[Matze] hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere waren die einzigen Spiele, die mich durchgehend bis zum Ende phantastisch unterhalten haben, The Darkness, Max Payne 2 und God of War. Zelda lass ich mal außen vor.
BioShock, Fahrenheit und besonders GTA IV kranken an einer verdammt schwachen 2. Hälfte imo.
Ich steh auf Rache.
@Trichter
Das sind die Spiele die mich auch super unterhalten haben. Dazu würden auch Condemned, Masquerade Bloodlines, Jade Empire und GTA: San Andreas zählen. Haben mich zwar auch super unterhalten, kommen imo aber bei weitem nicht an die Gefühle ran, die ich für die oben genannten empfinde. Das sind auch die einzigen Spiele, neben Kotor 1, die ich über 3 Mal durchgespielt habe.
GamePrince hat geschrieben:Sorry für die Störung Leute, aber ihr müsst mir unbedingt sagen wieso der Rocker gebannt wurde?
Beleidigung im Killerspielthread. Leider nicht von mir (die Lustigen werden mir immer vor der Nase weggeschnappt), dafür habe ich zwei seine Folgeaccounts beerdigt. Und nein, die PS3 ist im nicht zum Verhängnis geworden.
DarthChefkoch hat geschrieben:Mafia hatte von Anfang bis Ende auch eine hervorragende Story gehabt.
Schande über mein Haupt, aber Mafia nehm ich mir seit langem vor zu kaufen, natürlich für den PC. Ich lauf auch ständig daran vorbei, aber irgendwie springt der Funke nicht über.
DarthChefkoch hat geschrieben:Mafia hatte von Anfang bis Ende auch eine hervorragende Story gehabt.
Schande über mein Haupt, aber Mafia nehm ich mir seit langem vor zu kaufen, natürlich für den PC. Ich lauf auch ständig daran vorbei, aber irgendwie springt der Funke nicht über.
Dafür sollte man dich auspeitschen.
Ich lade es mir gerade, nur für dich.
Um 10 ist es fertig, bin verdammt gespannt.
[Matze] hat geschrieben:
Mach dich auf eine großartige Geschichte gespannt.
[Matze] hat geschrieben: