Prototype - Trailer 5

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prototype - Trailer 5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Prototype - Trailer 5
Spambob
Persönliche Nachricht:

Prototype trailer

Beitrag von Spambob »

boah wie viele unschuldige da sterben ist ja mal echt der hammer!! :D freu mich schon drauf auch wenn die usk da noch ein wort mitzureden hat
PainOfLife
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype trailer

Beitrag von PainOfLife »

Spambob hat geschrieben:boah wie viele unschuldige da sterben ist ja mal echt der hammer!! :D freu mich schon drauf auch wenn die usk da noch ein wort mitzureden hat
DU freust dich auf den USK ?? Man man es gibt auch Leute...Wenn du mal aus deinem Gemäuer kommen würdest dann würdest mitkriegen das Spiele einfach nur Spiele sind und frei erfunden sind ....sie dienen nur der Unterhaltung und nicht einer Militärausbildung zum Massenmord
master_of_all
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von master_of_all »

Sieht echt nice aus^^
hoffe es wird gut 8)
diehenne
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype trailer

Beitrag von diehenne »

PainOfLife hat geschrieben:
Spambob hat geschrieben:boah wie viele unschuldige da sterben ist ja mal echt der hammer!! :D freu mich schon drauf auch wenn die usk da noch ein wort mitzureden hat
DU freust dich auf den USK ?? Man man es gibt auch Leute...Wenn du mal aus deinem Gemäuer kommen würdest dann würdest mitkriegen das Spiele einfach nur Spiele sind und frei erfunden sind ....sie dienen nur der Unterhaltung und nicht einer Militärausbildung zum Massenmord
:lol: :lol: :lol: Ich frage mich aus welchem Loch du gekrochen kommst. Ich bitte dich, geh lieber wieder rein :lol: :lol: :lol: