Herkuft und Bedeutung eurer Nicknames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Requiem ist die Messfeier für Verstorbene. Es bedeutet auch oft Todessymphonie. Mozarts letztes (unvollständiges) und meiner meinung nach bestes werk hies Requiem. komische Ironie.
Ich verwend den Namen überall. Das Wort begleitet mich ständig, taucht immerwieder auf in meinem Leben. Sehr skurril, für dieses Wort. Aufjedenfall ist das der Grund.
Ich verwend den Namen überall. Das Wort begleitet mich ständig, taucht immerwieder auf in meinem Leben. Sehr skurril, für dieses Wort. Aufjedenfall ist das der Grund.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Meinen Nick habe ich so gewählt weil ich aus der Bten Dimension komme 
Ich erkläre mal zuerst das "B": Mein Vorname beginnt mit einem B, mein Nachname beginnt mit einem B, die Strasse in der ich Wohne beginnt mit einem B, das Dorf in dem ich wohne beginnt mit einem B, und ich komme nicht aus Brasilen
Dazu gibts noch ein paar andere Sachen, die ich aber vergessen habe.
Irgendwann muss ich dann wohl auf die Idee gekommen sein, dass ich in einer Bten Dimension, die nur aus Bs besteht gefangen bin ^^ Daher mein Nick.
Gruss
Bth Dimension

Ich erkläre mal zuerst das "B": Mein Vorname beginnt mit einem B, mein Nachname beginnt mit einem B, die Strasse in der ich Wohne beginnt mit einem B, das Dorf in dem ich wohne beginnt mit einem B, und ich komme nicht aus Brasilen

Irgendwann muss ich dann wohl auf die Idee gekommen sein, dass ich in einer Bten Dimension, die nur aus Bs besteht gefangen bin ^^ Daher mein Nick.
Gruss
Bth Dimension
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Soby (05:33 PM) :
joNNy (17:28):-D Du hast joNNy hinzugefügt
sehr cool!
joN (05:34 PM) :
muhahaha ^^
Soby (05:34 PM) :
warum eigentlich jonny? =(
ich raffs ned
*kopf kratz*
joN (05:35 PM) :
öhm...
joN (05:36 PM) :
ich sass damals am pc... das erste mal css online gespielt
und ich brauchte nen namen
also hab ich überlegt
"Killerbabe"
ne lass ma
Soby (05:36 PM) :
killerbabe gefällt mir aba xD
joN (05:37 PM) :
dann bin ich auf google gegangen und hab da sone nickliste gefunden... auf der rechten seite war sone werbung auf der jonny walker stand
fand ich geil den namen und hab mich so genannt
Soby (05:37 PM) :
lol xD
mittlerweile lasse ich aber das "walker" weg ^^
haha
nich gut?
doch
joNNy (17:28):-D Du hast joNNy hinzugefügt
sehr cool!
joN (05:34 PM) :
muhahaha ^^
warum eigentlich jonny? =(
ich raffs ned
*kopf kratz*
joN (05:35 PM) :
öhm...
ich sass damals am pc... das erste mal css online gespielt
und ich brauchte nen namen
also hab ich überlegt
"Killerbabe"
ne lass ma
Soby (05:36 PM) :
killerbabe gefällt mir aba xD
dann bin ich auf google gegangen und hab da sone nickliste gefunden... auf der rechten seite war sone werbung auf der jonny walker stand
fand ich geil den namen und hab mich so genannt
lol xD
mittlerweile lasse ich aber das "walker" weg ^^
haha
nich gut?
doch
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Tja mein Name ist von einem Robot aus Robot Wars, vieleicht kennt die Sendung ja noch jemand, die lief mal vor 10 Jahren oder so auf RTL2. Ich fand das der damals der coolste Bot in der Arena war und hab mich dann in UT und CS1.3 so genannt. Hab mich dann damals auch bei CS.de mit dem Nick angemeldet aber bis vor 2 Jahren nix hier im Forum gemacht
Normalerweise benutz ich inzwischen aber nur noch Shenhulibu (siehe Sig.). Der Name ist ne Eigenkreation die auf recht lustige Art entstanden ist.
Bei UT konnte man ja seine Bots alle individualisieren und einer mein Bots sah aus wie ein Ninja. Naja dabei bin ich auf Shen gekommen, das "hulibu" kommt von Hui Buh das Schlossgespenst (ich dachte damals noch das hieß 'Hulibu'
Da der Bot gerne mal von hinten kam, einen zerfetzt hat und man sich erschreckt hat, hab ich in den dann Shenhulibu genannt, was ich dann letztendlich für mich übernommen hab ^^

Normalerweise benutz ich inzwischen aber nur noch Shenhulibu (siehe Sig.). Der Name ist ne Eigenkreation die auf recht lustige Art entstanden ist.
Bei UT konnte man ja seine Bots alle individualisieren und einer mein Bots sah aus wie ein Ninja. Naja dabei bin ich auf Shen gekommen, das "hulibu" kommt von Hui Buh das Schlossgespenst (ich dachte damals noch das hieß 'Hulibu'

Da der Bot gerne mal von hinten kam, einen zerfetzt hat und man sich erschreckt hat, hab ich in den dann Shenhulibu genannt, was ich dann letztendlich für mich übernommen hab ^^
- phunkeetown
- Persönliche Nachricht: