Was Glaubt ihr?Wie wird der Pate 2 für die 360.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Was Glaubt ihr?Wie wird der Pate 2 für die 360.

Beitrag von -derJoker- »

Giebts schon bewegte Bilder zusehn?.Hört sich ja schon gut an das es jetzt mit Wirtschaftsimulation ist und mann auch Aufträge an Untergebene erteilen kann.Das alles in Echtzeit.
Wenn die das bei Electronic Arts richtig gemacht haben kann da raus doch ein richtig gutes Game werden.Oder was sagt ihr?Bin gespannt auf viele Meinungen
Zuletzt geändert von -derJoker- am 11.01.2009 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ääähm....

Der Pate 1 hörte sich auf dem Papier auch total geil an. Aber jeder hier weiß was draus geworden ist...

Bei mir persönlich ist es nach 10 Minuten wieder vonner Platte geflogen, weil es die größte Scheiße der letzten Jahre war und von Pate2 erwarte ich nichts anderes.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

das spiel wird schlecht
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

Der erste Teil war echt schlecht.Beim zweiten hoffe ich das die es besser machen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wieso hoffst du es? :D
Erwarte doch einfach nichts, dann wirste auch nicht enttäuscht. ;)

Warte einfach Tests ab und wenn möglich Spiel ne Demo aus der Videothek oder so bevor du es kaufst.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich konnte mit dem ersten teil auch wenig anfangen.
das komische ist, bei mir hats auch ungefähr 10 min. gedauert. :D
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Rosette 3000 hat geschrieben: das komische ist, bei mir hats auch ungefähr 10 min. gedauert. :D
Tja, Profis erkennen qualitativ hochwertige Spiele halt auf den ersten Blick und wissen sie zu würdigen^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Pate2= Solides gangsterspiel ohne pate feeling, da bin ich mir sicher, schaut euch die bilder an, sieht wie saints row aus, viel zu bunt.

Der erste teil war noch ganz authentisch, allerdings fand ich das spiel langweilig, habe es damals auf pc angefangen zu spielen und aufgehört, später das gleiche auf der wii (als ich noch eine hatte).

Ich freu mich nur auf mafia2, die trailer machen was her, und da kommt gleich mafia feeling auf. Der erste teil konnte mich damals schon sehr lange begeistern.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Der Pate 1 war authentisch? Oo

Die Straßen waren rabenschwarz, also netmal ne richtige Textur, die Häusertexturen sahen aus wie mit Paint gemalt, die Passanten sahen alle gleich aus...ööhhh ich glaube du weißt worauf ich hinaus will. ;)