Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ständiges Ruckeln konnte ich nicht beobachten. Aber das ist wohl eine Frage des Empfindens. Meinem Gefühl bzw. meinem Auge nach läuft KILLZONE in etwa auf dem Niveau von HL2 auf der XBOX, was die fps angeht. Und bei HL2 hat es mich ebenfalls nicht gestört.

Ja, Luger's Stimme ist wohl Geschmackssache. Ich fand sie sehr sexy ;)

Und die Zwischensequenzen fand ich von Schnitt und Dramaturgie her absolut hollywood-mäßig, also sehr gelungen ! Auch grafisch sehr schön, da in etwa in Spielegrafik gehalten.

Online habe ich KILLZONE nie gespielt (bin reiner Offlinespieler), kann dazu also nichts sagen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

preview von gt

http://www.gametrailers.com/player/44237.html?type=

das gezeigte material is noch von der prview version sieht man erstens am "prview" was drüber steht und dass narville noch ne halbglatze und schnurrbart^^

in der fertigen fassung hat er das net mehr ;)

gruß
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Weiß man egtl scho ob das Spiel auch einen Koop-Modus hat?
Ich muss aber auch sagen, je mehr ich von dem Spiel sehe, desto besser gefällt es mir. Kaufen werd ich es mir trotzdem nicht sofort. Erst einmal ne Demo oder einmal vorher ausleihen. Aber sieht echt gut aus, auch vom Gameplay her.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

licht und Partikeleffekte sehen wirklich hammer aus. Schön blutig ist es auch. Call of Duty im Futurelook irgendwie. Mir persönlich fehlt das epische in dem Spiel. Das ganze wirkt so seelenlos. Technologisch über alles erhaben aber irgendwie (bis auf die Grafik) keinen Wiedererkennungswert. Auch der Protagonist wirkt irgendwie blas. Dennoch ein Kaufgrund für nicht Ps3 Besitzer. Sieht einfach zu geil aus 8O
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Kemba hat geschrieben:Weiß man egtl scho ob das Spiel auch einen Koop-Modus hat?
Ich muss aber auch sagen, je mehr ich von dem Spiel sehe, desto besser gefällt es mir. Kaufen werd ich es mir trotzdem nicht sofort. Erst einmal ne Demo oder einmal vorher ausleihen. Aber sieht echt gut aus, auch vom Gameplay her.
gibt leider kein coop soll aber angeblich per patch nachgefügt werden (hoffen wirs mal aber drauf verlassen würd ich mich net)

das epische naja was meinst denn damit? hast aber recht is som style her wirklich ein future cod4 das epische (was es aber in cod 4 auch gab) die atomexplosion

was ich noch gesehen hab was mir persönlich sehr gefallen wird is das man sich an so ne fette AA gun setzt und damit helghast flieger vom himmel holt :D

ich denke das spiel wird auf jedenfall seine wow momente haben

aber das wichtigste für mich ist imo der mp wenn der net so gut wird bin ich echt enttäuscht da ich wirklich hoffe dass er besser wie cod 4 wird und mich mindestens so lange begeistert

sp is natürlich super wenn er cool is dann spielt mans auch gern nochma durch aber die langzeitmotivation ist eben der mp
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ShinmenTakezo hat geschrieben: gibt leider kein coop soll aber angeblich per patch nachgefügt werden (hoffen wirs mal aber drauf verlassen würd ich mich net)
Meinst Du Online-Coop, zum gemeinsamen durchspielen der Kampagne?
Oder Offline-Splitscreen (was ich sehr cool fände)? Woher hast Du die Info?

Am besten natürlich beides ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

also atm gibts kein coop weis net ob die offline oder online oder beides meinen

steht beim opm review auf der letzten seite http://item.slide.com/r/1/32/i/VuhruIVW ... ncOuMT3-d/

"i can barely imagine how cool his would all be in co-op mode, an omission we hope to have adressed in later downloadable content."

steht im schlusssatz quasi
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Klingt aber noch sehr wage, zu hoffen wäre es natürlich.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich will euch eure Hoffnung ja nicht nehmen Jungs, aber das ist eine Anmerkung von einem Journalist, was er sich für Killzone2 wünscht.

Ich wünsch mir auch eine Menge, desshalb passiert es aber weder, noch wird es deswegen "angeblich" nachgereicht. :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, stimmt allerdings. Zunächst dachte ich es handelt sich um ein Interview, die entsprechende Passage steht allerding im ganz normalen Fließtext...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Habe gerade ein Video der CES Pressekonferenz von Sony entdeckt:

http://kotaku.com/5127752/ces-09-relive ... conference

0:00 - 10:10 Resistance - Retribution
10:10 - 19:25 InFamous
19:25 - Ende Killzone 2

Es sind brandneue Ingame-Szenen von allen Spielen dabei, die jeweils von einem Entwickler erläutert werden.

Bei KZ2 sind schon klasse Sachen dabei, es lohnt sich das mal anzuschauen!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

die kz2 videos hab ich schon auf seite 5 geposted da sind sie zwar auch nur abgefilmt aber in deutlich bessrer quali hier sind die ja sau dunkel

gleich oben

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=60

gruß

edit: sind jetzt auch in hd (trotzdem nur abgefilmt) anzuschauen einfach auf hd klicken
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 10.01.2009 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ah, alles klar, hatte ich nicht gesehen ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Technologisch über alles erhaben aber irgendwie (bis auf die Grafik) keinen Wiedererkennungswert.
Kein Wiedererkungswert? Grade Killzone ist einer der wenigen Titel die diesen auf jeden Fall haben, dafür sorgen schon die Helghast und ihre Mentalität. Zumindest galt das für den ersten Teil und ich sehe nicht das dies bei KZ2 anders wäre.
Verderbt ihr euch nicht die Vorfreude, euch immer wieder schon Videos aus dem Spiel anzusehen? Ich weiche allem aus, um das im Spiel zu geniessen.

Nicht wirklich, ich guck mir die Trailer an um herrauszufinden ob es da überhaupt was zum "freuen" gibt. :)