Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Rachlust hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:Kann mir wer sagen wie ich sachen von meinem USB Stick auf Vista löschen kann? Ich kriege es nicht hin und Freigabe geht auch net :(
Bitte ist dringend!
Einstecken, Ordner des Sticks über "Computer" öffnen, löschen :o
Nicht jeder USB Stick funzt mit Vista ;)

Hab schon 2 Stück hie rgehabt die nicht kompatibel waren. Einer ging sogar überhaupt net.
Ja ich kann nur Sachen davon lesen nichts draufmachen und ändern!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Phobo$ hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Scheiß EA server :x In letzter Zeit kann man sich Battlefield bad Company Abends voll innen Arsch stecken. Die lags sind ja mal unterirdisch, sowas hab ich selbst am PC noch nie erlebt! Einfach hammer... Und die Socom Server sidn auch net besser ^^ Alle Paar Sekunden eingefrorenes Speil und wenns weiter geht BAAAAAm tot :lol:

Schrott pur...
Muuuuhahahahahahahaaaaaaaaaaaa 8)

:wink:
DU hast hier garnix zu melden PC kacknoob denn die Lags betreffen nur diese Titel ;) Und Bad Company lagt sogar auf der 360 wie sack. Morgens und Mittags alles bestens aber Abends brauchste garnet anfangen...abartig. Läufst vor, wirst auf einmal wieder 2 Meter zurück georfen und so ruckelste dich vorwärts...absolut heftig
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

phiL232 hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben: Einstecken, Ordner des Sticks über "Computer" öffnen, löschen :o
Nicht jeder USB Stick funzt mit Vista ;)

Hab schon 2 Stück hie rgehabt die nicht kompatibel waren. Einer ging sogar überhaupt net.
Ja ich kann nur Sachen davon lesen nichts draufmachen und ändern!
Dann is der nur Schreibgeschützt...evtl ein Knopf oder so am Stcik den man evtl verschieben kann wegen Schreibschutz ;)
Oder Datei geschützt 8O
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Rachlust hat geschrieben:DU hast hier garnix zu melden PC kacknoob denn die Lags betreffen nur diese Titel ;) Und Bad Company lagt sogar auf der 360 wie sack. Morgens und Mittags alles bestens aber Abends brauchste garnet anfangen...abartig. Läufst vor, wirst auf einmal wieder 2 Meter zurück georfen und so ruckelste dich vorwärts...absolut heftig

Mimimimi :D

Tja, so ist das halt mit den Konsolen ne... :twisted:

Sollen sie doch lieber bei Singleplayer Spielen bleiben, da kann man die noch ertragen.

*Lagfreies CoD4 anschmeiss* 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Haaa ich zock am Donnerstag Fear 2 die Demo :banane: Spaßeshalber Qore gekauft :twisted:

IHR KACKNOOBS! PC Gaming is deader than dead 8) PS3 FTW....
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Rachlust ist ein Trophäennnob :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Meine Planung: Spätestens in 2 Wochen hab ich die Dead Space Platin Trophy 8)
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Juchu, Feierabend...

Jetzt, ähm.. Nur noch eine Stunde Hausaufgaben.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hab eventuell morgen eine^^

und bald hab ich die Wipeout HD Platin :D
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:DU hast hier garnix zu melden PC kacknoob denn die Lags betreffen nur diese Titel ;) Und Bad Company lagt sogar auf der 360 wie sack. Morgens und Mittags alles bestens aber Abends brauchste garnet anfangen...abartig. Läufst vor, wirst auf einmal wieder 2 Meter zurück georfen und so ruckelste dich vorwärts...absolut heftig

Sollen sie doch lieber bei Singleplayer Spielen bleiben, da kann man die noch ertragen.

Auch Lagfrei auf Playsi ;)

Das Problem ist, dass man auf der Konsole mit dem Server Terror leben muß....anstatt freie Serverwahl gibt es nur diesen Stationärmüll wo man zugeteilt wird und fertig -.-

ABER...kannst du in deinen ollen Oldschool shootern auch wie auf der Kosnole sämmtliche Häuser plattmachen weil dir die Tür einfaach zu klein ist ;) HEH!? HEH!?

Kacknoob :lol:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ja ,genau geh Konsole zocken,das ist einfacher ;)

Du tust dir mit Maus und Tastatur nur selber weh :P

@ Darth

/signed ^^
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Phobo$ hat geschrieben:

Das Problem ist, dass man auf der Konsole mit dem Server Terror leben muß....anstatt freie Serverwahl gibt es nur diesen Stationärmüll wo man zugeteilt wird und fertig -.-

ABER...kannst du in deinen ollen Oldschool shootern auch wie auf der Kosnole sämmtliche Häuser plattmachen weil dir die Tür einfaach zu klein ist ;) HEH!? HEH!?

Ich hab mal lesen müssen das die zerstörbaren Bereiche dann doch etwas begrenzter sind als man sich das gewünscht hätte. :o
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:

Ich hab mal lesen müssen das die zerstörbaren Bereiche dann doch etwas begrenzter sind als man sich das gewünscht hätte. :o
Blödsinn pur ;) Die häuser in bad Company kann man absolut lang machen es bleiben nur gewisse Trümmer übrig da man auch noch Schutz braucht udn keien Wüste ;)

Lesen kann man viel aber 4Players schreibt viel scheiße ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Abend.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Abend TRichter

@Rachlust

Battlefield ist was für Weichflöten,also das richtige für dich ;)