WipeOut Pure: Gamma-Pack vollständig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
WipeOut Pure: Gamma-Pack vollständig
Seit gestern steht für Besitzer der US-Version das dritte Gamma Pack zum Download bereit. Damit erhaltet ihr mehrere Skins, den aus Wipeout Fusion bekannten Van Uber-Flieger und die letzte der ersten vier zusätzlichen Strecken. Der Clou daran: Mit dieser wird das neue Descension-Turnier freigeschaltet: Fliegt auf allen zwölf regulären Kursen eine Meisterschaft, die euch von der geografisch höchsten Strecke bis zur niedrigsten führt. Zu dem Download gelangt ihr über die <A href="http://www.wipeoutpure.com/" target=_blank>offizielle Homepage</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43699" target="_blank">WipeOut Pure: Gamma-Pack vollständig</a>
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Schaut stark aus
Meine Fresse, dieses Spiel könnte für mich glatt der Grund werden, mir die PSP rauszulassen.
-
johndoe-freename-56666
- Persönliche Nachricht:
für mich wars der grund
aber es kommt zu wenig nach!
-
johndoe-freename-83820
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur sagen, dass WO:P echt RULT!!!! Besonders die Downloads (wenns auch nur häppchen sind, die voraussehbar waren!!!) sind eine geniale Geschichte.
Das Gameplay und die Grafik sind echt der Hammer ...und in den härteren Stufen bockt das Game echt ...Lichtgeschwindigkeit isn scheiß dagegen ...also mich motiviert das Game und ich kanns nur weiterempfehlen!!!!
Das Gameplay und die Grafik sind echt der Hammer ...und in den härteren Stufen bockt das Game echt ...Lichtgeschwindigkeit isn scheiß dagegen ...also mich motiviert das Game und ich kanns nur weiterempfehlen!!!!
-
johndoe-freename-74620
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83820
- Persönliche Nachricht: