haste nen Zahlendreher?
Ich frag mich wie man so verblendet sein kann...
Ich wette die CSU hat ihr was gespritzt...
Das ham se auch mit Pfeifer gemacht,
seit dem sitz er inner Ecke und sagt die ganze Zeit" böse Killerspiele, ganz ganz böse Killerspiele"
@gargaros PARTY-TIME
aber in ca 10 sec meldet er sich als ElektrizitätsRocker an....
EDIT: BESSERE PFEIFFER-VERARSCHIDEE:
Er sitz wie Gollum inner Ecke und redet so wie Gollum, nur sagt er immer Böse Killerspiele ganz ganz böse Killerspiele böse böse Killerspiele
Zuletzt geändert von Agronak am 09.01.2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Agronak hat geschrieben:haste nen Zahlendreher?
Ich frag mich wie man so verblendet sein kann...
Ich wette die CSU hat ihr was gespritzt...
Das ham se auch mit Pfeifer gemacht,
seit dem sitz er inner Ecke und sagt die ganze Zeit" böse Killerspiele, ganz ganz böse Killerspiele"
@gargaros PARTY-TIME
aber in ca 10 sec meldet er sich als ElektrizitätsRocker an....
Ich finde man sollte need4speed verbieten,
da lernt die Jugend falsch zu fahren!!!
Genauso GTA und alle anderen Rennspiele,
bzw Spiele in denen man Auto fährt!!!
Tja ich finde die Spacken sollten sich mal mehr nen kopf drum machen wo diese ganzen psychos die angeblich wegen Spielen Amok laufen ihre ganzen Wummen herkriegen!
Man sollte eine Studie erstellen wie Menschen unter Alkoholeinfluß aggressiv werden können. Ich denke da kommt eine erschreckende Zahl um die 20-30% zu stande.
Man kann ja gut beobachten wie Örtlichkeiten in denen Alkhohl ausgeschenkt wird oft Mittelpunkt von gewaltätigen Handlungen sind.
Vielleicht sollte man in Bayern zunächst über ein Verbot von Weizenbier nachdenken? Ich denke die CSU wäre für so eine Kampagne genau die richtige Partei.
der einzige schwachpunkt der cdu/csu --> weizenbier
äh ja un in den nachrichten sieht man auf fast jedem programm blut un es wird genauestens über opferanzahl usw. berichtet und es kommt vorher keine
"Achtung, die folgende Sendung ist nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet, sie kann zu folgenschweren seelischen Schäden führen die Kinder zu Amokläufen zwingen kann" -Ansage.
also mir gehts einfach auf den nerv aber ich wüsste mittlerweile nicht mehr in welchen forentopics ich mich sonst rumtreiben sollte....
mich würds mal interessieren warum politiker amtieren dürfen obwohl sie soldaten in kriege schicken..
während "killerspiele" verboten werden da sie angeblich die jugend verrohen.
ich sags euch: der staat verroht und stumpft die jugend.. auch die cdu/csu wähler... denn ein dummes volk wählt immer schön lächelnd und sabbernd die CDU/CSU.
natürlich ist das auch bei anderen parteien der fall aber...
hey.. ich finde wir sollten irgendeinen politiker abfüllen und mit einem tanklaster den berg runter fahren lassen...
lizard_king hat geschrieben:mich würds mal interessieren warum politiker amtieren dürfen obwohl sie soldaten in kriege schicken..
ich sags euch: der staat verroht und stumpft die jugend.. auch die cdu/csu wähler... denn ein dummes volk wählt immer schön lächelnd und sabbernd die CDU/CSU.
hey.. ich finde wir sollten irgendeinen politiker abfüllen und mit einem tanklaster den berg runter fahren lassen...
XD
wer macht das dann alles sauber ^^.
lol
ohoho pass bloß auf, sonst wird uns wieder böswilligkeit unterstellt oder das BKA schickt uns nen trojaner
passt werden die foren zensiert weil schäuble meint seine partei kommt zu schlecht raus .....
lizard_king hat geschrieben:mich würds mal interessieren warum politiker amtieren dürfen obwohl sie soldaten in kriege schicken..
XD
wer macht das dann alles sauber ^^.
lol
ohoho pass bloß auf, sonst wird uns wieder böswilligkeit unterstellt oder das BKA schickt uns nen trojaner
passt werden die foren zensiert weil schäuble meint seine partei kommt zu schlecht raus .....
hab schon eine warnung bekommen weil ich zu offen bin.. aber ich erachte es als mein unveräußerliches recht hier meine meinung kundzugeben.
schließlich gibt es bestimmte user die meiner meinung nach viel zu oft schon ihren bull**** verzapft haben . XD
^^
achja und wegen forum topic... wär cool wenn mehr leute in meinem "unsittlichen" off topic thread schreiben würden.