Da kannste lange drauf warten. Bevor der Typ anfängt zu flennen verdrückt er sich lieber unauffällig aus diesen Themen.nasagoal hat geschrieben:ohja, das wäre brilliant, ich würde mich schon auf das Geheule von ERocker wieder freuen wenn GT von Forza wieder locker zerfetzt wirdElectroRocker hat geschrieben:Bitte microsoft releast Forza 3 in der gleichen woche wie Gran Turismo 5, lol das wär lustig.
Vor allem wenn man den immer reden hört... KZ2 reißt alle Shooter in Stücke, GT5 reißt alle Rennspiele in Stücke blablabla... Schade, dass seine PS3 net explodiert und ihn in Stücke reißt. Dann müssten wir sonen Fanboy-hoch-10-Scheiß nicht mehr ertragen.
Vor allem warum soll GT5 so ultra werden? GT hat den Zenit längst überschritten. Der Experte (Electro) betitelte GT4 als Schrott und Cashcow, wobei GT5 nichts anderes ist/wird (sonst wäre niemals GT5:P erschienen)... Ist schon traurig wielange Polyphony braucht um aus der Demo endlich nen vollständiges Spiel zu machen... GT1 habe ich bis zum Erbrechen gespielt, GT2 nur paar Mal, GT3 hat mich wieder lange gefesselt und 4 war dann einfach nur noch langweilig, weil sich bei GT irgendwie immer nur die Grafik verbessert und ggf. der Fuhrpark größer wird aber sonst blieb immer alles beim Alten und das wird mit GT5 auch nicht anders.
@Electro:
Ich hoffe auch sehr (und zwar nur für dich), dass F3 und GT5 genau gleichzeitig erscheinen. GT5 wird dann so oder so abstinken und das wird in den Tests dann auch zu lesen sein von wegen "In F3 ist das und das besser gelöst" oder "für diese lange Entwicklungszeit hat sich nicht viel getan" usw. Und das sage ich nicht um zu sagen "Woah Forza3 ist auf Xbox und das muss verteidigt werden", sondern weil F3 einfach besser wird. Auch wenn es auf PS3 erscheinen würde, würde ich sagen dass es besser wird als GT5.
@4Players:
Könntet ihr Electro nicht ne eigene Rubrik links unter "Playstation 3" machen? Überschrift der Rubrik wäre dann "ElectroRotzer: Sachlich, objektiv, ehrlich, KZ2".
Da seine Traumkonsole ihn ja nicht lange zu beschäftigen weiß, wodurch er soviel Zeit zum flamen und KZ2-Previews suchen hat, würde diese Rubrik auch ständig neue Themen haben.
Ich würde sogar wetten, dass er es schafft 100 News täglich zu schreiben...