Nintendo: Kein(e) Revolution auf der Tokyo Game Show

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

7L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7L »

randomeone sagt also ich hätte keine ahnung? dann trifft euch doch privat für zärtliche stunden voller erotik, lol! ist doch mal eine abwechslung du fanat,looooooooooooooooooooooool.

und nochwas, bitte nimmt mich nicht auseinander, bitte nicht, ich lach mich weg.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Ich hab gar nichts zu 7L gesagt. alo hat aber definitiv keine Ahnung.
7L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7L »

also hat der randomone doch nichts gegen mich gesagt lieber alo78, er meinte nur DICH!

was soll denn abeguckt werden? die billigen ideen von nintendo die seit jahren hinterm mond leben? oder haben sie keine tokyo game show gemacht weil sich keiner dafür interessiert?
johndoe-freename-51581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

@alo78: kumpel, ich habe dich beschimpft, weil du nichts anderes an argumenten duldest, als deine fanatische ideologie. soweit kapiert? gut, dann weiter. mit den zahlreichen schreibfehlern in deinen beiträgen glänzt du nicht gerade mit VERSTAND. anhand desen ist es leicht zu vermuten, dass du nur eine 5 in deutsch haben musst.

desweiteren, mag es nicht unbedingt nintendos schuld sein, dass mir deren spiele nicht gefallen, ABER wer die alten snes spiele kennt (zelda3, mario all stars, super metroid...), der weiss, dass damals die qualität höher war.

nehmen wir mal mario sunshine und mario 64. WO ist da der unterschied? gameplay ist das selbe und nur die umgebungen sind leider anders. keinen ghost house mehr, keine bowser schlösser, noch nicht mal typische mario gegner. was soll das? was ist mit zelda? gameplay von OoT und WindWaker ist doch das selbe. OoT und Majora\'s Mask waren komplett unterschiedlich.

das einzige spiel, dass wirklich \"neu\" ist, ist metroid, aber nur von der perspektive (ego-shooter).

ich habe die schnauze voll von diesen bunten, niedlichen spielchen. ich will blut und düstere umgebungen. das gibt es eben nicht bei nintendo. damit ist für klar, dass ich bei sony und microsoft vorbeigucke. und spar dir jetzt resident evil!!! das habe ich schon durch.

und weiter im text. es war doch nintendo, die das allererste mortal kombat zensiert haben weltweit, während sega die volle packung veröffentlicht hat. nintendo ist war für kinder.

@7L:

ich denke, man sollte alo78 einfach ignorieren und mit seinem augenkrebs spielen lassen. er ist einfach das, was ich als inkompetent bezeichnen würde.
7L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7L »

@hans Uebermann

endlich mal einer, der sich auskennt im videospielbereich, kompliment!

wer den klassiker mario64 mit sunshine vergleicht, der leidet wirklich an fanatismus! ich mag zwar immernoch bunte spiele aber bei nintendo mangelt es einfach an ideen. sie bringen immer den gleichen bullshit, die hauseigenen spiele sind bullshit außer metroid prime1 und die zelda reihe, sogar mariokart double dash war die grösste enttäuschung des jahres!

die zukunft wird es zeigen, abwarten und joint rauchen.
johndoe-freename-81315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81315 »

Gott wen ich sollche Inkompeten Posts lese bekommt man schon Kopfschmerzen.

Du definiert spiel Spass also durch Blut ? soso dann Solltest mal Postal 2 spielen das hat zwar 0 story , bescheidenes Gameplay aber dafür blut in massen.

Mario 64 und Mario Sunshine sind also gleich ? Dann haben wir wohl 2 andere spiele gespielt kann mich an den Wasserwerfer in andere Super Mario Games nicht erinnern. In welchem Mario Teilen kommt der noch gleich vor abgesehen mal von Sunshine oO.

Zelda oot und Windwaker sind gleich ? Verdammt du musst wirklich andere Spiele als ich haben. Das Schiff feature und Windsystem kommen also auch in anderen Zeldas vor ?

Und Metroid Prime ist nur wegen der Ego Sicht neu. Ja is klar. Nur der kleine Sprung von 2D in 3D nicht mitzubedenken aua das tut wirklich weh.

Aber was das viel wichtigere ist wo ist die innovation auf PS 2 oder X Box ? eye toy hin oder her für partys ganz nett aber welches andere spiel benutzt die kamera ? Auf der X-Box findet man *trommelwirbel* hey Ego Shooter *gähn* oh die Erde wurde mal wieder von Aliens überfallen. Dann werde ich sie mal zum 375ten mal retten.ansonten gibt es abgesehen mal von einigen Titeln nix wirklich interessantes

So kommen wir zum DS bzw zu PSP

DS: ok Augenkrebs kann ich mal 0 bestätigen find die grafik absolut io. Von Spiele nachschub mangel kann man eh nicht reden was da noch alles alleine an RPGs erscheint *leechz*

Kommen wir nun zu den wichtigen Punkte des DS Innotvation. Gott für den Touchscreen liebe ich den DS endlich mal was sich von der breitenmassen absetzt. Another Code hat schonmal nen guten Eindruck gegeben auf welche Art der Touchscreen/Mikro genutzt werden kann. Für mich eines der besten Adventures die ich je gespielt habe.

Und nun zum psp. Sicherlich von Technischen Seite her überlegen aber halten wir mal fest. Filme gucken möchte ich das überhaupt ? 25€ für einen film den ich mir vieleicht einmal angucke und nebenbei fast noch 10€ teuere als ne DVD ist. Für nen unsinniges Feature. MP 3 Player. WoW ! sowas ist natürlich neu außer das ,dass bereits mein Handy und mein Ipod können, wobei der Ipod der PSP um länge vorraus ist (Speicher und Sound). Games mässig ok was gibt es den so interessante Spiele für den PSP Rennspiele hm gibt auch für den DS zwar schlechtere Grafik aber gibt es auch keine Innovation. Dann haben wir noch Sportspiele gibt es für den DS ebenfalls 0 innovation. Dann haben wir nur noch unser Metal Gear Solid Acid ( Yu Gi Oh lässt grüßen ;) ).

Für die Zukunft des PSP sehe auch keine chance den DS vom Thron zu stürzen. Da zb GTA auf für den DS erscheinen wird , genauso wie es spiele von Square und sowieso fast allen Jap/Ami firmen massiv mit spielen unterstützt wird.

Zum ende meines Posts komme ich nochmal auf die Defintion von Spielpass zurück. Für mich zählt nur eins : Blut oder düstere Atmosphäre machen noch lange kein gutes Spiel und alleine nur Top Titel wie Mario Kart/Tennis machen garantiert mehr spass als den Xten Egoshooter zu Spielen in den zwar diverse Liter Blut fließen ( Doom3 ) aber 0 spass macht weil man sowas von 10 jahre hatte ( Doom1 ) . Egoshooter sind halt nicht so Zeitlos wie andere Spiele für mich muss ein Ego Shooter schon mehr bieten als Blut oder Düstere Amtospähre das gilt auch für andere Spiele btw.

Damit eins klar is ich besitze ein DS EU , PSP US , Xbox , GC und PS2 jeder dieser konsolen hat vor und nachteile und jede hat ihre daseinberechtigung.

MFG Aleskar
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das stimmt, die Xbox hat nur Ego-Shooter, da gibt es nichts aber auch gar nichts anderes. Deshalb gehe ich jetzt auch ne Runde Psychonauts auf ihr zocken. Da spritzt das Blut und die Gedärme fliegen... hammer sag ich Euch. :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

RandomOne hat geschrieben:Das stimmt, die Xbox hat nur Ego-Shooter, da gibt es nichts aber auch gar nichts anderes. Deshalb gehe ich jetzt auch ne Runde Psychonauts auf ihr zocken. Da spritzt das Blut und die Gedärme fliegen... hammer sag ich Euch. :lol:
...Sehr gehaltvoll. :lol:
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Psychonauts ist wirklich sehr gehaltvoll, da gebe ich dir recht.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Wenn wir uns dann alle wieder etwas beruhigen könnten?
Ich denke 3 Verwarnungen und ein Ban in 30 Minuten sollten für heute genug sein.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Also ich bin ruhig wie nie zuvor,ich weiß ja nicht wie es anderen geht. Zumindest bin ich nicht auf Streit aus.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

@random
Für ein Xboxspiel...sagte ich ja schon...sehr gehaltvoll :lol:
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

rising_fury hat geschrieben:@random
Für ein Xboxspiel...sagte ich ja schon...sehr gehaltvoll :lol:
Du kennst doch kaum Xbox Spiele, wie willst du das dann beurteilen? :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ganz einfach: wenn Xboxler wie du mir reindrücken wollen,dass spritzende Gedärme und Hektoliter an Blut gehaltvoll sein sollen,dann erklärt sich das wohl von selbst oder?
7L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7L »

randomeone, ich kann dir god of war herzlichst empfehlen, das game geht ab aber ich liebe es, das game rockt alles. du musst dir mal die unglaublichen sequenzen reinziehen, göttlich sag ich dir! blut spritzt in sekundentakt, leichen hier und da usw, echt krass das game. aber trotzdem geniales spiel.