PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Phobo$ hat geschrieben:Das war einmal so ein entspannter Thread :(

Was ist nur aus ihm geworden...
Wir müssen nur für einen Tag die Regel einführen, dass man für dummes geschwafel und schlechte Rechtschreibung gebannt wird...

Oder ne Ganztagsschule würde helfen...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Xcose hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:Matt du hast keine ahnung das meine ich es gibt keinen "red ring of death" mehr und wenn man ihn doch bekommt dann nur weil man die konsole unter nem Handtuch hat aber dann geht auch die PS3 kaputt sowas ist nur sinnloses gebashe und zeigt wer hier der fanboy ist...

aber wahrscheinlich werd ich jetzt wieder als fanboy betitelt aber das ist mir egal macht doch was ihr wollt ich sag nichts mehr
Genau, so wie bei meinem Kumpel, der eine neue 360 hatte, die am RROD verreckt ist.

Der hat sie auf einen ganzen Stapel Handtücher gestellt, macht man ja schließlich auch so.
lol ne schon klar irgendwie kennt dann aufeinmal jeder ps3ler nen freund dessen xbox erst vor kurzem an einem RROD zugrunde ging, schon klar....
Ich hab eine 360, du Hanswurst.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Genau, so wie bei meinem Kumpel, der eine neue 360 hatte, die am RROD verreckt ist.

Der hat sie auf einen ganzen Stapel Handtücher gestellt, macht man ja schließlich auch so.
lol ne schon klar irgendwie kennt dann aufeinmal jeder ps3ler nen freund dessen xbox erst vor kurzem an einem RROD zugrunde ging, schon klar....
Ich hab eine 360, du Hanswurst.
Lüg doch nicht! Ohne beglaubigte Kopie des Personalausweises aus Singapur kann ja jeder kommen das er ne 360 hätte... hat Xcose doch schon erklärt. Ich hab ja leider auch nie eine gehabt und wollte ihn nur mit meinen beiden Live Accounts in die Irre führen... In wirklichkeit hat niemand eine außer Xcose!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bild
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Xcose hat geschrieben:Soviel zum Thema Blu-ray:
http://www.xboxfront.de/news-33-14630-Xbox_360.html

Wasn Bash Kollege :D

Deine Letzten Kommentare in dem Thread haben mich ganz schön zum lachen gebracht :D :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich warte noch auf die PLAYSTATION 3 !! Die Grafik der PS 3 ist noch geiler, manche Games sehen in den ingame sequenzen so fotorealistisch und genial aus das die Xbox360 sowieso einpacken kann !! Die zukunft gehört der PLAYSTATION 3 ITS NOT A GAME
Der Junge sagt es. 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Xcose hat geschrieben:Soviel zum Thema Blu-ray:
http://www.xboxfront.de/news-33-14630-Xbox_360.html
Bevor du Bockmisst postest lies es vorher und nicht nur die Überschrift ;) Der Bash ging übelst nach hinten los ^^

UND...von deienr Lieblings X-box Site die du eben verlinkt hast was schönes für dich zum Aufregen

http://www.xboxfront.de/news-33-14589-Xbox_360.html
http://www.xboxfront.de/news-33-14441-Xbox_360.html
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Ist jawohl klar dass die Xbox nur noch verlieren kann, schließlich hat ja schon fast jeder eine und holt sich dementsprechend keine mehr und die PS3 kann ja quasi nur noch verkauft werden aber viele von denen wollten eh nur nen Blu-Ray Player das sieht man auch im Verhältnis Konsole:Spiele verkauf
das ändert nichts daran dass die konsole einfach besser ist ich weiß garnicht was das jetzt soll ist doch scheiß egal die konsole bleibt trotzdem geil und die spiele sind trotzdem besser usw. ich versuch schon seit 2 monaten meine ps3 los zu werden aber irgendwie will die keiner ka wieso wahrscheinlich weil sie so sinnlos ist
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Xcose hat geschrieben:
Ist jawohl klar dass die Xbox nur noch verlieren kann, schließlich hat ja schon fast jeder eine und holt sich dementsprechend keine mehr und die PS3 kann ja quasi nur noch verkauft werden aber viele von denen wollten eh nur nen Blu-Ray Player das sieht man auch im Verhältnis Konsole:Spiele verkauf
Du hast doch keine Ahnung über was du redest :lol: Die Xbox hat sich in Japan nie gut verkauft, und das jeder schon eine haben soll ist einfach Bulllshit :lol: Ich verstehe ja das du nicht gut lesen und schreiben kannst, aber bitte streng dich bei so News ein bisschen an mit dem Lesen! Du schießt sonst nur mit vollem Anlauf ein Eigentor.

das ändert nichts daran dass die konsole einfach besser ist ich weiß garnicht was das jetzt soll ist doch scheiß egal die konsole bleibt trotzdem geil und die spiele sind trotzdem besser usw. ich versuch schon seit 2 monaten meine ps3 los zu werden aber irgendwie will die keiner ka wieso wahrscheinlich weil sie so sinnlos ist
Auch solltest du dir merken was du schon mal geschrieben hast, hast nämlich vor kurzem behauptet du würdest dir NIEMALS eine PS3 kaufen. Was sollen diese dreckigen Lügen hier?
Zuletzt geändert von -Matt- am 11.01.2009 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Xcose hat geschrieben:
:lach: geile Argumente :Daumenlinks:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

-Matt- hat geschrieben:Auch solltest du dir merken was du schon mal geschrieben hast, hast nämlich vor kurzem behauptet du würdest dir NIEMALS eine PS3 kaufen. Was sollen diese dreckigen Lügen hier?
Wo habe ich das behauptet?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Xcose hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:Auch solltest du dir merken was du schon mal geschrieben hast, hast nämlich vor kurzem behauptet du würdest dir NIEMALS eine PS3 kaufen. Was sollen diese dreckigen Lügen hier?
Wo habe ich das behauptet?
Soll ich mich jetzt durch all deine Posts wühlen? Ein Einziger ist ja schon anstrengend genug.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

ja ich hab jetzt die vergangenen seiten gelesen und konnte es nirgends finden also aber ich muss auch zugeben dass ich bluray genial finde ich benutz die ps3 wahrscheinlich einfach als heizung und wenn der winter vorbei ist schenk ich die den kindern in afrika damit die bisschen spielen können und hol mir dann ein gerät das auch für blurays gedacht ist: einen bluray-player
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Xcose hat geschrieben:ja ich hab jetzt die vergangenen seiten gelesen und konnte es nirgends finden also aber ich muss auch zugeben dass ich bluray genial finde ich benutz die ps3 wahrscheinlich einfach als heizung und wenn der winter vorbei ist schenk ich die den kindern in afrika damit die bisschen spielen können und hol mir dann ein gerät das auch für blurays gedacht ist: einen bluray-player
Wie unglaublich süß von dir =)

Aber kombinier das doch dein Heizwunsch und deine Hilfsbereitschaft, indem du zu Hause Folding@Home laufen lässt!