Xbox 360: Lebenszyklus, Friendlists & Euro-Zahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

die ps3 braucht kein zwei jahre mehr um zu zeigen das sie in sachen grafik viel mehr kann.warum weil in zwie monaten killzone-2 kommt und was man so hört soll es das erste konsolen spiel sein das locker mit crysis mit halten kann.der meinung waren auch die jungs von giga-tv die vor kurzem die preview getestet haben,und alle die anderen die das glück hatten die preview version zu testen sind der gleichen meinung!
Zuletzt geändert von Ultra-King am 12.01.2009 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Ugauga01 hat geschrieben:@Flugtier:
Die Xbox360 hat nur DirectX9 und leider nicht 10, denn mit 10 hätten sie noch paar FPS rauskitzeln können, weil dieses die DX9 Renderpfade schneller berechnen kann. :(

@Psyemi:
Toller Vergleich... Vor allem da ja jeder ne Xbox Elite und WLan-Adapter braucht... :roll:
hehe hab ne xbox mit wlan adapter... :) wollte damit keine xbox bashen, nur sagen das beide praktisch gleichwertig sind...

ps3 ist der online service zwar gratis aber der bei der xbox ist um klassen besser, was dann auch wieder für mich gleichwertig ist,

am ende entscheiden nur die spiele welche konsole man möchte und da gibt es für jede konsole spiele die man einfach haben muss ;)
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

@ Ugauga01

Das ist natürlich klar, aber wenn man diese ansprüche hat, nehmen sich halt beide nichts vom preis. Wenn du allerdings auf den ganzen kram verzichten kannst und nur ne schmale geldbörse hast lohnt sich die xbox mehr.

ich finde beide systeme klasse und kann sie nur jedem empfehlen^^. im endeffekt entscheidet eh der persönliche geschmack und die eigenen ansprüche.

@ Topic

Ich glaube schon, dass über kurz oder lang die ps3 an der xbox vorbeiziehen wird. ich meine dies in bezug auf grafik, sowie physik. bei killzone 2 werden zb. erst 3 der verfügbaren!! 6 prozessoren genutzt. wenn dagegen alle 6 prozessoren voll ausgelastet werden, werden wir uns noch ganz schön umgucken. deswegen gleube ich auch, das vor 2012 zumindest keine neue ps erscheinen wird.

lg lupus
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@FireWolf: Dass die PS3 in 2 Jahren grafisch besser sein wird bezweifelt höchstens ein Xbox Fanboy, soweit richtig.
Aber kleine Richtigstellung: Der Cell hat keine 6 Prozessoren sondern 1 CPU mit 6 SPUs. ;)

PS: Killzone2 muss sich erst noch bewähren... ;)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Ugauga01 hat geschrieben:@FireWolf: Dass die PS3 in 2 Jahren grafisch besser sein wird bezweifelt höchstens ein Xbox Fanboy, soweit richtig.
Aber kleine Richtigstellung: Der Cell hat keine 6 Prozessoren sondern 1 CPU mit 6 SPUs. ;)

PS: Killzone2 muss sich erst noch bewähren... ;)
hehe um es dann mal ganz genau zu sagen hat sie einen cell chip mit 8 SPUS , einer deaktiviert, einer hypervisor, 6 frei für Spiele ;)
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

@ Ugauga01

ich meinte ja auch die SPUS :D .
hab letztens mal einen super bericht dazu gelesen, wo alles genau erklärt wird. leider gottes finde ich ihn nicht mehr.

@ psyemi

hau ma nicht so auf die kacke :D

*edit* hab ihn gefunden. also wen es interessiert, hier der link:

http://www.planet-playstation.de/?artic ... d_RSX-Chip
MajorAdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorAdi »

kein Wunder das es mit der Xbox gut läuft. 1. der Preis stimmt 2. viele alte Playstation marken gibt es nun für die Xbox 3. Xbox -only Games wie GoW + die alten marken.
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

und auf der xbox wird raubkopiert wie drecksau, was bei der ps3 nicht so einfach ist.

lg lupus
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Fire_Wolf hat geschrieben:und auf der xbox wird raubkopiert wie drecksau, was bei der ps3 nicht so einfach ist.

lg lupus
höre ich da einen fanboy raus? ;) naja in 2 jahren ist die grafik von ps3 viel besser als die von der xbox nur muss dann die ps3 mit der wii2 konkurríeren die 2010 kommt :twisted:
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

nein hörst du nicht, denn ich besitze Xbox 360 UND PS3 :wink:
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

09 werd das jahr der playsi-3 sein.weil einfach so krasse spiele wie killzone-2-uncharted-2-G O W-3-heavy rain-in-famos u.s.w und ich denke die ps3 werd auch billiger werden!
Psychostick Kalibah Kalibah Kunstpixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychostick Kalibah Kalibah Kunstpixel »

Ultra-King hat geschrieben:09 werd das jahr der playsi-3 sein.weil einfach so krasse spiele wie killzone-2-uncharted-2-G O W-3-heavy rain-in-famos u.s.w und ich denke die ps3 werd auch billiger werden!
Ich denke du hättest einen Deutschkurs dringend nötig.

Sony hat gesagt das auf absehbare Zeit keine Preissenkung ansteht, GoW sieht bisher laut vielen eher enttäuschent aus und die anderen Spiele sind noch nichtmal drauße.

Wie kommen eigentlich immer alle darauf das die Ps3 insgesammt technisch besser sei? es gibt genug neutrale Seiten die bestätigen das sich die beiden Konsolen nicht viel geben und da wird sich auch 0 ändern.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Kalibah hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:09 werd das jahr der playsi-3 sein.weil einfach so krasse spiele wie killzone-2-uncharted-2-G O W-3-heavy rain-in-famos u.s.w und ich denke die ps3 werd auch billiger werden!
Ich denke du hättest einen Deutschkurs dringend nötig.

Sony hat gesagt das auf absehbare Zeit keine Preissenkung ansteht, GoW sieht bisher laut vielen eher enttäuschent aus und die anderen Spiele sind noch nichtmal drauße.

Wie kommen eigentlich immer alle darauf das die Ps3 insgesammt technisch besser sei? es gibt genug neutrale Seiten die bestätigen das sich die beiden Konsolen nicht viel geben und da wird sich auch 0 ändern.
er hat doch nur gesagt dass das die exclusives der ps3 09 besser sind als die der 360. nichts mit technik^^. lol zu GoW gibts grad mal ein video.
es sieht nochnichmal scheiße aus. bloss wegen diesem einen magga kp wie der heißt haben alle nen augenorgasmus oder sowas erwartet. aber das woraufs ankommt konnte man doch schon ganz gut sehen. schöne metzeleien.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Fire_Wolf hat geschrieben:und auf der xbox wird raubkopiert wie drecksau, was bei der ps3 nicht so einfach ist.

lg lupus
Stimmt ist genauso einfach.
Die "Roms" gibts überall im I.Net und die "nötige Software für die Konsole" ebenso. Also einfach nur die HDD in den PC, Software + Roms drauf kopieren, HDD wieder in die PS3 und schon kann das daddeln losgehen.... ;)