Bounty Bay Online - Kolonie Add-On veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bounty Bay Online - Kolonie Add-On veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als zweite Erweiterung ist das "Kolonie Add-On" auf Server von <STRONG>Bounty Bay Online</STRONG> aufgespielt worden. Ab sofort stehen 33 Küstengebiete zur Gründung von Kolonien offen. Nach dem Abschluss einer speziellen Questreihe und mit den nötigen Ressourcen, sind Gilden fortan in der Lage, sich eigene Kolonien mit Städten und Häfen unter den Nagel zu reißen. Koloniegründer können dann di...

Hier geht es zur News Bounty Bay Online - Kolonie Add-On veröffentlicht
The Gamer14
Persönliche Nachricht:

Bounty Bay Online

Beitrag von The Gamer14 »

Wer kauft den Schrott schon freiwlig :?:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

bbo soll gar nicht sooo übel sein habe ich gehört
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: Bounty Bay Online

Beitrag von The SPARTA »

The Gamer14 hat geschrieben:Wer kauft den Schrott schon freiwlig :?:
Verdammt, Informier dich erst. Du musst es ja nicht kaufen, da es zwei Versionen gibt , nen Free2Play und ne Kostenpflichtige. Eines Auswählen und Registrieren.

Edit: ausserdem steht das in der News und du hast es nicht mal durchgelesen + daraus kann man ausschliessen das du gerade Gespamt hast. Das sollte ne verwarnung geben.

Zum Off-topic: Ich habs mal gespielt und wieder aufgehört wird schnell langweillig wenn man Kämpfe will, ist nur etwas für Abenteurer die gerne Antike Städte sehen wollen.
Muuta
Persönliche Nachricht:

Re: Bounty Bay Online

Beitrag von Muuta »

Zum Off-topic: Ich habs mal gespielt und wieder aufgehört wird schnell langweillig wenn man Kämpfe will, ist nur etwas für Abenteurer die gerne Antike Städte sehen wollen.
Das würd ich nicht so sagen. Grade Kämpfe sind dort Gang und Gebe. Grad die Stadtkämpfe. Teils wirst du da schneller versenkt als gewollt auch wenn du nicht in einer der Gilden bist die sich bekriegen.

Und ja so übel ist das Spiel nicht, aber wie auch schon einer meiner Vorredner mente: es wird sehr schnell langweilig. ist halt nen Grindgame und kein Spiel für jemand der eine dichte Atmosphäre sucht.