CoD: WaW oder Left 4 Dead

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoMad2048
Persönliche Nachricht:

CoD: WaW oder Left 4 Dead

Beitrag von NoMad2048 »

Hallo,
ich bin zurzeit mit zwei Freunden auf der Suche nach einem richtig guten Multiplayerspiel für unsere 360.
Zurzeit können wir uns nicht zwischen L4D und CoD WaW entscheiden.
Was würdet ihr uns aus Erfahrung empfehlen, rein vom Multiplayer Part her betrachtet !?
(Schreibt bitte nur eine Empfehlung wenn ihr beide Spiele bereits mindestens einmal gespielt habt um sie wirklich vergleichen zu können. Fanboys eines bestimmten Franchises helfen mir/uns nicht wirklich weiter ;) )

Kennt ihr vllt Alternativen ?
Gleich vorweg Gears of War 1/2 haben wir, Halo 3 und BF: Bad Company auch.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sega Superstar Tennis. :P

Da kannste mit nem Freund an einer Konsole (nichtmal SplitScreen) online 2on2 spielen. :D

Das meine ich jetzt ernst und keine Verarsche.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

also left for dead wird euch alle direkt befriedigen ist halt ein reines Koop Spiel was direkt abgeht und FUn macht. Aber langzeit Motivation und spielerischen Tiefgang bzw. "Skill" findest du bei CoD. Allerdings nerven dort langsam die buguserkiddies enorm, gerad wieder welche gehabt ;D, wird aber bald (ENde januar) gefixt. SInd aber auch vom Spiel her ziemlich anders da sollte man sich eigentlich entscheiden können was ihr lieber mögt ;D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Infiiiii hat geschrieben:also left for dead wird euch alle direkt befriedigen ist halt ein reines Koop Spiel was direkt abgeht und FUn macht. Aber langzeit Motivation und spielerischen Tiefgang bzw. "Skill" findest du bei CoD. Allerdings nerven dort langsam die buguserkiddies enorm, gerad wieder welche gehabt ;D, wird aber bald (ENde januar) gefixt. SInd aber auch vom Spiel her ziemlich anders da sollte man sich eigentlich entscheiden können was ihr lieber mögt ;D
kenne ich ich sag nur roundhouse jdes kiddie will nur da hin das nervt.
aber egal das spiel is geil ^^ kauf dir cod waw und du hast für lange zeit was zu tun online und offline^^ :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Punisher256 hat geschrieben: kenne ich ich sag nur roundhouse jdes kiddie will nur da hin das nervt.
aber egal das spiel is geil ^^ kauf dir cod waw und du hast für lange zeit was zu tun online und offline^^ :wink:
roundhouse? WTF? 8O
das war nen beta bug, sollte der nicht eigentlich entfernt sein?

b2t: also ich hab cod 5 einen monat lang online gezockt (beta) langzeit mäßig sollte es einen gut unterhalten, kommt aber nicht an die intensität von cod 4 ran.
bei left4dead hab ich die demo relativ oft gespielt und wenn ihr zu 3 seit, kann es im moment wahrscheinlich kein besseres spiel für euch geben.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: kenne ich ich sag nur roundhouse jdes kiddie will nur da hin das nervt.
roundhouse? WTF? 8O

b2t: also ich hab cod 5 einen monat lang online gezockt (beta) langzeit mäßig sollte es einen gut unterhalten, kommt aber nicht an die intensität von cod 4 ran.
bei left4dead hab ich die demo relativ oft gespielt und wenn ihr zu 3 seit, kann es im moment wahrscheinlich kein besseres spiel für euch geben.
Exakt.
Habe es auf dem PC und wenn man Freunde hat mit denen man regelmäßig Spielen kann gibt es nix besseres vorallem Versus ist einfach genial.
Schade das allerdings soviele Looser unterwegs sind, die sofort Verschwinden, wenn sie mal eine Runde richtig auf den Sack kriegen.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

würde euch l4d empfehlen und dann solltet ihr euch irgendwo billig cod4 (ja ich mein wirklich 4 un nich 5:D) besorgen. das spiel lohnt sich einfach.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:
roundhouse? WTF? 8O

der is immer noch drin was ich blamabel finde :wink: aber das spiel is besser als das hirnlose geballer in L4D. L4D deutsche version is ziemlich geschnitten gegenüber der pc version wo wenigstens noch das blut rot is :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@punisher: was ich daran nicht verstehe ist, das der bug nach 2 wochen sogar in der beta behoben wurde, und jetzt immernoch in der vollversion vorhanden ist?
also die haben den nutzen einer beta wohl nicht ausgenutzt. :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:@punisher: was ich daran nicht verstehe ist, das der bug nach 2 wochen sogar in der beta behoben wurde, und jetzt immernoch in der vollversion vorhanden ist?
also die haben den nutzen einer beta wohl nicht ausgenutzt. :roll:
ne die haben echt nicht gelernt aber ich hoffe das der bug jetzt bald weg is.

ps: der bug is auch in der pc version vorhanden^^ :wink:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Punisher256 hat geschrieben:der is immer noch drin was ich blamabel finde :wink: aber das spiel is besser als das hirnlose geballer in L4D. L4D deutsche version is ziemlich geschnitten gegenüber der pc version wo wenigstens noch das blut rot is :wink:
Natürlich ist L4D stumpfes geballer, aber plötzlich auftauchende Zombiehorden machen ja gerade den Adrenalinkick aus, der das Spiel so absolut spaßig macht. Und ob das Blut nun grün oder rot ist, ist egal.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

omg-its-style hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:der is immer noch drin was ich blamabel finde :wink: aber das spiel is besser als das hirnlose geballer in L4D. L4D deutsche version is ziemlich geschnitten gegenüber der pc version wo wenigstens noch das blut rot is :wink:
Natürlich ist L4D stumpfes geballer, aber plötzlich auftauchende Zombiehorden machen ja gerade den Adrenalinkick aus, der das Spiel so absolut spaßig macht. Und ob das Blut nun grün oder rot ist, ist egal.

naja ich finde aber das is nix neues plötzlich auftauchende massen gab es ja seit seriuos sam oder painkiller schon :wink:
naja das mit dem blut is ja nix neues aber das die toten gegner sofort verschwinden ,kein splatter , und keine brennden gegner usw.^^ :wink:

ps: fast das gleiche wie in cod waw ( von der zensur her)^^ :lol:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Left 4 Dead ist besser
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ravengp hat geschrieben:Left 4 Dead ist besser
grund warum es besser sein soll. 8O
bingen
Persönliche Nachricht:

Re: CoD: WaW oder Left 4 Dead

Beitrag von bingen »

NoMad2048 hat geschrieben:Zurzeit können wir uns nicht zwischen L4D und CoD WaW entscheiden.
Kennt ihr vllt Alternativen ?
finde l4d (uncut) besser. als infizierter zu spielen macht hoellisch spass.

alternativen? nuja, ich finde die multiplayer-moeglichkeiten von quantum of solace recht gut. :-)