ich bin neu einsteiger und brauche hilfe

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxGKxx
Persönliche Nachricht:

ich bin neu einsteiger und brauche hilfe

Beitrag von xxGKxx »

:cry: hallo erstmal an alle. ich habe erst seit 6 monaten internet und blicke nicht richtig durch nach langer suche bin ich endlich auf so eine gute seite gelandet doch ich weis nicht genau wie was funktioniert,ich würde mich auser ordentlich freuen wen einige von euch sein wissen mit mir teilen könnte,natürlich berut sich alles auf gegenseitigkeit,vieleicht kann ich dir in anderen bereichen behilflichsein danke im vorraus mit freundlichen grüssen xxGKxx
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hier kannste halt fragen stellen und wir beantworten sie,ebenfalls kannst du hier Fragen von anderen beantworten,so funktioniert ein Forum. :wink:
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

ich wollte 1-2 spiele runterladen und spielen doch habe kein plan wie das läuft und ob es was kostet,von wo ich das zu machen hab e.t.c
die spiele wären need 4 speed carbon und counter strike.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

genau, also schieß los ^^

Edit: Sry hab nicht gesehen, dass du schon was gefragt hast.
Dazu: Spiele kannst du dir bei vielen Seiten downloaden. Das kostet aber natürlich Geld.
Einige Seiten sind z.b.:
http://www.gamesload.de/
http://www.gamesplanet.com/DE/home.html
http://at.gameshop-international.com/default.asp
Zuletzt geändert von Billie? am 11.01.2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

wo müsste ich hin gehen um die spiele runterladen zu können das ich sie spielen kann?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Kostet natürlich alles was,für CS brauchst du Steam da bekommstes für 9 $ (1.6) und Source für 19,99$ Steam kannste auf www.steampowered.com ziehen.

mfg

res
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

gibt es keine möglichkeit die spiele auch so zu spielen online oder irgendwie ohne das es mich was kodtet oder ist das illegal?
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

das mit dem steam und source sind das einmalige zahlungen und ich kann dan immer spielen oder sind das abos?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also sie kostenlos runterzuladen ist illegal. wenn du es aber dann bezahlt hast (z.b bei cs) kannst du das solange spielen wie du willst und natürlich kostenlos. aber einmal bezahlen musst du schon, wenn du dich nicht strafbar machen willst. es gibt auch manchmal angebote von entwicklern wo du dann fürn paar wochen games kostenlos runterladen kannst. letztens wars glaub ich far cry.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Wenn dir das mit CS zu kompliziert ist, kannste dir auch nen anderen Shooter kaufen, aber nicht aus dem Internet ziehen. z.B. Cod 4, online spielen ist das kostenlos, dann brauchst du dich nur kurz anmelden
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

Leute ich danke jeuch allen jetzt schonmall für eure hilfe weil ich wirklich viel fragen muss und für euere geduld mit mir.
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

was ist den ein shooter?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

xxGKxx hat geschrieben:was ist den ein shooter?
ist das jetzt dein ernst?

es gibt viele arten von shootern. ego shooter, third person shooter, taktik shooter usw.

da geht es halt ums ballern.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Die Games wo man halt schießt,steckt ja schon im Namen. :lol:
xxGKxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxGKxx »

ja aber ist das ein program um baller spiele spielen zu können?und jetzt kommt noch hin zu du hast gesagt wen dir CS zu kompliziert ist dan mach es mit shooter also ist cs ungefehr das gleiche wie ein shooter?aber für was ist das was für ein zweck hat das?ich bin wirklich ganz neu in der szene merkt man auch an meinen fragen bestimmt sind für euch bestimmt lächerlich doch für mich der neu start was natürlich schwer ist.