PlayStation 3: Sony schon jetzt Next Gen-Sieger?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Oder sie wollen das grosse versprechen,das sie bei der PS2 nicht eingehalten haben,jetzt als Entschuldigung zu damals, mit der PS3 wahr machen.Das glaube ich ziemlich stark.Und noch dazu wird es noch grosse Überaschungen geben, was die PS3 betrifft,den Sony lässt sich ja mehr Zeit als üblich.Also, die schönsten Zocker jahre kommen auf uns zu,jedem das seine und damit viel spass.PEACE!!!
-
7L
- Persönliche Nachricht:
lasst den \"alo78\" weiter labern, der typ ist ein bign freak der noch zwischen den bäumen lebt, lol. viel spaß mit deiner 400megahertz maschine.
ich bin mir sicher, dass sony weiterhin marktführer bleiben wird, klar wird es nicht mehr so deutlich werden aber einen marktanteil von über 50% werden sie immernoch haben.
die xbox360 wird sicherlich eine gute konsole aber die gezeigten spiele haben nichts mit nextgeneration software zutun wie ich mir sie vorgestellt habe und haben mich klar enttäuscht!
ms wird sogar in japan vor bign landen weil man einen nintendo heutzutage leicht überbieten kann ohne großen aufwand und das werden die menschen in japan merken. nintendo wird auf allen kontinenten auf dem dritten platz stehen klar hinter sony und ms.
sony und ms haben ihre arbeit getan und zwei gute konsole veröffentlicht, was hat nintendo gemacht? eier geschaukelt! es wird nicht einmal an spielen gearbeitet, vielleicht schafft es nintendo noch in letzter sekunde auf zwei billige remakes zum launch.
wie gesagt, der zweikampf wird von sony und ms entschieden, nintendo wird keine rolle spielen obwohl ich ein sehr großer bign fan war.
ich bin mir sicher, dass sony weiterhin marktführer bleiben wird, klar wird es nicht mehr so deutlich werden aber einen marktanteil von über 50% werden sie immernoch haben.
die xbox360 wird sicherlich eine gute konsole aber die gezeigten spiele haben nichts mit nextgeneration software zutun wie ich mir sie vorgestellt habe und haben mich klar enttäuscht!
ms wird sogar in japan vor bign landen weil man einen nintendo heutzutage leicht überbieten kann ohne großen aufwand und das werden die menschen in japan merken. nintendo wird auf allen kontinenten auf dem dritten platz stehen klar hinter sony und ms.
sony und ms haben ihre arbeit getan und zwei gute konsole veröffentlicht, was hat nintendo gemacht? eier geschaukelt! es wird nicht einmal an spielen gearbeitet, vielleicht schafft es nintendo noch in letzter sekunde auf zwei billige remakes zum launch.
wie gesagt, der zweikampf wird von sony und ms entschieden, nintendo wird keine rolle spielen obwohl ich ein sehr großer bign fan war.
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieder so ein leeres gelaber
Du sagst:7L hat geschrieben:lasst den "alo78" weiter labern, der typ ist ein bign freak der noch zwischen den bäumen lebt, lol. viel spaß mit deiner 400megahertz maschine.
sony und ms haben ihre arbeit getan und zwei gute konsole veröffentlicht, was hat nintendo gemacht?
Du bist echt eine Pappnase. Das der Gamecube was Leistung angeht besser als die PS2 ist hast du auch verschlafen.
Und dann dieses leere geschwafel über die Zukunft der Konsolen ohne wirkliche Argumente.
Mann du gehörst echt eingesperrt.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz ruhig.
Ihr regt euch auf weil euch die Argumente ausgehen.RandomOne hat geschrieben:Nun reg dich nicht so auf alo, ist doch alles halb so wild.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch Spass mit BigNs 400 MHz Konsole, das gleiche sogar mit Sonys 333 Mhz Konsole und auch mit M$' 733 Mhz Konsole. Es gibt Leute, die immer noch nicht verstehen, das Megahertz nicht gleich Spielspaß bedeutet.7L hat geschrieben:viel spaß mit deiner 400megahertz maschine.
Wenigstens haben Sie was gezeigt, was auch spielbar war, auch wenns graphisch nicht deinen Erwartungen entsprach ....7L hat geschrieben:die xbox360 wird sicherlich eine gute konsole aber die gezeigten spiele haben nichts mit nextgeneration software zutun wie ich mir sie vorgestellt habe und haben mich klar enttäuscht!
Alle drei haben noch nichts veröffentlicht (to launch = veröffentlichen ...7L hat geschrieben:sony und ms haben ihre arbeit getan und zwei gute konsole veröffentlicht, was hat nintendo gemacht?
M$ und Sony haben nur mehr Infos bekanntgegeben, wozu BigN sich nicht genötigt fühlt, da Sie noch genug Zeit bis zur Veröffentlichung hat.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das gefällt mir Ogami wie du 7L auseinander nimmst
Das war klasse Ogami!ogami hat geschrieben:Ich hab auch Spass mit BigNs 400 MHz Konsole, das gleiche sogar mit Sonys 333 Mhz Konsole und auch mit M$' 733 Mhz Konsole. Es gibt Leute, die immer noch nicht verstehen, das Megahertz nicht gleich Spielspaß bedeutet.7L hat geschrieben:viel spaß mit deiner 400megahertz maschine.
7L hat geschrieben:die xbox360 wird sicherlich eine gute konsole aber die gezeigten spiele haben nichts mit nextgeneration software zutun wie ich mir sie vorgestellt habe und haben mich klar enttäuscht!
Wenigstens haben Sie was gezeigt, was auch spielbar war, auch wenns graphisch nicht deinen Erwartungen entsprach ....
Alle drei haben noch nichts veröffentlicht (to launch = veröffentlichen ...7L hat geschrieben:sony und ms haben ihre arbeit getan und zwei gute konsole veröffentlicht, was hat nintendo gemacht?)
M$ und Sony haben nur mehr Infos bekanntgegeben, wozu BigN sich nicht genötigt fühlt, da Sie noch genug Zeit bis zur Veröffentlichung hat.
Gefällt mir richtig gut wie du 7L Stück für Stück auseinander nimmst.
Einfach toll.
@7L
Wie RandomOne immer sagt: "Du hast echt keine Ahnung"
- OldAlo78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles klar
RandomOne hat geschrieben:Wo reg ich mich denn auf? Ich wollte dich nur beruhigen.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
@RandomOne:
Die Trailer zu den Spielen waren höchstvermutlich zumeist vollständig gerendert, doch die PS3 wird sicherlich kein PS2-Clone werden, dazu haben einige Entwickler schon ihr Senf abgegeben, und die haben sich *nicht* negativ über die Performance geäussert, oder ?
In Anbetracht zur \"Fangemeinde\", die die SONY-Produkte mit ihren Entwickler aufgebaut haben, wäre eine Vormachtstellung bei vorhandenem und qualitativem Lineup schnell gegeben.
Micro$oft hat dafür *hier* im Westen die Nase sehr wahrscheinlich vorn. Und davon spricht auch dieser Bericht. Ich sehe da nix negatives drinne.
Die Vormachtsstellung wird womöglich deshalb kommen, *weil* eben ein Grossteil schon die PSone haben, die PS2 besitzen und (oh wunder) die PS3 im Sinne haben. \"Schuster, bleib bei deinen Leisten\" eben.
In Japan sehr wohl möglich. Hier allerdings hat M$ doch ein dickes Wörtchen mitzureden, da muss sich SONY warm anziehen.
Eines scheint für mich aber sicher... wenn ich mir die PS3 holen sollte... dann nur(!) mit einem 3rd Party Joypad mit PS2-ähnlichkeiten ! Ansonsten habe ich Angst, ich könnte das Teil aus dem Fenster werfen und es kommt womöglich sogar zurück (^o^)!
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Gut, weder die PS3 noch die XB360 waren als Fertiggerät (!) am Start, doch deren Entwicklungsstationen haben doch schon einiges gezeigt. Einerseits hat man bei der XB360 Spiele an den Mann/Frau gebracht, andererseits hat man auf dem SONY-Stand mit RT-Präsentationen wie die Sache mit der Badewanne, die Blätter, die Explosion und vor allem die Unreal 3 Engine gezeigt, die \"mal so\" schnell umgesetzt wurde.Welche Leistung? Bisher hat sie noch gar nichts geleistet geschweige denn gezeigt.
Die Trailer zu den Spielen waren höchstvermutlich zumeist vollständig gerendert, doch die PS3 wird sicherlich kein PS2-Clone werden, dazu haben einige Entwickler schon ihr Senf abgegeben, und die haben sich *nicht* negativ über die Performance geäussert, oder ?
In Anbetracht zur \"Fangemeinde\", die die SONY-Produkte mit ihren Entwickler aufgebaut haben, wäre eine Vormachtstellung bei vorhandenem und qualitativem Lineup schnell gegeben.
Micro$oft hat dafür *hier* im Westen die Nase sehr wahrscheinlich vorn. Und davon spricht auch dieser Bericht. Ich sehe da nix negatives drinne.
O_o? Schon die Nintendo-Präsentation gesehen und da vielleicht was verwechselt ? (^,-)Ausser verwirrte Sprüche vom Kutaragi kam da bisher nichts.
Meiner Meinung werden die Titeln dieser Konsole wirklich wie ein Ei dem anderem gleichen. Insbesondere Multi-Geräte Titeln - die sehen wie geklont aus. Es kann (!) sein, dass die X-Box mit mehr Bump-Mapping aufwarten kann, während die GPU der PS3 dafür mehr HDR beherrscht, und *das* könnte das Erkennungszeichen der Konsolen sein. Die PS2 \"glänzt\" ja mit verwaschenen Texturen und häufiges \"flackern\" filigraner Texturfeinheiten, während die XBox da problemlos drübergeht. Was die Konsolen in Zukunft unterscheiden wird, werden die Exklusivtiteln sein. Wenn Halo 3 auftaucht und Killzone dagegenhält, wenn PGR3/Forza2 kommt und GT5 Vollgas geben will. Wenn Team Ninja mit Ninja Gaiden 3 kommt und God of War 2 (who knows) oder Devil May Cry 4 kommt, wenn Dead or Alive 4 zuschlägt und Tekken 6 oder Virtua\' Figher 5 erscheint... DAS wird ein saftiges Duell. Die Spiele wie Need 4 Speed oder Medal of Honor werden wohl kaum anders aussehen, egal welche Konsole du anstöpselst.Ne Frage an dich: glaubst du allen ernstes die PS3 könnte die Xbox 360 grafisch ausstechen oder glaubst du sie werden sich in der hinsicht nichts geben?
Die Vormachtsstellung wird womöglich deshalb kommen, *weil* eben ein Grossteil schon die PSone haben, die PS2 besitzen und (oh wunder) die PS3 im Sinne haben. \"Schuster, bleib bei deinen Leisten\" eben.
In Japan sehr wohl möglich. Hier allerdings hat M$ doch ein dickes Wörtchen mitzureden, da muss sich SONY warm anziehen.
Eines scheint für mich aber sicher... wenn ich mir die PS3 holen sollte... dann nur(!) mit einem 3rd Party Joypad mit PS2-ähnlichkeiten ! Ansonsten habe ich Angst, ich könnte das Teil aus dem Fenster werfen und es kommt womöglich sogar zurück (^o^)!
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ah was sollte man hier noch sagen,1000 mal kann man es schreiben, und doch immer das selbe,die Sony Maschine wird auf jeden fall das Geld wert sein,und Mr.Ken.K macht die sprüche nicht umsonst.Das ist die varmlaufphase bei Sony,dannach geht es heiss her den die Kiste wird eine echte Nextgen...Konsole.PEACE!!!
-
7L
- Persönliche Nachricht:
@alo78
junge, was willst du von mir? suchst du aufmerksamkeit oder sowas? geh zu mama und heul dich mal etwas aus du witzfigur. wer nimmt mich hier auseinander? ich glaube niemand! so eine witzfigur hab ich hier ja selten gelesen, echt krass!
wen interessiert welche website besser ist? geh du mal am besten deine bign seite besuchen, wo du pikachu puppen gewinnen kannst wenn man nintendo ein video schickt wo man die tele tabis imitieren muss!!!
sony und nintendo sind in sachen online bestimmt nicht auf einem niveau, klar ist ms die nr.1 aber sony wird mit der play3 die fehler nicht wiederholen. nintendo und online? ja vielleicht im jahre 2020!
wenn die zeit gekommen bist und die menschen in schlangen vor den geschäften warten/schlafen und die play3 alle verkaufsrekorde bricht, dann spätestens wirst du \"billigentwickler\" dein dummes maul halten. freu mich schon auf die verkaufszahlen des revolution, darf ich lachen???
klar ist die technik nicht das wichtigste aber nintendo wird mit der nächsten konsolen so derbe in rückstand liegen, dass man denkt, dass es sich bei dem revolution um die xbox1 handelt!
naja, alo78 heul weiter, ruf bei nintendo an und sag den, wie genial sie sind oder schreib denen einen \"romantischen\" brief mit lobeshymnen du witz!!!
----------------
Edited by 4P|Evin:
VERWARNUNG!
junge, was willst du von mir? suchst du aufmerksamkeit oder sowas? geh zu mama und heul dich mal etwas aus du witzfigur. wer nimmt mich hier auseinander? ich glaube niemand! so eine witzfigur hab ich hier ja selten gelesen, echt krass!
wen interessiert welche website besser ist? geh du mal am besten deine bign seite besuchen, wo du pikachu puppen gewinnen kannst wenn man nintendo ein video schickt wo man die tele tabis imitieren muss!!!
sony und nintendo sind in sachen online bestimmt nicht auf einem niveau, klar ist ms die nr.1 aber sony wird mit der play3 die fehler nicht wiederholen. nintendo und online? ja vielleicht im jahre 2020!
wenn die zeit gekommen bist und die menschen in schlangen vor den geschäften warten/schlafen und die play3 alle verkaufsrekorde bricht, dann spätestens wirst du \"billigentwickler\" dein dummes maul halten. freu mich schon auf die verkaufszahlen des revolution, darf ich lachen???
klar ist die technik nicht das wichtigste aber nintendo wird mit der nächsten konsolen so derbe in rückstand liegen, dass man denkt, dass es sich bei dem revolution um die xbox1 handelt!
naja, alo78 heul weiter, ruf bei nintendo an und sag den, wie genial sie sind oder schreib denen einen \"romantischen\" brief mit lobeshymnen du witz!!!
----------------
Edited by 4P|Evin:
VERWARNUNG!
-
johndoe-freename-83466
- Persönliche Nachricht: