ich bin neu einsteiger und brauche hilfe

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Axim92 hat geschrieben:Also du brauchst nicht für jedes Rollenspiel ein CS, aber bei gewissen kann es ganz hilfreich sein, weil sonst manchmal der Rundll abschmiert.
Wenn du dir allerdings kein CS leisten kannst (die kosten so um die 300 €) dann kannst du das Rundll auch beheben.
Klick dazu auf den Start-Button, dann auf "Ausführen" (bei Vista gib "Ausführen" ins Suchfeld ein) gib dort "cmd" ein und drück auf Enter.
Da gibst du dann folgendes ein: "taskkill /IM rundll32.exe" und drückst auf Enter, dann noch "del Windows.0\system32\rundll32.exe" und wieder Enter drücken.
All die Eingaben die ich dir beschriben habe bitte ohne die Anführungszeichen.

Wenn du das gemacht hast müsste jedes Spiel das es gibt bei dir laufen, auch ohne ein CS.

Viel Spass beim Gamen :D
Bild
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Ich kann dir auch nur den rat geben, bevor du als Neuling irgendwelche Dateien runterlädst, dir lieber das besagte Spiel im Laden kaufst.

Ist unkomplizierter
Kaufen.
Zu Hause die CD ins Laufwerk legen, installieren und dann meistens sofort losspielen.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Axim92 hat geschrieben:Also du brauchst nicht für jedes Rollenspiel ein CS, aber bei gewissen kann es ganz hilfreich sein, weil sonst manchmal der Rundll abschmiert.
Wenn du dir allerdings kein CS leisten kannst (die kosten so um die 300 €) dann kannst du das Rundll auch beheben.
Klick dazu auf den Start-Button, dann auf "Ausführen" (bei Vista gib "Ausführen" ins Suchfeld ein) gib dort "cmd" ein und drück auf Enter.
Da gibst du dann folgendes ein: "taskkill /IM rundll32.exe" und drückst auf Enter, dann noch "del Windows.0\system32\rundll32.exe" und wieder Enter drücken.

Wenn du das gemacht hast müsste jedes Spiel das es gibt bei dir laufen, auch ohne ein CS.

Du bist so gestört, oder um es in Lege's weise auszudrücken: Du bist so derbe krank im Kopf^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich würde dir auch abraten, gleich online mit dem Spielen zu beginnen. Wenn du noch nie gespielt hast, und gleich online mit Counterstrike anfängst, gehst du 20 Schritte und bist tot. Das wäre ziemlich frustrierend und würde dir auf ewig unser schönes Hobby verderben.
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

am Pc bin ich schon ein anfänger,aber baller spiele hate ich auf spiele konsolen gespielt und bin gut darin eigentlich.Doch die meisten sind ja schon ziehmlich lange online mit denen kann ich sicherlich nicht mit halten aber so schnell geh ich bestimmt nicht unter,wenn ich soweit bin können wir ja mal ein paar spiele zocken.im prinzip ist es das gleiche wie auf spiele konsolen und übung macht den meister. Der mensch lernt nie aus.
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Also ich hab mir heute ein neues CS gekauft, da mein altes etwas eingerostet ist. Leider ist das glaub ich inkompatibel zu meiner Grafikkarte, darum muss ich jetzt nochmal zu MM :(
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

xxGKxx hat geschrieben:am Pc bin ich schon ein anfänger,aber baller spiele hate ich auf spiele konsolen gespielt und bin gut darin eigentlich.Doch die meisten sind ja schon ziehmlich lange online mit denen kann ich sicherlich nicht mit halten aber so schnell geh ich bestimmt nicht unter,wenn ich soweit bin können wir ja mal ein paar spiele zocken.im prinzip ist es das gleiche wie auf spiele konsolen und übung macht den meister. Der mensch lernt nie aus.
Auf was für Konsolen hast du welche Spiele gespielt?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Tony hat geschrieben:

Bild
WTF? :lol:
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

[Matze] hat geschrieben:
xxGKxx hat geschrieben:am Pc bin ich schon ein anfänger,aber baller spiele hate ich auf spiele konsolen gespielt und bin gut darin eigentlich.Doch die meisten sind ja schon ziehmlich lange online mit denen kann ich sicherlich nicht mit halten aber so schnell geh ich bestimmt nicht unter,wenn ich soweit bin können wir ja mal ein paar spiele zocken.im prinzip ist es das gleiche wie auf spiele konsolen und übung macht den meister. Der mensch lernt nie aus.
Auf was für Konsolen hast du welche Spiele gespielt?

Xbox und Ps2,matrix,ghostrecon,splintercell,battle Arena,Halo,resident evil,tomb raider,und time splitters.
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

Axim92 hat geschrieben:Also ich hab mir heute ein neues CS gekauft, da mein altes etwas eingerostet ist. Leider ist das glaub ich inkompatibel zu meiner Grafikkarte, darum muss ich jetzt nochmal zu MM :(

was haste dafür bezahlt? Soweit ich gestern mitbekommen habe soll das ja teuer sein. umdie 300 euro.
Und gut zu wissen das man auch dadrauf achten muss das es zu der jeweiligen grafikkarte passen muss.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

GK,Axim verarscht dich es gibt kein CS,CS ist die abkürzung für Counterstrike,er hat sich nur über ein Missverständnisproblem von dir lustig gemacht.Vergiss das mit 300 €,hör besser nur auf die Leute die dich hier nicht verarschen wollen :wink:

Grafikkarte ist Grafikkarte,das einzigste was man zu Grafikkarten kaufen kann sind Zusatzcooler,die aber normal nicht nötig sind. :)
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

Reslist hat geschrieben:GK,Axim verarscht dich es gibt kein CS,CS ist die abkürzung für Counterstrike,er hat sich nur über ein Missverständnisproblem von dir lustig gemacht.Vergiss das mit 300 €,hör besser nur auf die Leute die dich hier nicht verarschen wollen :wink:

danke dir.habe mir einige di auch wirklich helfen schon notiert gehabt doch du bist der erste der das gelesen hatt und es uch gemerkt hatt.
was willste den machen es gibt immer ein zwei schlechte trauben am stängel.
danke nochmal für die erläuchtung.Aber spätestens am samstag hätte ichs gemerkt.Habe über tausend ecken endlich jemanden gefunden der wirklich ahnung hatt über Pcs wo am wochen ende vorbei schaut,der arbeitet im computer fachgeschäft.aber es ist immer gut ein paar hilfsbereite leute zu kennen.Freue mich für jede unterstützung.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

xxGKxx hat geschrieben:danke dir.habe mir einige di auch wirklich helfen schon notiert gehabt doch du bist der erste der das gelesen hatt und es uch gemerkt hatt.
Ich habe dich in einem vorherigen Post schon diskret darauf hingewiesen, dass Axim dich verarscht ;-) Bitte informier dich doch selbst auch ein bisschen über Google, damit du hier nicht gleich jeden Schrott glaubst, den dir gewisse Leute auftischen.

Ein wichtiger Tipp noch:
Informier dich sehr genau was in deinem PC drinsteckt, bevor du ein Spiel kaufst. Hier sind vorallem die folgenden Komponenten wichtig: Prozessor, Grafikkarte und ev. der Ram.
Denn es gibt Spiele, welche nur mit sehr neuer und guter Hardware richtig laufen und schwächere PCs überfordern. Poste vielleicht mal, was du genau für einen PC hast, die Informationen findest du am besten, wenn du in die Systemsteuerung gehst und dort dann auf "System" klickst. Irgendwie solltest du bei XP von dort aus in den Gerätemanager kommen, wo alle Komponenten aufgelistet sind.

Wichtig: Die Spiele Halo 2, Shadow Run, Alone in the Dark und einige anderen laufen nur unter Vista, nicht unter XP!
Zuletzt geändert von Mr. B am 12.01.2009 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Dann noch einen guten start mit dem PC und falls du sonstige Fragen hast einfach hier melden und am besten neuen Thread erstellen,da der hier ja schon extrem zugemüllt ist. :wink:
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

The Bth Dimension hat geschrieben:
xxGKxx hat geschrieben:danke dir.habe mir einige di auch wirklich helfen schon notiert gehabt doch du bist der erste der das gelesen hatt und es uch gemerkt hatt.
Ich habe dich in einem vorherigen Post schon diskret darauf hingewiesen, dass Axim dich verarscht ;-) Bitte informier dich doch selbst auch ein bisschen über Google, damit du hier nicht gleich jeden Schrott glaubst, den dir gewisse Leute auftischen.

habe gerade nach geschaut hast recht danke doch wie schon mal gesagt ,aller anfang ist schwer da muss ich wohl durch,auch wen der weg holprig ist so lange es leute wie dich und all die anderen hilfs bereieten leute gibt wird das schonnoch hin hauen thanks again. an alle hilfsbereiten dir auch "reslist"