Welches Resident Evil Gameplay findet ihr besser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ich hab beie gespieltFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Was hast du gespielt !? Ich habs zwar nicht gespielt aber jeder sagt . das es Haargenau das gleiche GameplayMasterM!nd hat geschrieben:Aber das gameplay zwischen 4und5 unterscheidet sich total
Das ist RE4 in High Definition und neuer Story + Koop
und re5 ist kein survival horror spiel mehr.
eig n shooter geworden.
Das sagen auch die leute,die das spiel testen.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Ist Teil 4 auch nicht wirklich euer Meinung nach also das gleiche !!!MasterM!nd hat geschrieben:Ich hab beie gespieltFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Was hast du gespielt !? Ich habs zwar nicht gespielt aber jeder sagt . das es Haargenau das gleiche GameplayMasterM!nd hat geschrieben:Aber das gameplay zwischen 4und5 unterscheidet sich total
Das ist RE4 in High Definition und neuer Story + Koop
und re5 ist kein survival horror spiel mehr.
eig n shooter geworden.
Das sagen auch die leute,die das spiel testen.
Aber RE5 bleibt ein Survival Horror könnt ihr absteiten wie ihr wollt
- Kakeru
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Newschool,
auch wenn der mal mehr, mal weniger subtile Horror aus den ersten Teilen gefehlt hat und durch Terror ersetzt wurde.
RE4 ist der einzige RE-Teil, den ich öfter spielen möchte (neben RE2 - welches meiner Meinung nach ein Remake verdient hätte, wie es eines von RE1 auf dem GC gab).
Wenn RE5 auch vermehrt ruhigere, spannende Szenen zu bieten hat (im Stile von z.B. "Alien") und gleichzeitig auch Action und Panik wie RE4, dann wird es sicherlich ein göttliches Spiel.
auch wenn der mal mehr, mal weniger subtile Horror aus den ersten Teilen gefehlt hat und durch Terror ersetzt wurde.
RE4 ist der einzige RE-Teil, den ich öfter spielen möchte (neben RE2 - welches meiner Meinung nach ein Remake verdient hätte, wie es eines von RE1 auf dem GC gab).
Wenn RE5 auch vermehrt ruhigere, spannende Szenen zu bieten hat (im Stile von z.B. "Alien") und gleichzeitig auch Action und Panik wie RE4, dann wird es sicherlich ein göttliches Spiel.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Best leave 'em be.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich hast du recht, aber man darf ja zumindest ein kleines bisschen hoffen. 
Und selbst wenn es keine ruhigen Momente bietet, sollte Capcom wenigstens daran denken, etwas weniger Munition zu verteilen. Dadurch könnte zumindest ordentlich Panik entstehen.

Und selbst wenn es keine ruhigen Momente bietet, sollte Capcom wenigstens daran denken, etwas weniger Munition zu verteilen. Dadurch könnte zumindest ordentlich Panik entstehen.
Best leave 'em be.
Best leave 'em be.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Aye!Balmung hat geschrieben:Also ich fand den 4er immer noch gruselig genug, mir fallen da direkt wieder zig Scenen ein, die ein reiner Action Shooter so garantiert nicht drin gehabt hätte.
Ich persönlich finde auch, dass RE4 sehr gute Arbeit in puncto Atmosphäre geleistet hat. Das Gewitter nach Erledigen des Tierchens im See ist einfach grandios. Mit entsprechender Lautstärke vergisst man dann sogar, dass es außerhalb des Spiels ein heißer, sonniger Sommertag ist.

Best leave 'em be.
Best leave 'em be.