Suche gutes PC Spiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Risen
Persönliche Nachricht:

Suche gutes PC Spiel

Beitrag von Risen »

Hallo erstmal :D
Da ich zuzeitn ix gescheites zu zocken habe habe ich mich gefragt was so zur zeit sich lohnt zu holen.
Es sollte im Bereich vom Ego-Shoter und Rollenspiele sein.
Danke im Voraus
Ach Horror geht auch^^
Heuermeuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

Bereich Ego-Shooter:

Zockst du gerne im CoOp? Dann Left4Dead
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

hmmm ja hatte schon eh ein Auge Darauf geworfen ^^ :D :D
Was könnte man mir so im Bereich Rollenspiel empfehlen.
Fallout 3 habe ich schon und war auch sehr gut .
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Eventuell könnte dir S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky gefallen aber es hat ja ne menge Bugs (ABSTURZ!!^^) aber mit den Patches ist es sehr gut gelungen und die Grafik überzeugt auch wenn du ne gute Graka hast. Ist ja auch nur ein Tipp von mir muss dir net unbedingt gefallen.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

rollenspiel?
hmm da gibts einiges...
also ich schwöre immer noch auf vampires bloodlines (egoshooterROLLENSPIEL).
eins der besten... hat viele adventure und auch horror elemente :P
jede quest ist interessant und hat fast immer was mit verschwörungen zu tun. coole fraktionen, npcs und story. attribute und fähigkeiten. alternative enden und hacken usw.
kampfsystem fast genauso wie in fallout 3.
nur eben ohne diesen zeitlupenmodus oder wie auch immer man den nochmal nennt ;) . grafik ist.. okay....

zum szenario: californien in der jetzt zeit ^^.

hmm als einfachen shooter kann ich dir gta 4 empfehlen... hmm also bei mir läufts super und ich hab ne geforce 8800 gt... und der rest ist zwar crysis kompatibel aber laut forum für gta 4 zu schlecht..
läuft aber trotzdem XD.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Wenn du keine Abneigung gegen MMOs hast solltest du dir mal nen Testaccount für Lotro machen und den RP Server testen.

Hat vielleicht net sooooo viel Action, aber dafür echtes RP wenn man will. Also mir ist da noch keiner begegnet der auf RP nicht mit RP reagiert hätte.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Re: Suche gutes PC Spiel

Beitrag von Mr. B »

GaaraBannana hat geschrieben:Es sollte im Bereich vom Ego-Shoter und Rollenspiele sein.
Mass Effect, Fallout 3 und Stakler vereinen jeweils beide Genres, wäre sicherlich passend für dich :-D

Im Bereich RPG scheint The Witcher recht gut zu sein, im Bereich Shooter sind für mich CoD4 und F.E.A.R. die besten Titel.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Stalker ist mit Vorsicht zu genießen, das Teil hat schon ein paar derbe Macken. Allerdings kostet es auch nur noch 10 Euro, die kann man schon verschmerzen. Fallout spielt sich mehr wie ein Shooter als Mass Effect, das sehr Dialoglastig daherkommt. Beides sind jedoch im Kern klar RPGs. Bloodlines ist tatsächlich sehr gut, spielt sich aber nicht wie ein Shooter.

Der Witcher ist übrigens das beste RPG der letzten Jahre.

Edit: Ich vergaß natürlich Bioshock, das muss man für 10 Euro kaufen und natürlich Finger weg von CoD4, es sei denn, du stehst auf Mogelpackungen.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Dass Bioshock inzwischen nur noch 10 € kostet, ist mir auch schon aufgefallen.
Ein Freund von mir meinte, dass in der Version auch diese Installationsbegrenzungsgeschichte (wenn ihr wisst, was ich meine) fehlt.
Ist da was dran oder ist die 10-Eure-Pappverpackungsversion exakt die gleiche wie die im Steelbook?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tapetenmetzger hat geschrieben:Dass Bioshock inzwischen nur noch 10 € kostet, ist mir auch schon aufgefallen.
Ein Freund von mir meinte, dass in der Version auch diese Installationsbegrenzungsgeschichte (wenn ihr wisst, was ich meine) fehlt.
Ist da was dran oder ist die 10-Eure-Pappverpackungsversion exakt die gleiche wie die im Steelbook?
Das Installationslimit wurde für alle Versionen entfernt, eine Onlineverifizierung ist so weit ich weiß aber dennoch nötig.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Falls es Horror sein darf kann ich dir Resident Evil 4 anz Herz legen, das kostet hier zu lande nur noch 10EUR und steht auf Version 1.1.0 und mit dem High Res Movie Patch den Konsolenfassungen in nichts mehr nach (die mit 90% ja durchweg gut abgeschnitten haben)
Was Left4Dead angeht, so wuerde ich es mir nur kaufen, falls du Freunde hast die es auch spielen. Der Offlinemodus ist naemlich stink langweilig, und auf Public Servern spielen macht auch nur bedingt Spass.