3nd4u hat geschrieben:Ich hoffe es klappt, damit auch du zu den ZockerFreunden am Pc gehörst^^
Wenn es irgendwann mal läuft, können wir ´ne Runde spielen
und mögen dir Leute wie Axim nicht im weg stehen :wink:
hoffentlich, jetzt warte ich schon sehenzüchtig auf den samstag,das es endlich mal ins rollen kommt,aber in der zwischen zeit muss ich sowieso ein paar sachen einbauen das mein in die jahre gekommener Pc auch was taugt bis ich mein neues holen kann.aber zocken können wir dan auf jeden fall,ich geh mal da von aus das der jenige wo am samstag kommt auch alles am Pc drauf hat so das es auch sofort funktioniert er sollte es auch drauf haben "er schaft im computerladen seit 6 jahren hab ich gehört, und soll auch ein fantischer online zocker sein" mal schauen.
Und in 2 - 3 Jahren hauste uns alle online weg und bist deutscher Meister.
Aber natürlich wirst du in Call of Duty niemals gegen mich eine Chance haben, bin in meinen Augen einfach der beste Spieler der Welt.
Was auch sehr hilfreich ist, wenn du die ganzen "Fachbegriffe" die hier so auftauchen und recht läufig sind einfach mal in Google eingibst und genauer nachguckst, was sich dahinter verbirgt.
Achso, für die PS2 leg ich dir noch wärmstens God of War ans Herz, durch das Teil wirst du dich in Videospiele verlieben.
[Matze] hat geschrieben:Und in 2 - 3 Jahren hauste uns alle online weg und bist deutscher Meister.
Aber natürlich wirst du in Call of Duty niemals gegen mich eine Chance haben, bin in meinen Augen einfach der beste Spieler der Welt.
Was auch sehr hilfreich ist, wenn du die ganzen "Fachbegriffe" die hier so auftauchen und recht läufig sind einfach mal in Google eingibst und genauer nachguckst, was sich dahinter verbirgt.
Achso, für die PS2 leg ich dir noch wärmstens God of War ans Herz, durch das Teil wirst du dich in Videospiele verlieben.
Spielt du eigendlich GTA?
ich nicht unbediengt aber der wo am samstag zu mir kommt.
2-3 jahre hmmmmmmmmmm so lange dauerts bestimmt nicht ich hab selbst vertrauen und lern schnell vor allem in shooter spielen war ich unter freunden schon immer der beste.Mal schauen wies am Pc ist.
ich brauch eh noch ein controller b.z.w ein joystick aber vorher muss ich nen 2,0 ausgang einbauen ans PC ,oder brauche nen adabter für meinen Xbox controller.Mal gucken was sich ergibt.
ich kanns schon kaum mehr abwarten,wie ein kleines kind sich auf silvester freut,freu ich mich schon an den tag wo ich mein erstes online spiel spielen werde.
Ja hatt irgend einer ahnung wie das mit dem verbinden von Xbox controllern an den PC ab läuft?
Zuletzt geändert von xxGKxx am 12.01.2009 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
xxGKxx hat geschrieben:Mal schauen wies am Pc ist.
ich brauch eh noch ein controller b.z.w ein joystick
Shooter solltest du ja nicht mit einem Controller spieln, da du mit der Maus viel besser zielen kannst. Autorennspiele gehen mit dem Controller aber am besten (es sei denn du kaufst ein Lenkrad).
Einen Joystick brauchst du eigentlich nicht, es sei denn du möchtest einen Flugsimulator spielen.
xxGKxx hat geschrieben:Mal schauen wies am Pc ist.
ich brauch eh noch ein controller b.z.w ein joystick
Shooter solltest du ja nicht mit einem Controller spieln, da du mit der Maus viel besser zielen kannst. Autorennspiele gehen mit dem Controller aber am besten (es sei denn du kaufst ein Lenkrad).
Einen Joystick brauchst du eigentlich nicht, es sei denn du möchtest einen Flugsimulator spielen.
ich bin lieber mit den beinen auf dem boden, mit flugzeugen hab ich nur zu tuen wen ich sie mit nem bazuka runter holen muss
danke für die info mit dem controller.
Aber nen 2,0 ausgang oder ein paar brauche ich schon da komm ich nicht drum rum.
gestern hat mir ein freund ein paar daten auf sein USB stick geladen in 4 minuten,bis ichs auf meinem PC hatte vergingen 40minuten.Das kotzt an.
Also ich danke mal allen die mich unterstützt haben und ihr wissen mit mir teilten,habe heut einiges dazu gelernt,bis morgen dan machets gut
und ja. kein USB 2.0 zu haben ist wirklich zum Kotzen, als ich letzten den Pc neu gemacht habe, hatte ich´s vergessen und die zeit verging beim daten laden^^
3nd4u hat geschrieben:da kommt mir ´ne Frage auf:
geht CS mit Gamepad?
würde ich zugern mal testen^^
und ja. kein USB 2.0 zu haben ist wirklich zum Kotzen, als ich letzten den Pc neu gemacht habe, hatte ich´s vergessen und die zeit verging beim daten laden^^
im moment weiss ichs auch nicht aber bald kann ichs dir sagen.
habe heut den computer versucht bisschen schneller zu machen,in dem ich defragmentiert hab und den laufwerk cleaner benutzt habe der ist ziehmlich langsam gewesen in letzter zeit.
Hatt einer ahnung was man sonst noch für möglichkeiten hatt,mit dem was vorhanden ist also ohne gross geld rein zu schtecken den Pc auf vordermann zu bringen.
Muss ja fürs neue Pc spaaaaaaaren.
- nicht die windows defragmentierung nutzen, sondern ein externes tool (gründlicher, sauberer)
- nichtbenötigte tasks beim systemstart ausschalten (start -> ausführen -> "msconfig" eingeben -> beim reiter "systemstart" alles ausstellen, was nicht benötigt wird; aber vorsicht!)
ansonsten wären detailierte informationen zu deinem system nicht schecht. sprich: CPU, RAM, Grafikkarte, Mainboard, Soundkarte, etc.
Tony hat geschrieben:- nicht die windows defragmentierung nutzen, sondern ein externes tool (gründlicher, sauberer)
- nichtbenötigte tasks beim systemstart ausschalten (start -> ausführen -> "msconfig" eingeben -> beim reiter "systemstart" alles ausstellen, was nicht benötigt wird; aber vorsicht!)
ansonsten wären detailierte informationen zu deinem system nicht schecht. sprich: CPU, RAM, Grafikkarte, Mainboard, Soundkarte, etc.
müsste auf seite 4 stehen aber ich will mir ja nen neuen Pc zu legen aber bis der kommt muss ich halt gucken das ich den jetzt auf vordermann bringe so das ich einigermaasen zocken kann.ab sonntag hoffe ich.
Es gibt auch ausgezeichnete ältere PC Spiele, die laufen auch auf alten rechnern. Z.B.: Call of Duty, Half life 2 (must have), GTA Vice City (Meiner meinung nach das beste Gta der ganzen Reihe neben dem Teil 4) oder wenn dein Rechner ganz alt ist Rune oder Quake 3.
Noch eine frage (gleich bringen mich hier alle um ): Hast du dir schonmal überlegt dir evtl. eine PS 3 oder eine xBox 360 zuzulegen? Die spiele sind fast identisch wie die spiele auf dem PC und im endeffekt kommst du damit billiger weg. Ich stand vor der Entscheidung PC aufrüsten oder Konsole und habe mich dann für eine xBox 360 entschieden. Aber der PC hat ohne Zweifel ganz herausragende besonderheiten, welche keine konsole bieten kann!
Verzeiht mir meine Rechtschreibung aber ich habe bis jetzt an meiner bescheidenen facharbeit getüftelt. (am 30.1 ist abgabe, bin etwas im stress )