Zeig uns deinen...Zockerplatz!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Hier mal meine Zockerecken. Ich entschuldige mich im Vorhinein schon mal für die schlechte Quailtät, hab ich mit meiner beschissenen Handycam am Abend gemacht. Werd bei Gelegenheit neue machen.
Konsolenecke:

PS 3, Xbox 360 und Wii. Dazu ne 5.1 Sony Soundanlage und ein Sony Bravia Full HD 40 Zoll .. hat damals ein Vermögen gekostet :/
PC-Ecke:

Hier meine bescheidene PC Ecke. Herzstück ist mein Brandneuer PC, Komponenten in der Sig. 24 Zoll BenQ TFT und ein ebenso ziemlich neuer Dell XPS M1530. Razer Copperhead, Logitech G15 und ein entsprechendes Mouspad sorgen für weitere Zockatmosphäre <;
Dekoration/Spieleecke:

Ja ... nen paar CDs, Spiele, Bücher usw.
Jo ... da zock ich < :
Konsolenecke:

PS 3, Xbox 360 und Wii. Dazu ne 5.1 Sony Soundanlage und ein Sony Bravia Full HD 40 Zoll .. hat damals ein Vermögen gekostet :/
PC-Ecke:

Hier meine bescheidene PC Ecke. Herzstück ist mein Brandneuer PC, Komponenten in der Sig. 24 Zoll BenQ TFT und ein ebenso ziemlich neuer Dell XPS M1530. Razer Copperhead, Logitech G15 und ein entsprechendes Mouspad sorgen für weitere Zockatmosphäre <;
Dekoration/Spieleecke:

Ja ... nen paar CDs, Spiele, Bücher usw.
Jo ... da zock ich < :
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
ProtestTheHero hat geschrieben:Ja <:flugtier hat geschrieben:Der pinke 360 Controller gehört doch hoffentlich deiner Freundin.
Das war die Bedingung dafür, dass sie mir die Xbox kauft

Da kann man ja direkt neidisch werden. Mich wundert es nur, dass sie nicht auf die pinke Wii und die pinke PS3 gewartet hat^^
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Die hab ich jetzt nicht mehrtraxx hat geschrieben:Sie dir?ProtestTheHero hat geschrieben:Ja <:flugtier hat geschrieben:Der pinke 360 Controller gehört doch hoffentlich deiner Freundin.
Das war die Bedingung dafür, dass sie mir die Xbox kauft
Da hat jemand ja volle Kontrolle

Aber der pinke Controller ist mir geblieben

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist geschafft 
Bin endlich mit einrichten fertig, da ich 2 Jahre gebraucht habe um ne GESCHEITE komode zu finden...
Nun kann ich mein Reich komplett präsentieren.
Bitte die Kabel übersehen, setze mich demnächst mal dran die "verschwidnen" zu lassen. Nur beim PC geht das nicht, da das USB Verlängerungen sind, da die Maus/Tasta zum Bettchen müssenw enn ich das Bild auf den FullHD lege zum zocken

Bin endlich mit einrichten fertig, da ich 2 Jahre gebraucht habe um ne GESCHEITE komode zu finden...
Nun kann ich mein Reich komplett präsentieren.
Bitte die Kabel übersehen, setze mich demnächst mal dran die "verschwidnen" zu lassen. Nur beim PC geht das nicht, da das USB Verlängerungen sind, da die Maus/Tasta zum Bettchen müssenw enn ich das Bild auf den FullHD lege zum zocken

-
- Persönliche Nachricht: