*Haben will*-Matt- hat geschrieben:Frostmourne:
Fantasiewaffen - just take a look!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hrhr leider doch ziemlich teuer..Opethian hat geschrieben:Du weisst, ja- meins, sobald ich meine neue KK habe.-Matt- hat geschrieben:Frostmourne:
![]()
http://www.weaponmasters.com/shopping/F ... 17293.html
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Also so ein bisschen Erfahrung habe ich ja schon selbst gesammelt, wie gesagt: bin selbst Sammler.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@3nd4u
Die 'Wolverin-Klaue' ist ja mal tierisch geil.^^
Hast du einen Link zu den Shop, der die verkauft?
---
Nein, habe das Katana noch nicht. Wird wohl auch noch ein paar tage dauern. Werde dann aber mal austesten, was du gesagt hast.
Scheinst dich ganz gut auszukennen, hm? Ich überhaupt nicht. Aber Interesse und vor allem Faszination ist absolut vorhanden.
Habe mir selbst mal vor 3 Jahren mein erstes Katana (Deko) zu meiner Sammlung geholt, aber da hatte ich noch keinenPlan von den Dingern und mittlerweile läuft es ziemlich gut und die Erfahrung bekommt man halt einfach mit der Zeit.
Wolverine Claw muss ich mir auch noch unbedingt besorgen, aber ich finde keinen Shop, der die nach Deutschland verschifft.
Die Klaue gibt´s hier: http://www.trueswords.com/wolverine-sty ... -p-12.html
Der Shop hat eigt. ´ne gute Auswahl..... hat jemand von euch ´nen Bekannten oder Verwandten der mir das besorgen kann?^^
Edit Der shop von -Matt- führt die auch: http://www.weaponmasters.com/shopping/P ... 16855.html
vlt senden die nach Deutschland ^^
Zuletzt geändert von 3nd4u am 12.01.2009 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
mir gefällt die 1 dann die Axt auch sehr geil sieht mächtig aus und das 4 letzte Schwert klasse Thread
einfach tolle Auswahl an Fantasy Waffen mir fehlt noch ne riesen 2 Klingen Axt oder coole Äxte

oder die hier

hab leider keine echten Bilder gefunden von den Äxten gefunden ich denk mir immer Schwert nehmen die meisten ich will aber lieber ne Axt ist genau wie Krieger die meisten nehmen nen Krieger aber ich will lieber nen Magier
einfach tolle Auswahl an Fantasy Waffen mir fehlt noch ne riesen 2 Klingen Axt oder coole Äxte

oder die hier

hab leider keine echten Bilder gefunden von den Äxten gefunden ich denk mir immer Schwert nehmen die meisten ich will aber lieber ne Axt ist genau wie Krieger die meisten nehmen nen Krieger aber ich will lieber nen Magier
- MC Sahnetorte
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
werde mir da nächsten monat was bestellen, die seite hat mich jetzt gefesselt
ic hhab ja schon n paar sachen zuhause. waffenschein braucht man dafür ja auch nicht. steht zumindest auf der seite.
meine favoriten sind bis jetzt:

und

naja da sind natürlich noch viel mehr die mich ansprechen, die aber leider auch was teuer sind.

meine favoriten sind bis jetzt:

und
naja da sind natürlich noch viel mehr die mich ansprechen, die aber leider auch was teuer sind.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War bei mir auch so. :wink:Noron hat geschrieben:werde mir da nächsten monat was bestellen, die seite hat mich jetzt gefesselt
Wollte eigentlich nur mal schauen, ob ich was nettes finde, was ich neben meinen ganzen Postern als weiteren Wandschmuck verwenden kann. Nunja, ein Katana kam mir sofort in den Sinn, da gebogene Samurai-Schwerter oder auch andere Waffen wie Kampfstäbe uvm schon immer Faszination in mir auslösten. Nun, aus dem nach-einem-Katana-schauen wurde dann ein kompletter-Tag-auf dieser-Seite-verbringen, da es dort noch viel mehr als nur Katanas zu bestaunen gab.
Noch am selben Abend mußte ich meine Faszination auf die dort angebotenen Waffen hier kundgeben, und dadurch entstand dieser Thread. :wink:
Edit:
Meine Favs sind übrigens:

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: