Dann würd ich anfangen mit Ringen, Sumo und Wrestling anfangen
Wenn ihr ein Tier wäret, was für eins würdet ihr sein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
ich wäre gern ein bandwurm!
mein einziges lebensziel ist mich zu vermehren und mich selbst zu befruchten, irgendein idiot kaut mir das essen vor und kricht als dankeschön en paar feine magenschmerzen verpasst... achja, schön warm hab ichs auch
ein wahrhaftig erfülltes und vor allem snnvolles leben^^
da ich nen menschlichen wirt haben will kommen dann ja nur 2 leute in frage momentan... naaaaa wer will das rinderhackfleisch?
am besten dann der rinderbandwurm...fuchsbandwürmer sind fies, die können einem wirklich kopfschmerzen bereiten *bad joke*.
mein einziges lebensziel ist mich zu vermehren und mich selbst zu befruchten, irgendein idiot kaut mir das essen vor und kricht als dankeschön en paar feine magenschmerzen verpasst... achja, schön warm hab ichs auch
ein wahrhaftig erfülltes und vor allem snnvolles leben^^
da ich nen menschlichen wirt haben will kommen dann ja nur 2 leute in frage momentan... naaaaa wer will das rinderhackfleisch?
am besten dann der rinderbandwurm...fuchsbandwürmer sind fies, die können einem wirklich kopfschmerzen bereiten *bad joke*.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
-
NihiIus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein! Kamele können genauso gut spucken, aber dank den zwei höckern haben sie noch den coolnes vorteil darum werd ich ein kamelPHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:ähm... das sind lamas.... ich mein, als kamel kanste auch spucken, aber lamas können doch schon fast löcher in köpfe schießenNihiIus hat geschrieben:Natürlich ein motherfucking Kamel! Niemand sonst kann so schön spucken!
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
-
PYTHASakaMAJOR
- Persönliche Nachricht:
im notfall nehm ich halt doch den fuchsbandwurm, der is nich kleinzukriegen
is zwar nicht so stilvoll, aber was solls, dann sitze ich eben in der leber und nehm die blutbahn als verkehrsmittel.... scheiße, dann muss ich mich ja bewegen... nö, ich bin faul, ich machs mir lieber selbst und lass mich füttern, scheiß auf ärzte, ich werd genügend kinder zeugen
die kunst is ja, erstma zu wissen, dass man nen bandwurm hat und wenn ich glück habe erwische ich nen verarmten bastard der sich die praxisgebühr nich leisten kann. so einer wird mich dann wohl auch mit alkohol vollschütten.... ohja, was für ein leben
is zwar nicht so stilvoll, aber was solls, dann sitze ich eben in der leber und nehm die blutbahn als verkehrsmittel.... scheiße, dann muss ich mich ja bewegen... nö, ich bin faul, ich machs mir lieber selbst und lass mich füttern, scheiß auf ärzte, ich werd genügend kinder zeugen
die kunst is ja, erstma zu wissen, dass man nen bandwurm hat und wenn ich glück habe erwische ich nen verarmten bastard der sich die praxisgebühr nich leisten kann. so einer wird mich dann wohl auch mit alkohol vollschütten.... ohja, was für ein leben