Warhammer 40.000: Dawn of War II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sunst0rm7744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunst0rm7744 »

Naja in Bezug auf RTS games will ja nix schreiben.
Aber Supreme commander ist schon ganz gut wenn man einen demensrechenden PC sein eigem nenen kann läuft das sogar ganz rund auch mit 8 leutz auf lan das Addon finde ich sogar noch besser.

Ist aber ziehmlich langatmig so ein Match weil die karten doch recht groß sind.

Deshalb bin ich lieber bei DoW angelangt.
Was nicht heißen soll das die matches da zu kruz
kommen.

Die können auch mal unter umständen länger
anhalten!

Ich freu mich schon auf den 28ten diesen Monat!!!
Kommt entlich die "open Beta Demo" ;)
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyruzthaviruz »

also ich muss sagen die storyparts von sc1 in den SP kampagnen waren recht geil... kenn ich bis jetz nix was da ran kommt.

edit: ja SC is auch cool aber halt nur im MP und auch nicht ma so für zwischendurch find ich...is halt langatmig wie gesagt
Sunst0rm7744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunst0rm7744 »

Ja oh ja die Strory war ist bleibt erste sahne kein zweifel
Hab´s ja schließlich auch noch sc1.
Aber hey ich finde dieses gameplay von dem warhammer Universum nun mal intressanter als das von sc1 wie ich zu sc2 stehen werde kann ich nicht sagen weil es ergo noch gar nicht erschienen ist!

klar werde ich die demo abwarten & wenn die mir nicht reicht geh ich halt mal in die Viedotehk meines vertrauens und leih es mir!

Wenn´s mich anspricht kauf ich es mir auch ganz klar.
Wenn nicht schmeiß ich das halt vom Pc ;)

Entscheiden kann ich immer noch hinterher, aber DoW 2 ist schon vorbestellt auf amazon.de

Story ist aber auch nicht alles, siehe "Alone in the Dark 4" top story aber mit maus & tastatur unspielbar! nur so als Beispiel.....

Ich freu mich auch wie schon auf seite 8 hir im Forum auf Warhammer 40000 als MMO wie geschrieben wann das kommen soll weiß ich nicht wirklich aber bis dahin daddel ich halt DoW 2 bis zum abwinken.
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Mah. Ich will endlich dass es fertig ist.
Das Warten auf diesen Titel (aber auch auf SCII) macht mich krank xD
Bin schon seit Tagen DoW1 immer wieder am zocken.
Die InGame Videos zeigen dass auch hier die Kampfanimationen wieder die feinsten vom Feinen sind.
Wird sofort gekauft wenns released wird :)
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

das wird das spiel des jahres!!
wen sie es nicht total vereiern bin ich mir jezt schon sicher das ich das spiel am ende zum besten spiel krönen werde, aber zum glück ist auf relic ja verlass :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

stimmt relic hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht... blizzard leider schon mit WC3... auch wenn ich das nie gedacht hätte... hauptsache ich krieg endlich ma irgendwann meine 4 großen chaosgötter in dem game... :-D
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

ich find blizzard irgendwi unsympatisch wegen der ausschlachtung von wow (ich würd es zwar nie anrühren, da mmo's für mich uninteressant sind, aber das ärgert mich trotzdem), wegen der dreiteilung von starcraft2 und der meiner meinung nach frechen behauptung sie hätten nicht genug arbeiter (als wären das so arme bauern die sich über jedes korn freuen würden) und auch wegen der verwendung einer weiterentwickelten wow-grafikengine für diablo3, was dem spiel viel atmosphäre nimmt. fairerweise sollte man wegen der dreiteilung von starcraft2 sagen, dass auch relic immer viele addons bringt, dort aber meist min. ein neues volk einbaut. es bleibt auch noch zu erwähnen, dass coh tales of valor mit großer warscheinlichkeit auch ein schwaches spiel wird
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

bevor man blizzard wegen der 3-teilung verurteilt sollte man vielleicht erstmal abwarten, was diese bringt. man muss das auch immer in einem wirtschaftlichen verhältnis sehen. im grunde könnte man ja von jedem spiel verlangen, daß es 3 mal solang sein soll, wie zum verkauf, sofern man diesen aspekt ignoriert.
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

tut mir leid aber ich verachte blizzard, da auch reine multiplayerspieler die 2 kampagnen-add-ons kaufen werden müssen um vollen zugriff auf alle einheiten haben zu können und mit anderen spielern zusammenkommen zu können
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Tut mir nicht leid, ich verachte dich Noname, da du völlig ignoranterweise nicht berücksichtigst, dass man allgmein auch bei jedem Strategiespiel alle Addons brauchst, um alle Einheiten zur verfügung zu haben.

Wie übrigens auch beim ersten Teil von Starcraft oder dem direkten Konkurrenten Dawn of War...
cyruzthaviruz
Persönliche Nachricht:

hm soweit ich das mitbekommen habe hat man im MP alle völker und einheiten und nur im SP sind die kampagnen auf 3 geteilt Oo
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja richtig, so hat es blizzard zumindest angekündigt. sollte es dennoch neue einheiten in den addons geben, dann ist das immer noch nichts ungewöhnliches. immerhin kann man die spiele auch im mp zocken, ohne sich die addons mit weiteren inhalten kaufen zu müssen. wer mal beim normalen starcraft (ohne broodwar) ins battlenet geht, wird dort genauso noch spieler finden.

aber was erklär ich solang? solche trottel wie noname 2 werden nie aussterben.
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Tut mir nicht leid, ich verachte dich Noname, da du völlig ignoranterweise nicht berücksichtigst, dass man allgmein auch bei jedem Strategiespiel alle Addons brauchst, um alle Einheiten zur verfügung zu haben.

Wie übrigens auch beim ersten Teil von Starcraft oder dem direkten Konkurrenten Dawn of War...
wenn der idiot hier lesen könnte find ich ein add-on sinnvoll wenn es dazu ein neues volk gibt und an den ganzen rest, es wird bei starcraft zwar alle völker bereits geben, aber wie ich das sehe werden bei den add-ans warscheinlich auch einige neue einheiten kommen, die dan auch die mp-spieler brauchen
strunghlitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strunghlitz »

habe jetzt die beta ein par mal gezockt, bin sehr begeistert werde mir das spiel auf jedenfall kaufen
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

wow *freu* ich hoff es wird wirklich so gut wie ich erwarte :D