Fallout 3 Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir mittlerweile egal, da ich das Spiel schon fast durch habe. Nur um die Trophys ist es halt Schade. Ruckeln tut es nicht, und Grafikfehler kann ich auch keine feststellen. Bugs im Gameplay sind mir auch noch keine aufgefallen.
Trotzdem finde ich es eine Sauerei, das wir in Deutschland, die immerhin die meiste Kohle für Konsolen und Spiele blechen müssen, immer als letztes dran sind wen es um Patches geht.
Trotzdem finde ich es eine Sauerei, das wir in Deutschland, die immerhin die meiste Kohle für Konsolen und Spiele blechen müssen, immer als letztes dran sind wen es um Patches geht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ruckeln tut da bei mir auch nix, aber diesen "freeze" von 2-3 sekunden hast du immer wenn jemand aus deiner psn liste on/off geht und die nachricht dann oben rechts erscheint, aber fallout 3 kannse auch getrost offline zocken, dann hasse datt problem nichcybertron7 hat geschrieben:stimmt es das ab und zu ruckler vorkommen, hab ich in einem Test gelesenen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail nach Bethesda geschickt, mit der Frage, wann denn der Patch für die Deutsche Version erscheinen würde. Hier mal die Antwort:
The patch is in the final stages of approval. When it's ready, it will be released.
Thank you for playing Fallout 3.
Es wird also auf jeden Fall einen Patch geben.
The patch is in the final stages of approval. When it's ready, it will be released.
Thank you for playing Fallout 3.
Es wird also auf jeden Fall einen Patch geben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kurz nach Wheinachten, AT Version. Warum habt ihr euch nicht die AT oder UK Version besorgt? Fallout 3 ist doch übel geschnitten. Das Problem in DE ist, das hier vermutlich 50% die Deutsche Version und 50% die UK oder AT Version gekauft haben. Kein Wunder das Ubisoft sich mit dem Patch Zeit läst. Und es würde mich nicht wundern, wenn der Patch für eine Cut Version noch abgeändert werden müsste.SbY hat geschrieben:ja gut, für welche Version? Wahrscheinlich EN bzw. AT oder?
DE ist bis heute noch nicht da oder?
EDIT:
Also tatsächlich.The patch is in the final stages of approval. When it's ready, it will be released.
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich jetzt schon etliche Stunden die DE Version gespielt habe, bin ich inzwischen gar der Meinung, dass mich die uncut eher in Sachen Gegner zerlegen gestört hätte. Allerdings weiß ich nicht in wie weit das zerlegen der Körper im Spiel selbst dargestellt ist, kenne nur das Video, in dem das gezeigt wurde und wo es ziemlich übertrieben war, für mich zu übertrieben. Ich hab jedenfalls auch meinen Spaß mit der DE Version und die hab ich auch nur, weil man zumindest vor 1 1/2 Wochen noch kaum an die AT Version ran kam.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hmm? Habe meine von der Spielegrotte, glaube eine Woche vor Wheinachten bekommen und wiederrum eine Woche davor bestellt, muste ein wenig auf die Nachlieferung warten. Wuste gar nicht das es da überhaupt Probleme gab.

Also zerlegen kannst du praktisch alles - Arme, Beine und Kopf, mal abgesehen vom Rumpf. Ich für meinen Teil denke das es in der deutschen Version zu viel am Gameplay einbusst, das Verstümmeln hat schon was für sich. Bzw hat es in der DE Version glaube nicht einmal Blut? Obwohl mir das in den Trailern auch sehr übertrieben vorkam. Aber jetzt im fertigen Spiel...in dem das gezeigt wurde und wo es ziemlich übertrieben war, für mich zu übertrieben.

- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
also ich finde die explodierende körperteile inkl. der ständigen zeitlupe mittlerweile extremst lästig. dass man es mit dem gewaltlevel mehr als nur übertrieben hat steht glaub ich sowieso außer zweifel.
aber noch schlimmer ist der monotone sound. wie viele tracks gibts eigentlich bei gnr? sind sicherlich nicht mehr als 7-10 und das für ein 60h+ spiel.
aber noch schlimmer ist der monotone sound. wie viele tracks gibts eigentlich bei gnr? sind sicherlich nicht mehr als 7-10 und das für ein 60h+ spiel.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Radio Enklave und Agatah's Radiosender (mir gefallen sie auch nicht) gibt es ja auch noch. Bzw wird da vermutlich mit den Vollpreis Plug In's auf der 360 und dem PC noch nachgereicht. Naja, PCler werden das vermutlich eh moden können.
Kannst es ja auch in Echtzeit spielen. Ich spiele es ohnehin nicht mehr, ist doch ein recht kurzfristiges Abenteuer, im Vergleich mit Oblivion. Und wie ich vermutet hatte, eher ein PC Spiel. Mir fehlen für die Langzeitmotivation gefühlte 12 Rüstungen, mal ganz davon abgesehen das sich die meisten "vernünftigen" Rüstungen nicht mal richtig reparieren lassen.explodierende körperteile inkl. der ständigen zeitlupe mittlerweile extremst lästig.