Scipione hat geschrieben:Was heisst denn Multitouch Oberfläche?
In dem Zusammenhang nichts, denn kein Controller hat eine berührungsempfindliche Oberfläche. Aber es klingt gut und scheint somit die eigene Sache zu unterstützen.
@FreeFi-RvV: Du hast dir drei monate Lang jeden Tag überlegt welche Konsole du dir kaufen würdest? Das ist so traurig, dass ich dir glatt alle drei Konsolen schenken würde.
Ich würde wieder zur PS3 greifen, alleine wegen Metal Gear Solid. Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich mir auch sofort einen original japanischen NeoGeo besorgen, die beste Konsole ever!
In dem Zusammenhang nichts, denn kein Controller hat eine berührungsempfindliche Oberfläche. Aber es klingt gut und scheint somit die eigene Sache zu unterstützen.
@FreeFi-RvV: Du hast dir drei monate Lang jeden Tag überlegt welche Konsole du dir kaufen würdest? Das ist so traurig, dass ich dir glatt alle drei Konsolen schenken würde.
Die Ente hat geschrieben:Ich finde, man kann n ps2-controller und n ps3-controller nich vergleichen.
Zitat von The Chosen One
die einzigen Unterschiede sind das der ps3 contrl. Kabelos ist und das er eine Sixaxis funktion und das er einen Homeknopf oder so in der mitte hat hat ansonsten sehen die gleich aus
Ich wolltes auch schon gesagt haben
Der Controller ist doch quasi exakt der Gleiche. Vll ist der von der PS3 etwas dicker, Punkt.
Ihr habts doch alle noch nie n ps3 controller in der Hand gehabt. Dank der Multitouch Oberfläche und den neuen L2 und R2 triggern kann man den Controller viel besser handeln. Allerdings is er n bisschen teuer. Aber das ist der Microsoft auch
Gut, dass du weißt, was ich schon alles in der Hand gehabt habe.
PS3, langfristig isses, so denk ich , die bessere Wahl.
Kurze Frage, gibt ja Gerüchte, dass sich der Preis der PS3 im Februar drastisch verringert, nun, was ist den drastisch? Hat da iwer Infos zu?
silverarrow hat geschrieben:PS3, langfristig isses, so denk ich , die bessere Wahl.
Kurze Frage, gibt ja Gerüchte, dass sich der Preis der PS3 im Februar drastisch verringert, nun, was ist den drastisch? Hat da iwer Infos zu?
Es gibt ein Gerücht das zu Ostern die Slim für 299 € rauskommen soll. Aber noch nicht Offizieles.
silverarrow hat geschrieben:PS3, langfristig isses, so denk ich , die bessere Wahl.
Es gibt ein Gerücht das zu Ostern die Slim für 299 € rauskommen soll. Aber noch nicht Offizieles.
Boah, wenn das stimmt ... dann kann microsoft wirklich einpacken, wenn Sony schon so früh den Preis auf 299€ senkt.
Boah, wenn das stimmt ... dann kann microsoft wirklich einpacken, wenn Sony schon so früh den Preis auf 299€ senkt.
Dabei hat Stringer vor kurzem gesagt, dass alle Gerüchte nicht stimmen und es in nächster Zeit keine Preissenkung mehr geben wird. Sie konnten ja gerade die Produktionskosten senken ...
=Crusader= hat geschrieben:
Dabei hat Stringer vor kurzem gesagt, dass alle Gerüchte nicht stimmen und es in nächster Zeit keine Preissenkung mehr geben wird. Sie konnten ja gerade die Produktionskosten senken ...
Jedes Unternehmen dieser Welt würde Preissenkungen im Vorfeld dementieren, es sei denn es wird von Schwachsinnigen geführt
=Crusader= hat geschrieben:
Jedes Unternehmen dieser Welt würde Preissenkungen im Vorfeld dementieren, es sei denn es wird von Schwachsinnigen geführt
Also mal abwarten was passieren wird.
Jep. Noch dümmer ist es, sich eine Konsole zu kaufen,
wenn man weiß das sie demnächst billiger wird, oder eine neue Version erscheint.
(Je nachdem, ob die neue Version besser ist)
Auch heute würd ich mir die Pandora kaufen, wenn die Vorbestellung noch laufen würde.