GTA 4-Performance 9-16FPS normal

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dä Andi
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2008 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dä Andi »

pum@stinker hat geschrieben:frage welchre grafikkarte gibt es so unter 100
euro die relativ gut ist????
ati: hd 3850 / 3870, evtl. auch noch hd 4670
nvidia: geforce 9600gt / 9800gt

@ D!Zzl3 tjaa.. das mainboard unterstützt gar keine quadcores...
das heißt, du bräuchtest auch noch ein neues mobo und bei einem limit von 200€ würde ich es erstmal lassen, außerdem ist das netzteil wahrscheinlich auch noch zu schlecht
D!Zzl3
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2008 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

rrrrrrr...
So ein Mist :(
Kann ich das Rüsten also vergessen... bye bye GTA

Vielen Dank für eure Antworten, solltet ihr weitere Ratschläge haben meldet euch hier, oder bei mir.

P.S.
@-pum@stinker: Da du ohnehin zu Faul bist deinen eigenen Thread aufzumachen, schenke ich dir diesen hier. Viel Spaß beim auseinandernehmen ;)
Benutzeravatar
Dä Andi
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2008 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dä Andi »

so schlecht ist dein pc ja eig. auch garnicht, nur für gta4 langts halt nicht und ohne quadcore wird es auch kaum flüssig laufen. und extra nur wegen einem einzigen spiel würde ich eh noch nicht aufrüsten, warte noch bisschen bis du mehr geld dafür hast und rüste dann gleich alles auf.
D!Zzl3
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2008 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Dä Andi hat geschrieben:so schlecht ist dein pc ja eig. auch garnicht, nur für gta4 langts halt nicht und ohne quadcore wird es auch kaum flüssig laufen. und extra nur wegen einem einzigen spiel würde ich eh noch nicht aufrüsten, warte noch bisschen bis du mehr geld dafür hast und rüste dann gleich alles auf.
thx, ich glaub auch ich warte noch ein bisschen... Bei 15 Jahren sollte man mit seinen Investitionen vorsichtig umgehen ;)... Aber trotzdem GTA kommt weg :mrgreen:
Benutzeravatar
baxter79
Beiträge: 80
Registriert: 15.12.2008 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxter79 »

D!Zzl3 hat geschrieben:Wollte jetzt schon ein bisschen was in meinem Rechner investieren ;)

yougamers schlägt folgende Ausbesserungen vor:
Grafikkarte:
-Diamond Viper ATI Radeon HD 3650 (PCI-e 2.0, 1GB) *1
-EVGA GeForce GTX 280 - graphics adapter - GF GTX 280 - 1 GB *2


Bekanntlich ist es ja so das ATI Grafikkarten die bessere Leistung erzielen bei der Technik allerdings nVidia mit der Nase vorn liegt.
Wichtig wäre das du dir für GTA4 auch eine neue CPU zulegst!!!Allerdings würde ich dir von der 3650 Ati abraten.Dann kaufe dir lieber eine der 4000 Reihe.
D!Zzl3
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2008 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

Danke für deinen Ratschlag...

Ich glaube aber das ich mir vorerst nichts neues kaufe denn wie "Dä Andi" schon gesagt hat kann ich aufgrund der fehlenden Netzteile meiner Mainboard, kein Quadcore System einbauen und das war eigentlich meine erste gedachte Investition... dazu eine komplett neue Mainboard zu kaufen ist mir zu teuer.
Da warte ich lieber noch ein bisschen ;)
Benutzeravatar
baxter79
Beiträge: 80
Registriert: 15.12.2008 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baxter79 »

Ja hab ich erst übersehen.Stimmt das NT ist immer das Herzstück eines Rechners :D :D.Hab mich desöfteren mit Noname Dingern angeschissen auf gut Deutsch gesagt.
Da warte ich lieber noch ein bisschen Wink
Ist immer gut,die Preise fallen sicher noch ein wenig. :wink:

Greets.