Achja, da besuche ich seit vielen Jahren fast täglich 4players, aber erst dieser Thread animiert mich dazu einen Account zu erstellen. =)
Wobei es mir nur zu oft in den Fingern juckte, bei all den Test Berichten, Kommentaren ect.
Ne echt mit der Psx verbinde ich eine geniale Zeit, ich war 16... =)
Neben den besuchen in Dortmunder Diskos, gab es nichts schöneres als ne Nacht Gran Turismo oder Final Fantasy 7.
Dann kamen die bösen Jungs und diesen seltsamen LAN Partys, absolutes Teufelszeug sag ich euchund seitdem bin ich verloren.
Mein Psx Emulator und der SNES Emulator, werden aber immer mal wieder angeworfen, denn es gibt nicht vieles was sich mit den SNES RPGs und den hier genannten PSX Games messen kann.
Parasite Eve 2 fehlt vieleicht noch und Bushido Blade sowie das ordentlich Chrono Cross , alles von Square (man was hat Squaresoft eigentlich neben Frontmission und Final Fantasy noch so an Monster Serien erschaffen) schade das Squaresoft keine der Reihen einen Nachfolger gönnt, bzw. im Fall Final Fantasy nur Teile die mich kalt lassen. =/
Wobei es wohl zwei Frontmission Teile für die Ps2 gibt.
Kennt die zufällig jemand ?
Mensch oder die stundenlangen Tekken 3 Duelle, dazu das leckere Blackout Album von Methodman & Redman.
Was für Zeiten, als Konsolen Spiele bei mir noch freude und keine spastischen Anfälle ausgelöst haben und man sich nicht schämen musste Hip Hop zu hören! =)
Aber ich bin guter Dinge, bald wird Cpt.Casual ermordet und ich kaufe mir auch mal wieder eine Konsole und werde genau wie damals mit geilen Spielen verwöhnt und alle Konsoleros und Pc spacken haben sich wieder lieb.
Falls mein 26 Jahre alter Körper (und der Geist erst) das noch erleben darf und mitmacht!