Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Erst Rockband 1 Gitarre auf Medium durch! Fands für einen der noch nie ein Instrument oder auch so ein Spiel gespielt hat teilweise recht haarig! Vor allem Enter Sandman ist der Fingerkiller schlechthin! Dann noch en paar Downloadsongs...
Danach noch en bisschen CoD4 online. War aber nicht mein Tag... Schlecht für die ohnehin beschissene Ratio... Hab mich dann in den Schlaf geweint...
Danach noch en bisschen CoD4 online. War aber nicht mein Tag... Schlecht für die ohnehin beschissene Ratio... Hab mich dann in den Schlaf geweint...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gestern LittleBigPlanet mit Slain und Nelzus.
Göttliches Spiel, der eine Silent Hill Level war wohl ein Erlebnis, das ich nur allzu schwer in einem anderen Spiel wiederfinden werde.
Musste mir wirklich Tränen lachen.
Vorher aber noch Prince of Persia. Satte 4 Fruchtbare Gebiete sind nun wieder wirklich fruchtbar.
Und zwischendrin noch fix WoW- in ein paar Minuten den Sartharion auf heroisch gelegt. Leider kein Loot für mich.
Göttliches Spiel, der eine Silent Hill Level war wohl ein Erlebnis, das ich nur allzu schwer in einem anderen Spiel wiederfinden werde.
Musste mir wirklich Tränen lachen.
Vorher aber noch Prince of Persia. Satte 4 Fruchtbare Gebiete sind nun wieder wirklich fruchtbar.
Und zwischendrin noch fix WoW- in ein paar Minuten den Sartharion auf heroisch gelegt. Leider kein Loot für mich.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 durch! Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie war ich schon überrascht, dass ich den Endgegner so fix besiegt hatte^^. Vielleicht liegt's aber auch nur daran, dass das Bulrak-Rodeo (oder wie heißt der noch mal? ich kann's mir einfach merken!^^) so unendlich geil war. Also zusammengefasst: GoW 2 ist für mich neben Mafia das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Unglaublich. Und im Gegensatz zu Mafia hat GoW 2 auch nen geilen MP!
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: