Xbox kaufen - Halo gratis!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox kaufen - Halo gratis!
Um den Konsumenten die Xbox schmackhafter zu machen, wird Microsoft in einer limitierten, deutschlandweiten Sonderaktion allen Käufern einer Xbox den Top-Shooter gratis in die Tüte legen. Da momentan hauptsächlich die Wehinachts-Bundles im Verkauf sind, erhalten Interessierte für 249 Euro mit , und Halo gleich drei Spiele zur Konsole, um die Weihnachtstage grün zu gestalten. Das Angebot gilt bis zum 31.Dezember dieses Jahres.<BR>
-
johndoe-freename-34254
- Persönliche Nachricht:
Jetzt oder Nie ?
Das Angebot ist sehr gut nur so richtig raffen die das nicht.
Der Kunde ist König !
Macht die Spiele endlich preiswerter !
Damit machen die Konsolenhersteller Profit!
Da wollen sie auch alle hin.
MFG Clark
Der Kunde ist König !
Macht die Spiele endlich preiswerter !
Damit machen die Konsolenhersteller Profit!
Da wollen sie auch alle hin.
MFG Clark
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30151
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30151
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32723
- Persönliche Nachricht:
Wie sollen die Spiele noch günstiger werden?
Die Konsolen hersteller verdienen ja nichts mehr an der Hardware! (oder machen sogar starke Verluste, wie M$.)
Das bundle ist echt gut. Ich frage mich nur wann Sony und vorallem Nintendo ein ähnlich gutes bundle heraus bringen...ansonsten sehe ich nicht ein wie man für fast den selben Preis einen Gc (ohne DVD-fähigkeit und ohne Games) oder eine Ps2 (ebenfals ohne Games und sogar mit einem höheren Preis) einer XBOX mit 3 games vorziehen kann...Ich denke das liegt daran das es sich Nintendo nicht leisten kann und Sony es gar nicht mehr nötig hat...schade!!!
Ich kaufe mir die XBOX trotztdem nicht...ich kann M$ einfach nicht ausstehen...
Die Konsolen hersteller verdienen ja nichts mehr an der Hardware! (oder machen sogar starke Verluste, wie M$.)
Das bundle ist echt gut. Ich frage mich nur wann Sony und vorallem Nintendo ein ähnlich gutes bundle heraus bringen...ansonsten sehe ich nicht ein wie man für fast den selben Preis einen Gc (ohne DVD-fähigkeit und ohne Games) oder eine Ps2 (ebenfals ohne Games und sogar mit einem höheren Preis) einer XBOX mit 3 games vorziehen kann...Ich denke das liegt daran das es sich Nintendo nicht leisten kann und Sony es gar nicht mehr nötig hat...schade!!!
Ich kaufe mir die XBOX trotztdem nicht...ich kann M$ einfach nicht ausstehen...
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
nintendo und sony haben es nicht nötig!
flash88
wahrscheinlich wird es einige zeit dauern bis nintendo und sony reagieren! sie haben es halt nicht nötig wie ms!
gebe es die bundles von ms nicht, wäre die x-box ein mega flop!
trotzdem ist das bundle von ms hammergeil!
p.s. hauptsache die konsolen und games werden billiger! konkurrenz belebt das geschäft!
wahrscheinlich wird es einige zeit dauern bis nintendo und sony reagieren! sie haben es halt nicht nötig wie ms!
trotzdem ist das bundle von ms hammergeil!
p.s. hauptsache die konsolen und games werden billiger! konkurrenz belebt das geschäft!
-
johndoe-freename-30696
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
- ich2000
- Persönliche Nachricht:
Die XBOX ist dieses Jahr rausgekommen der Cube auch.
Und warum kaufen Leute sich nicht in 3Jahren PS3.Ich lebe jetzt und bei dem Angebot kann man nichts falsch
machen.Wenn jetzt in 6Monaten ne Konsole rauskommt und man schon Screenshots und Videos gesehen hat und
auch weiß wie die Konsole aussieht ist dass was anderes ,aber noch weiß man sogut wie nichts über
die neuen Konsolen ,ausser das was die Hersteller sagen.
Und warum kaufen Leute sich nicht in 3Jahren PS3.Ich lebe jetzt und bei dem Angebot kann man nichts falsch
machen.Wenn jetzt in 6Monaten ne Konsole rauskommt und man schon Screenshots und Videos gesehen hat und
auch weiß wie die Konsole aussieht ist dass was anderes ,aber noch weiß man sogut wie nichts über
die neuen Konsolen ,ausser das was die Hersteller sagen.
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht: