Guten Tag allerseits.
Da ich seit kurzem einen neuen Monitor mein Eigen nennen kann, spiele ich nun mit dem Gedanken mir eine Xbox zuzulegen. Allerdings steige ich zur Zeit
nicht so ganz durch, was genau ich benötige um glücklich zu werden.
Bei dem Monitor handelt es sich um diesen: klick
Nun stellt sich mir die Frage, welches Xbox Bundle sich anbieten würde. Beim Stöbern ist mir dieses ins Auge gefallen:
Xbox+HDD+2Games
Was mir hier nicht ersichtlich wird ist, ob die Konsole über einen HDMIport verfügt.
Und damit dann direkt zum nächsten Problem: liegt der Konsole ein HDMIkabel bei, welches nur via Port an den DVI-Eingang des Monitors müsste, oder ist der Kauf eines Extrakabels erforderlich?
So das wären die dringensten Fragen. Ich hoffe, dass es solch ein Thema nicht schon gab (SuFu+Google stellten mich nicht wirklich zufrieden) und dass mir jemand helfen kann.
So das wars, danke schonmal für etweige Antworten.
Xbox360 und Samsung LCD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce?__m ... el&x=0&y=0
da kannste den sound über zb microeingang am pc laufen lassen zur not.
da kannste den sound über zb microeingang am pc laufen lassen zur not.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Problem wäre da aber Vista, weil es sich gerne krumm stellt... 
Du kannst zwar mit Programmen wie TS2 den Sound ausm Mikroport wiedergeben, allerdings ist das Zeitverzögert und bringt 0.
Eine Live-Tonausgabe über den Desktop, wie bei XP möglich, was notwendig wäre bei dieser Kombination, ist bei Vista nicht so ohne weiteres möglich.
PS: Ich habe für den PC nen Samsung T240 und der hat auch nen Tonausgang hinten dran, der extra für den Ton aus dem HDMI-Port ist. Hat dein Monitor sowas nicht?

Du kannst zwar mit Programmen wie TS2 den Sound ausm Mikroport wiedergeben, allerdings ist das Zeitverzögert und bringt 0.
Eine Live-Tonausgabe über den Desktop, wie bei XP möglich, was notwendig wäre bei dieser Kombination, ist bei Vista nicht so ohne weiteres möglich.

PS: Ich habe für den PC nen Samsung T240 und der hat auch nen Tonausgang hinten dran, der extra für den Ton aus dem HDMI-Port ist. Hat dein Monitor sowas nicht?