ohhhh.... das ist verdammt schlecht, warum schreibt man sowas dummes?
Und vorallem wen interessiert das?
Adolf hitler ist zum glück tot, mausetot.
Ich kann aber den jenigen nicht verstehen, der sich über solche sachen wie den 2.- weltkrieg lustig macht, denn was damals passierte ist höchst beschäment und traurig, vorallem für Deutschland.
Trotzdem gibt es halt noch leute, die in Communities platzen und rechts-patrolien aufsagen pder andere rassistisch diskriminieren.
naja zumindest scheint das bei 4p nicht der fall zu sein, genau deshalb mag ich 4p, weil man diskutionen MEIST OHNE beleidigungen etc. führen kann.
Hatte Hitler nur einen Hoden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
mal ne andere frage...FreeFi-RvV hat geschrieben:ohhhh.... das ist verdammt schlecht, warum schreibt man sowas dummes?
Und vorallem wen interessiert das?
Adolf hitler ist zum glück tot, mausetot.
Ich kann aber den jenigen nicht verstehen, der sich über solche sachen wie den 2.- weltkrieg lustig macht, denn was damals passierte ist höchst beschäment und traurig, vorallem für Deutschland.
Trotzdem gibt es halt noch leute, die in Communities platzen und rechts-patrolien aufsagen pder andere rassistisch diskriminieren.
naja zumindest scheint das bei 4p nicht der fall zu sein, genau deshalb mag ich 4p, weil man diskutionen MEIST OHNE beleidigungen etc. führen kann.
wenn du dich so aufregst wieso holst du den thread wieder hoch???
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Sagt viel über dich aus....Xcose hat geschrieben:dann leß dir es doch nicht durch ich finds witzig genauso wie behindertenwitze usw...FreeFi-RvV hat geschrieben:Ich kann aber den jenigen nicht verstehen, der sich über solche sachen wie den 2.- weltkrieg lustig macht
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
jap. an sich ist an den witzen nichts schlimmes, aber leute die hitler dann nachmachen mit hitlergruß und schnauzbart malen und so, sowas ist daneben.Xcose hat geschrieben:dann leß dir es doch nicht durch ich finds witzig genauso wie behindertenwitze usw...FreeFi-RvV hat geschrieben:Ich kann aber den jenigen nicht verstehen, der sich über solche sachen wie den 2.- weltkrieg lustig macht
Und das so ein quatsch in einer deutschen zeitung steht ist jawohl das letzte
@speeda: Im Prinzip ist halt das schlimme, dass es in so einer zeitung steht.
Gelacht habe ich schon, aber halt nur wegen der tatsache das dieser artikel so sinnlos wie auch idiotisch ist.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
sorry spAAd.spaadauf10 hat geschrieben:deswegen ja auch der thread ;9FreeFi-RvV hat geschrieben: @speeda: Im Prinzip ist halt das schlimme, dass es in so einer zeitung steht.
Gelacht habe ich schon, aber halt nur wegen der tatsache das dieser artikel so sinnlos wie auch idiotisch ist.
und nicht SPEEDA^^
jap hab ich wohl falsch verstanden, aber isst so dann doch gleich viel lustiger.
- Der Apokalyptische Reiter
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: