Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, das war eigentlich echt ne coole Truppe, aber unsere Vorstellungen von dem, was mir machen wollten, kamen nie so recht auf einen Nenner.
Anfangs ging das, wir haben einige Nachwuchsfestivals gespielt und gewonnen, hatten gute Vorgruppengigs vor Bands, die damals schon etwas bekannter war etc.
Irgendwann haben wir uns ein Studio ausgebaut und wollten einen Sommer nutzen, um mal etwas mehr an ne EP zu machen. Also ein Album. Daran haben wir 1 1/2 Jahre gearbeitet, ohne es jemals abzuschließen. Die Ideen waren zu unterschiedlich und die Egos auch zu groß.
Anfangs ging das, wir haben einige Nachwuchsfestivals gespielt und gewonnen, hatten gute Vorgruppengigs vor Bands, die damals schon etwas bekannter war etc.
Irgendwann haben wir uns ein Studio ausgebaut und wollten einen Sommer nutzen, um mal etwas mehr an ne EP zu machen. Also ein Album. Daran haben wir 1 1/2 Jahre gearbeitet, ohne es jemals abzuschließen. Die Ideen waren zu unterschiedlich und die Egos auch zu groß.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Genau wie bei Treble Charger.... Hast du die Ergebnisse der Arbeit für die EP?Mauricius hat geschrieben:Hmmm, das war eigentlich echt ne coole Truppe, aber unsere Vorstellungen von dem, was mir machen wollten, kamen nie so recht auf einen Nenner.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
kennt jemand noch den kurzfilm? ^^
http://www.apple.com/trailers/focus_features/9/
scheint tim burton gefallen zu haben
http://www.apple.com/trailers/focus_features/9/
scheint tim burton gefallen zu haben
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
3-4 Songs hab ich noch auf CD. Das sind die Songs, die beinahe fertig wurden, sie sind also nur nicht final gemastert, aber der Großteil ist in die Tonne gewandert.
Damals hatte ich gedacht, unser Zeug wäre echt beschisen, aber als ich das dann vor 1 oder 2 Jahren mal gehört hab... wir waren eigentlich ziemlich cool
Damals hatte ich gedacht, unser Zeug wäre echt beschisen, aber als ich das dann vor 1 oder 2 Jahren mal gehört hab... wir waren eigentlich ziemlich cool
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Hast du vor, das Projekt zu beenden?Mauricius hat geschrieben:3-4 Songs hab ich noch auf CD. Das sind die Songs, die beinahe fertig wurden, sie sind also nur nicht final gemastert, aber der Großteil ist in die Tonne gewandert.