Resident Evil 5: US-Demo kommt Anfang 2009

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

Seelenwinter hat geschrieben:hab im piss das sie mit der koop kacke das ganze game versauen ...

bis jetzt waren alle games bzw levels in denen man einen partner am kleid hatte fürn arsch ( silent hill , manhunt , alte resi teile )

wenn sie dieses game verkacken , wird die 3 verkauft !!!!
bei resi4 fand ichs noch ganz ok! und nun ist die gute auch noch etwas aktiver, von daher wird es bestimmt gut! hab jetzt schon zwei speicherstände geplant, da ich einmal mit nem kumpel koop spiele und einmal allein.

die grafik allein ist schon der hammer, story hoffentlich wieder sehr umfangreich und hoffentlich viele überraschungen!
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

bei mir is noch keine resi 5 demo auf den japanischen store
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

guggl hat geschrieben:bei mir is noch keine resi 5 demo auf den japanischen store
Die kommt ja auch erst an Anfang 2009, zeitgleich mit de US-Demo oder so. Total sinnlos, weil die japanische Demo auch schon multilingual war!
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Wie mein Vorredner schon erwähnt hat kommt die ps3 demo erst im jannuar. Hier noch eine kleine beängstigende Info für die die es noch nicht gesehen haben: http://www.boerse.bz/out/?http://www.ca ... topics.jpg

Laut den Entwicklern sollen noch einige Überraschungen auf uns zukommen.
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

ich checks nicht, warum erzählen hier die meisten die hätten die demo schon 10 mal durch im koop und sonstwas ( vom 27.12.08 ) !
wenn die anderen erzählen die haben nicht mal in ihrem japanischen store eine demo gefunden! ich habe auf meinem u.s.-psn-store noch keine demo
was geht jetzt, ist eine verfügbar oder nicht
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Das liegt daran, dass es für die PS3 angeblich schon eine Demo gibt (Hab aber nicht groß nach gesucht das mir am Arsch vorbeigeht ;) ) die in Japan auf DVD ausgeliefert wurde (NICHT PSN).

Und für die X-Box ist die schon längst als Download verfügbar. Sind ja immer nur die Sonyfans die die gearschten sind weil MS meint mit Kohle umsich werfen zu müssen
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Mann, das ist doch alles ziemlich lächerlich.
Die Japan Demo kommt zuerst, dann die US Demo, dann sind die europäer dran. :roll:
Mal im Ernst, jeder Europäer, der wirklich an die Demo drankommen wollte, hat sie auch bekommen. Schwirrt überall im Internet rum.
Es lohnt sich auch wirklich diese Demo zu zocken, denn meiner Meinung nach ist sind Grafik, Animationen und Spieldesign bahnbrechend. Nur die verkackte
Resi 4 Steuerung sollten die Jungs von Capcom nochmal überarbeiten, denn die neuen Gegner bewegen sich ganz einfach viel zu schnell!
zum Glück funktioniert das hilfreiche Partnersystem so unglaublich gut, dass dieser Schnitzer schon fast wieder ausgemerzt wird!
Kanns absolut nicht erwarten, bis die Vollversion rauskommt!
P[I]U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P[I]U »

Also um das mal so zusammenzufassen wie ich das verstanden habe:
Es gibt ne Demo auf dem japanischem Markt/Store für alle Xbox User.
Der Teil war noch verständlich und wie sieht das jetzt mit der Ps3 Demo aus kann mir da jemand eine klare ausführliche Antwort geben?
Danke schonmal im Vorraus :wink:
tomyoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomyoi »

Seelenwinter
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 21:58 Titel:
hab im piss das sie mit der koop kacke das ganze game versauen ...

bis jetzt waren alle games bzw levels in denen man einen partner am kleid hatte fürn arsch ( silent hill , manhunt , alte resi teile )

wenn sie dieses game verkacken , wird die 3 verkauft !!!!
Kann man eher mit Kane und Lynch vergleichen(vom Koop Modus)und das hat Spass gemacht, ich bin guter Dinge!
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

bah ich bin sooo sauer!!! ... dass das game erst so spät rauskommt xD

die demo hab ich mittlerweile schon so (un)totgezockt. würds gern mal online im koop spielen aber das kannste ja hierzulande vergessen. ich versteh nur nich warum die herren das hier nich zulassen? oO ich meine, wofür wird eine demo mit multi7 überhaupt programmiert wenn die demo eh net überall gleichzeitig rauskommt xD . wenn man noch zeit brauch macht man doch erstmal nur ne einsprachige oder? ich lass mich gern belehren falls ich das falsch versteh...

mfg olly
robocop200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robocop200 »

hilfe wehr kann mir helfen wo bekomme ich den donlod zu reident evil 5 her mochte es umbedingt zocken :roll:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

robocop200 hat geschrieben:hilfe wehr kann mir helfen? wo bekomme ich den donlod(wtf?) zu reident evil 5 her mochte es umbedingt zocken :roll:
Nihilus?
Dramboi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dramboi »

Mich würde es auch mal interessieren woher man die Demo von Resident Evil 5 herbekommt.
Habe eine 360 falls das noch hilft.