Need for Speed Undercover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Little_AC
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed Undercover
hey ich wollt mir in der letzten zeit need for speed undercover kaufen ich wollt mal wissen wie ihr des spiel so findet.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- G3nGeN
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed Undercover
Little_AC hat geschrieben:hey ich wollt mir in der letzten zeit need for speed undercover kaufen ich wollt mal wissen wie ihr des spiel so findet.
Ich hab das Spiel gar nicht gespielt aber so was man in tests alles liest ist das spiel bösä :wink:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Es ist beileibe nicht so schlecht wie alle behaupten, jedoch sind Carbon und vorallem Most Wanted viel besser

Sag ich ja. Das schlechteste an Undercover ist sein Ruf.Kemba hat geschrieben:Und ich muss sagen, dass es nicht so schlecht ist wie ich erwartet habe.
Zuletzt geändert von Mr. B am 12.01.2009 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
ich hab das Spiel versehentlich zu Weihnachten bekommen.
Und ich muss sagen, dass es nicht so schlecht ist wie ich erwartet habe.
Die Ruckler die vorkommen sind zum einen gar nicht so häufig wie der 4players-Test schließen lässt und zum anderen, wenn sie denn mal vorkommen, steht das Spiel nie lange genug damit es das Spielgeschehen beeinflußt. Stören tut es trotzdem etwas und egtl gehört es nicht in ein Spiel.
Die Spielmodi sind leider etwas weniger abwechslungsreich als noch in den Vorgängern Drift und Drag fehlen diesmal beide. Aber die Highway-Duelle sind eine nette Idee und machen auch einigermaßen Spaß. Auch das "stellen" der Gegner ist spaßig. Nur muss ich sagen, dass das Spiel viel viel viiiiiiiieeeeeel zu leicht ist. Ich bin egtl nciht so der begnadete Rennfahrer (virtuel in echt weiß ich es nicht
) und trotzdem bin ich in dem Spiel ohne Probleme ziemlich weit gekommen (hab es irgendwann aufgehört weil cih auch noch so viele andere Spiele neu hab).
Aber ich würde jedem abraten 70€ dafür zu bezahlen.
Es ist nicht wirklich ein schlechtes Spiel und viel besser als alle behaupten nur den Preis ist es auf keinen Fall wert. Die 50€ die es anfangs gekostet hat sind grad noch ok, aber mehr ist das auf keinen Fall wert, dafür bietet es einfach zu wenig.
Die Ruckler die vorkommen sind zum einen gar nicht so häufig wie der 4players-Test schließen lässt und zum anderen, wenn sie denn mal vorkommen, steht das Spiel nie lange genug damit es das Spielgeschehen beeinflußt. Stören tut es trotzdem etwas und egtl gehört es nicht in ein Spiel.
Die Spielmodi sind leider etwas weniger abwechslungsreich als noch in den Vorgängern Drift und Drag fehlen diesmal beide. Aber die Highway-Duelle sind eine nette Idee und machen auch einigermaßen Spaß. Auch das "stellen" der Gegner ist spaßig. Nur muss ich sagen, dass das Spiel viel viel viiiiiiiieeeeeel zu leicht ist. Ich bin egtl nciht so der begnadete Rennfahrer (virtuel in echt weiß ich es nicht

Es ist nicht wirklich ein schlechtes Spiel und viel besser als alle behaupten nur den Preis ist es auf keinen Fall wert. Die 50€ die es anfangs gekostet hat sind grad noch ok, aber mehr ist das auf keinen Fall wert, dafür bietet es einfach zu wenig.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
jo hast recht, 70 sind wirklich zu viel, aber 40-50 wären ok und bei mir ist das Spiel nicht mal einmal hängen geblieben etc.. und ich habs durch. Langweilig ist, dass man immer von Rennen zu Rennen springt des regt vlt. ein wenig auf aber sonst alles ok find ich.Kemba hat geschrieben:ich hab das Spiel versehentlich zu Weihnachten bekommen.
Die Spielmodi sind leider etwas weniger abwechslungsreich als noch in den Vorgängern Drift und Drag fehlen diesmal beide. Aber die Highway-Duelle sind eine nette Idee und machen auch einigermaßen Spaß. Auch das "stellen" der Gegner ist spaßig. Nur muss ich sagen, dass das Spiel viel viel viiiiiiiieeeeeel zu leicht ist. Ich bin egtl nciht so der begnadete Rennfahrer (virtuel in echt weiß ich es nicht) und trotzdem bin ich in dem Spiel ohne Probleme ziemlich weit gekommen (hab es irgendwann aufgehört weil cih auch noch so viele andere Spiele neu hab).
@ Threadstarter
Leihst dir mal von der Videothek aus oder so um zu gucken obs dir spaß macht. Ich hatte das Spiel in 13 stunden glaub cih durch und die Story ca. 8. Dann leihs dus dir halt für 3 tage oder so aus und hast das spiel durch und hast nicht mehr als 5 euro bezahlt