PlayStation 3: Sony schon jetzt Next Gen-Sieger?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
7L
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51581
- Persönliche Nachricht:
uuiiiiiiiiii
da hat jemand paranoide wahnvorstellungen. wer wird den NR. 1? nintendo?
da müsste man die welt mit deiner ideologie dazu zwingen. da wir aber keine alo78-diktatur haben, sondern demokratie, schlage ich vor du nimmst weniger von den pillen, die du von nintendo bekommen hast, als du deine weiteren 300.000 sterne gegen \"goodies\" getauscht hast, gell!
selten habe jemanden erlebt mit so einem eingeschränkten horizont.
da müsste man die welt mit deiner ideologie dazu zwingen. da wir aber keine alo78-diktatur haben, sondern demokratie, schlage ich vor du nimmst weniger von den pillen, die du von nintendo bekommen hast, als du deine weiteren 300.000 sterne gegen \"goodies\" getauscht hast, gell!
selten habe jemanden erlebt mit so einem eingeschränkten horizont.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ja da gebe ich euch recht Hans_U und 7L.Was soll der ganze käse,wie kann man so ein schrott behaupten.Und es war nur ein grund warun Sony Probleme hatte,das war die PS2 die für´s Online zu schwach ausgelegt war.Das war auch ein Grund für Nintendo nicht dabei zu sein.Und mit der PS3 wird man keine wünsche mehr haben,alles wird Oberhammer und da wird man auf eine 360 gerne verzichten.PEACE!!!
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
das was die experten erwarten wird sich auch 100% bestätigen. sony bleibt ganz ganz sicher marktführer in der welt. microsoft wird mit allen finanziellen mitteln versuchen mitzuhalten und nintendo....naja is halt die perfekte \'\'zweitkonsole\'\' die sich manche neben der ps3 oder 360 zulegen werden....!!
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45050
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid wenn ich dass so sage, aber bitte 4 Players, lasst diese News doch einfach weg (auch wenn das eine Redaktion nicht unbedingt tuen sollte)! Ihr seht doch, wohin das führt.
@Topic
Prognosen gibt es viele, die auch noch zum Teil vollkommen unterschiedlich aussehen. Leute, gebt darauf nix mehr, warten wir einfach ab!
Meine Persönliche Einschätzung:
Die XBOX360 wird definitiv Boden gut machen, das Ding wird schon vorbestellt wie nix gutes.
Jedoch ist Sony auch mit der anstehenden Generation nicht zu schlagen. Der Name Playstation ist einfach zu eingebrannt in das Gedächtnis der Leute, als das M$ mal eben Sony ablösen könnte...
@Topic
Prognosen gibt es viele, die auch noch zum Teil vollkommen unterschiedlich aussehen. Leute, gebt darauf nix mehr, warten wir einfach ab!
Meine Persönliche Einschätzung:
Die XBOX360 wird definitiv Boden gut machen, das Ding wird schon vorbestellt wie nix gutes.
Jedoch ist Sony auch mit der anstehenden Generation nicht zu schlagen. Der Name Playstation ist einfach zu eingebrannt in das Gedächtnis der Leute, als das M$ mal eben Sony ablösen könnte...
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
danke 4p evin das du ihn gesperrt hasst .das war so ein müll das er geschrieben hat .kennt sich garnicht aus und schreibt so ´nen schrott.
zum thema :
es wird sicher nur ein kampf zwischen m$ und nintendo .vielleicht wird m$ in der über-ÜBER nextengeneration der ps 3 das wasser reichen können . oder nintendo schaft es zu siegen man kann ja nie wissen was sich hinter dem con. von nin. steckt .ich finde wir sollten einfach warten bis die konsolen erscheinen ,da die konsolen noch nicht einmal angespielt haben.
zum thema :
es wird sicher nur ein kampf zwischen m$ und nintendo .vielleicht wird m$ in der über-ÜBER nextengeneration der ps 3 das wasser reichen können . oder nintendo schaft es zu siegen man kann ja nie wissen was sich hinter dem con. von nin. steckt .ich finde wir sollten einfach warten bis die konsolen erscheinen ,da die konsolen noch nicht einmal angespielt haben.
-
7L
- Persönliche Nachricht:
lasst uns alle mal überraschen, wir dürfen uns aber jetzt schon über fette konsolen und geniale spiele freuen. konkurenz belebt das geschäft und wenn sony und ms erstmal mit dem preiskriegt anfangen, sparen wir doch alle dabei!
ich finde, dass videospiele mit den kommenden konsolen einen knackpunkt bekommen wird und eine neue erfahrung machen werden. es wird eine neue ära des videospielens. ich bin videospielfan der ersten sekunde und freue mich wirklich auf die next-generation konsolen.
gt5 auf play3, oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!
god of war2 auf play3, oh shit!!!!!!!!!!!!!
ich finde, dass videospiele mit den kommenden konsolen einen knackpunkt bekommen wird und eine neue erfahrung machen werden. es wird eine neue ära des videospielens. ich bin videospielfan der ersten sekunde und freue mich wirklich auf die next-generation konsolen.
gt5 auf play3, oh mein gott!!!!!!!!!!!!!!!
god of war2 auf play3, oh shit!!!!!!!!!!!!!
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hehhe.. ist ja schön und gut dass ihr weuch auf die Titel so freut, aber God of War 2 wurde noch nichteinmal erwähnt, und wenn, vielleicht kommt es ja sogar noch als letzter großer Titel für die PS2... man weiß es nicht...
@Random
Gibt auch geile Spiele auf der XBOX, wo ma hoffen kann, dass sie für die XBOX360 rauskommen.. wenn ich so denke, Forza 2 oder so auf der XBOX360.. da kann man sich schon drauf freuen oder was meinst du?
@Random
Gibt auch geile Spiele auf der XBOX, wo ma hoffen kann, dass sie für die XBOX360 rauskommen.. wenn ich so denke, Forza 2 oder so auf der XBOX360.. da kann man sich schon drauf freuen oder was meinst du?
-
7L
- Persönliche Nachricht:
auf jeden fall, auch auf der xbox360 werden fette games erscheinen, die mich aber bis auf wenige ausnahmen nicht richtig beeindruckt haben. bin sehr gespannt auf pgr3 und gears of war.
saints row fand ich einfach nur bullshit.
ich finde es schon heftig, wenn ich bedenke, dass die erste nextgeneration konsole schon dieses jahr im november erscheint, hab es noch garnicht realisieren können obwohl ich bei der xbox360 noch abwarten werde.
saints row fand ich einfach nur bullshit.
ich finde es schon heftig, wenn ich bedenke, dass die erste nextgeneration konsole schon dieses jahr im november erscheint, hab es noch garnicht realisieren können obwohl ich bei der xbox360 noch abwarten werde.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt wohl, in der neuen VGA in deren Umfrage stehts 43 zu 45 für die 360. Also ... wie heisst es so schön, "Ich traue nur einer Statistik die ich selbst gefälscht habe". Es kann keiner wirklich auf Hochrechnungen zählen, M$ wirds in Japan schwer haben, ohne Zweifel, aber sie arbeiten ja daran. Sony wird im Land der aufgehenden Sonne keinen wirklichen Konkurrenten haben, aber das Ergebnis dieser Umfrage wird sich dennoch zur Mitte verschieben, sobald die 360 auf dem Markt ist, und BigN endlich die Katze aus dem Sack gelassen hat.shaokahn6 hat geschrieben:Prognosen gibt es viele, die auch noch zum Teil vollkommen unterschiedlich aussehen.
@ Random
Kutaragi hat sicherlich viel Müll von sich gegeben, das trifft aber auch auf so gut wie jedes Statement von Balmer zu. Da nehmen sich beide nichts. Balmer kann ich nicht mehr sehen, der Möchtegern coole, udn was Kutaragi zu sagen hat ist mir eh egal. Den Vogel schiesst in meinen Augen nur Itagaki ab. Ich vergöttere zwar seine Spiele, aber er ist ja wohl an Arroganz unübertroffen