Guitar Hero III: Umsatz-Rekord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero III: Umsatz-Rekord
Auf der CES in Las Vegas hat Activisions CEO Mike Griffith im Rahmen einer Rede laut Guitar Hero III: Umsatz-Rekord
-
-Wiseman-
- Persönliche Nachricht:
warum wohl
ist aber wirklich kein wunder. für mich eines "der" spiele, die ich erst lernen und dann lieben gelernt habe.
P.S.: erster
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Habe auch Probleme mit dem Intsrument und zwar geht die Starpower einfach nicht pwer hochreissen. Das Starten per Knopfdruck ist ganz abgeschafft und umtauschen woltlen sie mir das Ding nicht juhu!
Übrigens findeich GH3 hat echt bescheuerte Archievments...Z.B.: Spiele das ganze Spiel mit einem normalen Controller -> na super.
Übrigens findeich GH3 hat echt bescheuerte Archievments...Z.B.: Spiele das ganze Spiel mit einem normalen Controller -> na super.
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
Jo hab noch nie so dämlicher Erfolge in einem Spiel gesehen .sinsur hat geschrieben:Habe auch Probleme mit dem Intsrument und zwar geht die Starpower einfach nicht pwer hochreissen. Das Starten per Knopfdruck ist ganz abgeschafft und umtauschen woltlen sie mir das Ding nicht juhu!
-
diablo_rems
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ist schon wirklich ein tolles Spiel. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad abden letzten Songs auf Schwer doch teilweise abartig in die Höhe schießt. Rock Band 1/2 und GH:WT sind da doch teilweise ziemlich weichspülmäßig. 
Na ja, jedenfalls klasse Spiel, enorme Langzeitmotivation, und tolle Songs sind dabei. Nur die Erfolge...
Na ja, jedenfalls klasse Spiel, enorme Langzeitmotivation, und tolle Songs sind dabei. Nur die Erfolge...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: