Age of Conan: Server-Zusammenlegung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan: Server-Zusammenlegung
Die Welt des Barbaren schrumpft weiter: Wie Funcom jetzt Age of Conan: Server-Zusammenlegung
- Apryllon
- Persönliche Nachricht:
Age of Bugs? Nein Danke...
Dazu fällt mir nur ein Zitat ein:

- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, 30 Server die man schließen will, das klingt für mich einfach nach sowieso zu vielen Servern. Wenn ich vor allem die News richtig deute, gibt es zur Zeit noch 5 deutsche Server, woraus 2 werden sollen, 5 deutsche ist schon ziemlich viel für die paar Spieler. Ist wohl einfach ein Überbleibsel vom Start des MMORPGs, als genug Spieler in die Spielwelt stürmten.
Ok, im Vergleich zu WoW sind das lachhaft wenige Server, da scrollt man sich ja tot:
http://www.wow-europe.com/realmstatus/i ... cale=de_de
Fazit jedenfalls: lieber jetzt ein paar Server schließen und später wenn nötig wieder öffnen.
Ok, im Vergleich zu WoW sind das lachhaft wenige Server, da scrollt man sich ja tot:
http://www.wow-europe.com/realmstatus/i ... cale=de_de
Fazit jedenfalls: lieber jetzt ein paar Server schließen und später wenn nötig wieder öffnen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 12.01.2009 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
Celbra
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht unbedingt das Ende des Spiels, aber es zeigt eindeutig die Richtung. So wie ich gehört habe soll sich ja einiges gebessert haben.
Funcom hat viele Spieler verärgert (mich auch und das ist nicht leicht). Weiter zuspielen kommt für mich nicht in Frage und das wird (so glaube ich) vielen so gehen.
Es freut mich jedoch für die verbleibenden Spieler, was nützt einen die schönste Welt, wenn man nur alle 2 Tage jemanden begegnet.
Funcom hat viele Spieler verärgert (mich auch und das ist nicht leicht). Weiter zuspielen kommt für mich nicht in Frage und das wird (so glaube ich) vielen so gehen.
Es freut mich jedoch für die verbleibenden Spieler, was nützt einen die schönste Welt, wenn man nur alle 2 Tage jemanden begegnet.
-
KravenZx
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Start war klar, dass es so kommen wird. Aber das waren auch schon für den Start zu viele Server.
Naja ich war auch veröärgert über das Spiel. Hab aber vor zwei Wochen wieder angefangen und bin super zufrieden damit. Es entwickelt sich sehr gut und es macht aktuell riesen Spaß.
Ich kann es auch verstehen, wenn viele gar nicht mehr zurückkommen wollen nach dem anfänglichen Debakel. Aber schaut vielleicht mal einem Freund über die Schulter. Den das Spiel ist echt gut geworden.
Viele Grüße,
KravenZ
Naja ich war auch veröärgert über das Spiel. Hab aber vor zwei Wochen wieder angefangen und bin super zufrieden damit. Es entwickelt sich sehr gut und es macht aktuell riesen Spaß.
Ich kann es auch verstehen, wenn viele gar nicht mehr zurückkommen wollen nach dem anfänglichen Debakel. Aber schaut vielleicht mal einem Freund über die Schulter. Den das Spiel ist echt gut geworden.
Viele Grüße,
KravenZ
-
Darkreaver1980
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, 3 Chars auf 80 und dann noch rummeckern. Leute gibts...Vaedian hat geschrieben:Sie haben es sich redlich verdient zu scheitern. Ich hab (hatte wohl eher) drei Chars auf Level 80... verdammte Hohlköpfe.
Ich find AOC ist das beste MMORPG das es je gab und ich hab alle gespielt, von Ultima Online bis Earth&Beyond über Dark Eden bis Everquest, Ascarons Call, Dark Horizon, Eve Online usw.
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht: