Burnout Paradise: Legendäre Fahrzeuge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise: Legendäre Fahrzeuge
Über Criterions Absicht Burnout Paradise um eine Reihe legendärer Fahrzeuge zu erweitern, hatten wir Burnout Paradise: Legendäre Fahrzeuge
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Wann denn endlich?
Mich würde mal interessieren wann denn der erste Wagen kommt, vor allem der schwebende Jansen hat es mir angetan 
Hat jemand schon einen Termin?
Hat jemand schon einen Termin?
- Lee-Eight
- Persönliche Nachricht:
und wo bleibt der A-Team_Van??? ^^
sind ja alles echt geile kisten, aber warum kommen die ned auf den a-team-van? des würd sich doch 1a anbieten, da es da eh vans gibt 
- nilnic
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren was der Autor dieser News mit HUP-leistung meint.
Ich denke mal bei dem Game kommt es nich so auf die Hupe an, sondern vielmehr auf den HUB-raum. :wink:
Aber das nur am Rande.
Bin auch mal gespannt wann die ersten neuen Fahrzeuge kommen.
Sind ja schon lange genug angekündigt...
Ich denke mal bei dem Game kommt es nich so auf die Hupe an, sondern vielmehr auf den HUB-raum. :wink:
Aber das nur am Rande.
Bin auch mal gespannt wann die ersten neuen Fahrzeuge kommen.
Sind ja schon lange genug angekündigt...
-
cust0m
- Persönliche Nachricht:
nilnic: das selbe ist mir auch zu aller erst aufgefallen. Ist ja unglaublich spannend, diese Hupleistung. Durch welchen Ton wird diese besonders erwähnenswerte Leistung denn erreicht? Das typisch-amerikanische F vielleicht? Oder orientiert man sich doch mehr an Ozeandampferhupen. Vielleicht sind auch die Hupen von Jessica Simpson gemeint?
Naja, auf keinen Fall kann es hier um den Hubraum gehen, aus dem Leistung resultiert. Das hätte der Autor sicher nicht verwechselt :wink:
Naja, auf keinen Fall kann es hier um den Hubraum gehen, aus dem Leistung resultiert. Das hätte der Autor sicher nicht verwechselt :wink: