Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer wird Millionär? - 2. Edition-Matt- hat geschrieben:http://www.consolewars.de/news/23459/ak ... utschland/
Wenn ich mir die Charts anschaue wird mir schlecht...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
The Witcher fängt langsam wirklich an übelst zu langweilen -.-
In Kapitel 3 nur noch Diplomatie und Politik (Kotz) Und nun Kapitel 4 auch alles so ewig in die Länge gezogen
Jetzt ist Rollenspieltypisch ein moment gekommen, wo ichs am liebsten in eienr Studne fertig hätte!
Kann nicht verstehen warum alle über kurze Spielzeiten motzen... Mir sind 4Std god of War Episch lieber als 30Std und langgezogen ohne ende...
Vor allem muß ich mit so nem dummen Vieh labern das aber immer von andern dummen Viechern verschreckt wird. Mach die kalt und soll auf den warten...wunderbar, stell mcih doch net Stundenlang hin und warte da bis der auftaucht den Meditieren bringt nix da sonst die Viecher wieder antanzen
Ach ja... Rollenspiele... Da wo sie enden müssten, beginnen die leider immer erst. Und noch 2 Kapitel vor mir
In Kapitel 3 nur noch Diplomatie und Politik (Kotz) Und nun Kapitel 4 auch alles so ewig in die Länge gezogen
Jetzt ist Rollenspieltypisch ein moment gekommen, wo ichs am liebsten in eienr Studne fertig hätte!
Kann nicht verstehen warum alle über kurze Spielzeiten motzen... Mir sind 4Std god of War Episch lieber als 30Std und langgezogen ohne ende...
Vor allem muß ich mit so nem dummen Vieh labern das aber immer von andern dummen Viechern verschreckt wird. Mach die kalt und soll auf den warten...wunderbar, stell mcih doch net Stundenlang hin und warte da bis der auftaucht den Meditieren bringt nix da sonst die Viecher wieder antanzen
Ach ja... Rollenspiele... Da wo sie enden müssten, beginnen die leider immer erst. Und noch 2 Kapitel vor mir
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ach so...das erklärt einiges ^^d3mon hat geschrieben:Es sind DecknamenRachlust hat geschrieben:Was hat genervt und gelangweilt mit überfordert zu tund3mon hat geschrieben:Armes Rachl überfordert?
Überfordert war ich nur einmal...und weils mir zu blöd wurde hatte ich für den Boss nen Trainer benutzt
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für den Höllenhund?Rachlust hat geschrieben:Ach so...das erklärt einiges ^^d3mon hat geschrieben:Es sind DecknamenRachlust hat geschrieben: Was hat genervt und gelangweilt mit überfordert zu tun
Überfordert war ich nur einmal...und weils mir zu blöd wurde hatte ich für den Boss nen Trainer benutzt
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
...d3mon hat geschrieben:Für den Höllenhund?Rachlust hat geschrieben:Ach so...das erklärt einiges ^^d3mon hat geschrieben: Es sind Decknamen
Hab später gelesen wie man den am besten machen kann. Hatte noch nen Speicherstand dort... hab dann das eine Zeichen gesklillt und baam er war benebelt und ich ein Hieb und tot war er...davor zig Kämpfe inkl. Schreianfälle