News: Fallout 3 bekommt 10 weitere Level im März

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

News: Fallout 3 bekommt 10 weitere Level im März

Beitrag von Cosii »

http://www.spieletipps.de/news_0/#news_16168

Hab heute die News gelesen. Weiß jemand mehr über die Level, außer dass man der Brotherhood of Steel beitreten darf. Für welche Plattformen erscheints denn?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

PC und 360.
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

ähm, diese 10 level sind charakterlevel, also bis stufe 30 statt 20 wie bisher. bloß weil das bei dir so klingt, als ob das level in der spielewelt wären...

und eine vermurkste designentscheidung per bezahldownload ausgleichen zu wollen finde ich arm.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hm klingt iwie Unötig wenns was kostet auch noch...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

5€ wärn ok :) immer noch besser als der ihr Gag mit "Knights of the Nine"
falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falloutman2 »

cool
c:/coregamer.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c:/coregamer.exe »

Ist ja alle schön und gut.
Aber weiß vielleicht jemand wie´s mit den Erfahrungspunkten aussieht wenn man bereits Lv.20 ist und in der Zwischenzeit so einiges gemacht hat bevor man die Zusatz-Mission spielt?
Merkt sich das Game die Exp. und man ist dann schlagartig auf z.B. Lv.26 oder verfallen die Punkte, sodass die Arbeit für die Katz war?

Würd´ mich brennend interessieren, da ich vor der letzten Story-Mission abgespeichert habe und ab da nurnoch auf Forschungs-Tour war (somit theoretisch schon weeeiiit über Charakter-Lv. 20).
Nova eXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nova eXe »

@c:/coregamer.exe:

Sofern den Entwicklern bereits klar war, dass es ein Addon geben wird, was so aufgebaut ist und sie im Sinne des Spielers mitgedacht haben, merkt sich das Spiel das.
Spiele wie Baldurs Gate 2 (über 7 Jahre alt) haben soweit nicht gedacht. Ich behaupte einfach mal, dass du Probleme haben wirst, auf Level 30 zu kommen, wenn du schon soviele Gegner geplättet hast.

@Thread:

Find das Addon sowas von Witzlos........
c:/coregamer.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c:/coregamer.exe »

Nova eXe hat geschrieben:...
Ich behaupte einfach mal, dass du Probleme haben wirst, auf Level 30 zu kommen, wenn du schon soviele Gegner geplättet hast.
...
Eben das ist ja mein Problem. Bei mir hat das Ödland seinen Namen schon mehr als verdient. Bis auf ein paar kleinere Raider-Schlupfwinkel und Enklaven-Vorposten ist bei mir nichtmehr viel zu holen. :D

Ich hoffe mal das Beste ...