Was wuerdet ihr ohne Computer-/Videospiele machen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
derzeit bzw heutzutage ist es normal das jeder 12 jährige pisser schon nen pc bzw konsolen hat ...
damals als ich 12 war gabs den ganzen hand , pc scheiss noch gar nicht und wir haben auch gelebt
ich glaube die ganzen kiddies die jetzt den ganzen tag vor ihrem wow oder was auch immer hängen , die die nur internet freunde haben , waren damals ware leseratten
aber an und für sich finde ich es ganz gut , denn heutzutage sollte niemand mehr vor die türe gehen ...
es ist eine sehr sehr schlechte welt ...
damals als ich 12 war gabs den ganzen hand , pc scheiss noch gar nicht und wir haben auch gelebt

ich glaube die ganzen kiddies die jetzt den ganzen tag vor ihrem wow oder was auch immer hängen , die die nur internet freunde haben , waren damals ware leseratten

aber an und für sich finde ich es ganz gut , denn heutzutage sollte niemand mehr vor die türe gehen ...
es ist eine sehr sehr schlechte welt ...
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Keine zeit für Fußball... ZEIT NEHMEN!Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wenn sie das jetzt abschaffen würden dann sage ich das war mein letzter Tag
aber ansonsten wenn ich das nie gekannt hätte:
Wahrscheinlich wäre ich ein Fussballprofi habe es mit den Fussball aufgegeben da ich zeitlich keine Zeit mehr dafür habe
Steht bei mir eindeutig auf Rang 1 der Prioritätenliste...
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
mach doch xD Übergeiles Deutsch xDStealVirus hat geschrieben:Darf ich das in meine Signatur übernehmen?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:... da ich zeitlich keine Zeit mehr dafür habe
Nein mal im Ernst ich habe keine Zeit für Fussball mehr , ich muss arbeiten , mache fast jeden Tag Fitness habe eine Freundin und ein Kind und Freunde
wenns mal hoch kommt gehe ich ab und zu mit meinen Freunden spielen ...
habe mich am Ende fürs Fitness entschieden als für den Fussball vll spiele ich wieder in ein paar Jahren ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
thx :wink:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:mach doch xD Übergeiles Deutsch xDStealVirus hat geschrieben:Darf ich das in meine Signatur übernehmen?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:... da ich zeitlich keine Zeit mehr dafür habe
Nein mal im Ernst ich habe keine Zeit für Fussball mehr , ich muss arbeiten , mache fast jeden Tag Fitness habe eine Freundin und ein Kind und Freunde
wenns mal hoch kommt gehe ich ab und zu mit meinen Freunden spielen ...
habe mich am Ende fürs Fitness entschieden als für den Fussball vll spiele ich wieder in ein paar Jahren ...
-
- Persönliche Nachricht:
scheiße, das war meiner... da bin ich doch tatsächlich zu spät.TNT.Achtung! hat geschrieben:mehr wichsen
...ich wünschte ihr kinder würdet solche polls mal was ernster nehmen.
des weiteren würde ich glaube ich meh sport treiben und möglicherweise doch etwas mehr mühe in meine schulbildung investieren (wobei das grauen ja bald ein ende hat).
hmmm... für meine abi vorbereitungen wärs garnicht schlecht gewesen wenn der pc einfach verschwunden wäre...