Der deutsche Store ist eigentlich nur eine "abgespeckte" Version vom UK-Store, es fehlen einfach alle Sachen die höher als "ab 12" eingestuft sind. Eine Altersüberprüfung oder sowas gibts nicht, aber was willste da auch überprüfen wenn du eh nur PES usw. downloaden kannst. xD
Dafür gibts aber Download-Content auch für ab 18-Games wie BioShock, Dead Space usw., hab mir mal den schwarzen Anzug runtergeladen dafür (war grad kostenlos).
Abgesehen davon gibts alles wichtige auch im US- und Japan-Store, hab für alle einen Account.
Wichtige Info für alle Fans:
AT-Version wird laut gameware.at geschnitten sein, uncut sind nur US/UK-Fassungen. Habe die UK schon vorbestellt.
Zur Systemanforderung:
Die ist ja wohl nicht schlimm, weit entfernt von Crysis- oder Clear Sky-Dimensionen. Die Engine wurde verbessert, basiert aber auf der alten.[/i]
x RAZOR x hat geschrieben:Wichtige Info für alle Fans:
AT-Version wird laut gameware.at geschnitten sein, uncut sind nur US/UK-Fassungen. Habe die UK schon vorbestellt.
[/i]
Das das Spiel in Deutschland geschitten auf den Markt kommt war mir irgendwie schon klar als ich die Gameplay Videos gesehen habe. Aber dass das Spiel in AT auch geschnitten auf den Markt kommt hätte ich nicht gedacht. Dann muss man sich halt die UK Version holen^^
Was die Demo betrifft werde ich auch erst die für die Xbox 360 testen und danach mir mal die für den PC runter laden und die dann auch noch testen. Was mir besser liegt werde ich mir dann holn^^. Um die Systemanforderungen mache ich mir keine sorgen, bei mir wirds laufen.
bis jetzt is alles spekulation man weiss nicht ob und wie die Dt fassung geschnitten is es is nichts bekannt. is klar das spiele shops sowas rausgeben die wollen ja auch geld machen :wink:
Screenshots und Videos lassen bei mir eher erinnerungen an den Ersten Teil aufblühen und die sind aus meiner Sicht nicht gerade positiv bewertet.
Weiter schön langweiliges Gegnerdesign unansprechende sterile Umgebung....Alles nicht mein Fall. 72% ?
lasst euch doch nicht schon wieder von den ösis verwirren, dank denen hat schon bei Fallout 3 keiner mehr durchgeblickt.
schnittberichte.com ist ne gute seite, was solche infos angeht und dort habe ich bisher nix davon gelesen, dass die AT cut sein soll. auch habe ich noch auf keiner gamesite was dazu gelesen ob FEAR2 bei uns cut oder uncut kommt.
das spiel kommt februar/märz und bis dahin kann noch viel passieren, also keine panik und vor allem nicht dämlich irgendwelche UK/US-Versionen vorbestellen, auf grundlage irgendwelcher forenposts.
mal davon abgesehen das gameware.at die UK als Uncut listet und die deutsche mit ohne angabe. logisch, gibts es doch noch keine offizelle entscheidung oder usk-prüfung usw.
bloedfish hat geschrieben:lasst euch doch nicht schon wieder von den ösis verwirren, dank denen hat schon bei Fallout 3 keiner mehr durchgeblickt.
schnittberichte.com ist ne gute seite, was solche infos angeht und dort habe ich bisher nix davon gelesen, dass die AT cut sein soll. auch habe ich noch auf keiner gamesite was dazu gelesen ob FEAR2 bei uns cut oder uncut kommt.
das spiel kommt februar/märz und bis dahin kann noch viel passieren, also keine panik und vor allem nicht dämlich irgendwelche UK/US-Versionen vorbestellen, auf grundlage irgendwelcher forenposts.
mal davon abgesehen das gameware.at die UK als Uncut listet und die deutsche mit ohne angabe. logisch, gibts es doch noch keine offizelle entscheidung oder usk-prüfung usw.
doch die usk prüfung fand statt und wurde mit ein ab 18siegel belgt aber es steht kein indiz dabei wie Dt fassung usw. es is nichts bekannt. so wie du es beschrieben hast^^ :wink:
Englisch lernen hilft Mir kanns wuppe sein ob irgendwelche deutschen versionen geschnitten sind ich glaub bis auf ps2 spiele, hab ich kein deutsches spiel ^^
ps: ob das geschnitten wird bin ich mir nicht sicher, auf okaysoft steht die deutsche version noch als uncut und ab 18 drin. Mal schauen ob die das noch verändern oder obs wirklich uncut ist.
Bei Okaysoft kann man eine deutsche Uncut Version bestellen. Und da hab ich bisher immer das bekommen, was sie angeboten haben. Also habe ich da keine Bedenken
illostos hat geschrieben:Englisch lernen hilft Mir kanns wuppe sein ob irgendwelche deutschen versionen geschnitten sind ich glaub bis auf ps2 spiele, hab ich kein deutsches spiel ^^