Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wars heute noch schlimmer:
Ich hab einen Level erstellt (gut, ich war noch am Anfang, aber hab mir schon Mühe gegeben ca. ne Stunde) und auf einmal waren alle Materialien durchlässig
Das Spiel hat einfach die Böden nicht mehr erkannt und meine Sackfigur rutschte durch bis zum Grund (sowohl im Bastel- als auch im Spielmodus). Neu laden: zack das selbe. Blieb nur löschen und neu anfangen übrig
Ich hab einen Level erstellt (gut, ich war noch am Anfang, aber hab mir schon Mühe gegeben ca. ne Stunde) und auf einmal waren alle Materialien durchlässig

Das Spiel hat einfach die Böden nicht mehr erkannt und meine Sackfigur rutschte durch bis zum Grund (sowohl im Bastel- als auch im Spielmodus). Neu laden: zack das selbe. Blieb nur löschen und neu anfangen übrig

- ico
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
War auch irgendwie ganz komisch... naja, ich hab sonst noch nie von einemderartigen Problem was mitbekommen, hoffen wir mal, dass es bei mir ein unglücklicher Einzelfall war.iconoclasm hat geschrieben:oh, das tut mir leid. ich hoffe du machst dir die arbeit und kreirst nochmal ein level. ich bin mit meiner freundin gerade dabei meinen dritten level zu basteln und es macht schon spaß. ich hatte dein beschriebenes problem (gott sei dank) noch nicht.
Ich denk schon, dass ich mich in nächster Zeit nochmal an einen richtigen Level wagen werde... Jetzt, wo die heiße Klausurenphase beginnt, bleibt eh wenig Zeit zum bierseeligen Zocken mit Kumpels, von daher sind 1-2 Stündchen entspanntes Basteln genau das Richtige

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade ein ganz komisches Problem - ich kann keine DLC Kostüme mehr nutzen! Ich hab nur die Gratis Dinger. Die hab ich alle aus dem US store runtergeladen, da ich ja auch die US Version habe. Kostüme aus dem deutschen store gingen damit zu Anfang nicht, kA ob es inzwischen geht.
Na jedenfalls zeigt das SPiel die Kostüme noch an, aber wenn ich die Teile anklicke, dann kommt ne sprechblase mit dem Inhalt, dass es sich um DLC handele, den ich im PSN erwerben könne.
Was soll das denn?
Fennec,
völlig verwirrt.
Na jedenfalls zeigt das SPiel die Kostüme noch an, aber wenn ich die Teile anklicke, dann kommt ne sprechblase mit dem Inhalt, dass es sich um DLC handele, den ich im PSN erwerben könne.
Was soll das denn?
Fennec,
völlig verwirrt.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ok, der Supergau ist gerade eingetreten. Meine Freundin und ich wollten eben an unserem gemeinsamen Level weiterbauen (meine 2 sind ja bekannt hier) und wir bekommen auf dem Mond die Nachricht "Level laden gescheitert" bei dem Versuch ihn zu öffnen (egal ob bearbeiten oder spielen). Natürlich hab ich sofort gegoogelt. Das einzige was ich gefunde hab, sind Levels die schon Online waren und durch das moderieren gelöscht worden sind, weil irgendwelche Rechtsverletzungen gegriffen haben. ABER wir haben unser Level bis jetzt nur im Editor bearbeitet, der Level hatte noch keinen Namen und im Level selbst sind keine Rechtsverletzungen (meines erachtens) aufgetreten. Meine Freundin sitzt jetzt in Wohnzimmer und ist stocksauer (zurecht) und ich könnte auch grad ausrasten. Hat eine von euch eventuell eine Idee?
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
hab auch'n problem *hand heb*
bin seid heute LBP besitzer und direkt schon nem Problem bei dem level wo man zum ersten mal das Jetpack bekommt komme ich genau an dieser stelle nicht weiter, oben drüber hängt ja so ein Kasten den hab ich jetzt mit hilfe des Jetpacks so wiet rum gedreht das er rechts gegen die mauer knallt...
Tja und weiter weiß ich nicht.... kann wer helfen?
bin seid heute LBP besitzer und direkt schon nem Problem bei dem level wo man zum ersten mal das Jetpack bekommt komme ich genau an dieser stelle nicht weiter, oben drüber hängt ja so ein Kasten den hab ich jetzt mit hilfe des Jetpacks so wiet rum gedreht das er rechts gegen die mauer knallt...
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
cerberµs hat geschrieben:hab auch'n problem *hand heb*
Du muss die Gewichte auf den Boden da rein legen

mit R1 greifen und rein damit wenn du dieses Level meinst was ich denke