Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
in amerika ist das ein riesiger wirtschaftszweig, einer der 5 größten, neben tabak, alkohol, autos und waffen.
und dort gibt es abertausende schauspielschulen, was man hierzulande eher selten findet.
außerdem verkaufen die auch weltweit, wer würde denn ... serien auf deutsch mit lokalen untertiteln schauen
und dort gibt es abertausende schauspielschulen, was man hierzulande eher selten findet.
außerdem verkaufen die auch weltweit, wer würde denn ... serien auf deutsch mit lokalen untertiteln schauen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ganz ist allerdings Schweizer. Wir haben schon auch ein paar, Michael Mendl z.B., leider ist der aboniert auf den Tatort-Bösewicht.Phobo$ hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, das es Deutschland auch einfach an Schauspielerischer Qualität mangelt. Es gibt Ausnahmen wie Bruno Ganz zum Beispiel, aber die sind extrem selten.
@ Mauro
Sopranos habe ich nie gesehen![]()
Aber schon viel darüber gehört. Muss ich glaube ich mal in Angriff nehmen.
Sopranos solltest du nachholen, ich hab nie was Größeres gesehen, was nur fürs TV produziert wurde.
EDIT
@TRichter
Stimmt, Serien zur Primetime sind hier fast undenkbar, da hat gefälligst ein Krimi zu kommen. Am besten ein tiefgründiger, in dem der Komissar Alkoholiker ist und ne uneheliche Tochter hat, großer Sport...
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Pah! Ketzer !!
Sowas sollte unter Strafe stehen
Also zur Primetime kann man sich während der Woche eigentlich nicht beschweren.
Von CSI bis Lost ist doch alles dabei. Nur an deutschen Serien mangelts halt.
Und was die öffentlich/rechtlichen angeht, braucht man sich nicht wundern. Rentner TV per excellence
Sowas sollte unter Strafe stehen
Und was die öffentlich/rechtlichen angeht, braucht man sich nicht wundern. Rentner TV per excellence
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
wirklich auf Serien in der Prime Time setzten unter der Woche aber eigentlich nur Pro7 und RTL, aber die meisten Serien die sie da haben laufen recht gut. Und Sonntags hat z.B Sat.1 seit ewigkeiten auf NCIS und eine andere Serie. Und da stimmen die Quoten, vorallem bei Neuaustrahlungen, meist auchPhobo$ hat geschrieben:Pah! Ketzer !!![]()
Sowas sollte unter Strafe stehen![]()