hat geschrieben:Das mag ja sein aber trotzdem sollte die Rakete dann nicht durch Menschen und Autos hindurchfliegen. Außerdem wenn ich direkt vor meine Füße ziele explodiert sie ja auch sofort. Naja Hauptsache das passiert nicht im MP
Ich weiss nur das sie solange am Boden weiterfliegt bis sie etwas berührt.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- mugiwara
- Persönliche Nachricht: